13.11.2018

Joey Kelly, 45, ist ein Kämpfer! Als er neun Jahre alt war, starb seine geliebte Mutter Barbara Ann mit nur 36 Jahren an Krebs. Sie war immer sein Halt, seine Vertraute. Seit ihrem Tod musste sich sein Vater Dan (†71) um die Kinder - die Kelly Family - kümmern. Doch zwischen dem rebellischen Jungen Joey und seinem Daddy kam es immer wieder zu Reibereien, wie der Ausnahmesportler jetzt verrät ...

12.11.2018

Ab 1978 reiste die Kelly Family durch die USA sowie Europa und legte eine bombastische Karriere hin, die der Großfamilie erstmal jemand nachmachen muss. 1994 erschien ihr Album „Over the Hump“ – die Platte wanderte über zwei Millionen Mal über die Ladentheken. Caroline, Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo waren für viele Teenies die Idole schlechthin. Doch wie sehen die gefeierten Musiker heute aus?

12.11.2018

Die Kelly Family war jahrelang der Inbegriff einer "heilen Welt". In den 90er Jahren standen die Familienmitglieder gemeinsam auf der Bühne. Doch für die Kids war das Aufwachsen unter so vielen Geschwistern nicht immer leicht. Während sich Joey, 45, und Jimmy Kelly, 47, als Teenager sehr nahestanden, zerbrach ihre Liebe nach dem großen Erfolg.

07.11.2018

Sie sind die bekannteste Band der 90er: die Kelly Family. Im vergangenen Jahr feierten die Geschwister ihr musikalisches Comeback - allerdings ohne Maite Kelly, 38. Die Blondine, die als Solo-Musikerin Karriere macht, verriet nun, was sie wirklich über die Kelly Family denkt.

06.11.2018

1982 war für die Kelly Family ein Schicksalsjahr. Mutter Barbara Ann, die bis dato die Familie zusammenhielt, starb mit nur 36 Jahren an Brustkrebs. Fortan waren Papa Dan (✝71) und die Kids auf sich alleine gestellt. Die älteste Tochter, Kathy Kelly, 55, übernahm ab diesem Moment die Verantwortung für ihre Geschwister und ihren an Alkohol erkrankten Vater und verzichtete zum Wohl ihrer Liebsten auf ihre größte Leidenschaft.

05.11.2018

Die Kelly Family legte eine legendäre Karriere hin! Sie brachen alle Rekorde, tourten durch die ganze Welt und verdienten Millionen. Neben Papa Dan (†71) und Mama Barbara-Ann (†36), standen auch die Kids Caroline, 56, Kathy, 55, Paul, 54, John, 51, Patricia, 48, Jimmy, 47, Joey, 45, Barby, 43, Michael Patrick, 40, Maite, 38, und Angelo, 36, mit auf der Bühne. Doch es gibt noch ein Kind! Bis heute ist über den ältesten Kelly-Spross wenig bekannt. Warum?

Exklusiv
31.10.2018

Es war das Comeback schlechthin – doch nun könnte die Kelly Family erneut vor dem Aus stehen. IN sprach mit Angelo Kelly, 36 ...

28.10.2018

Michael Patrick Kelly, 40, war einer DER Stars der Kelly Family schlechthin und ließ viele Mädchenherzen höher schlagen. Doch der gefeierte Sänger verspürte dennoch eine große Leere in sich und hatte in der Vergangenheit sogar Selbstmordgedanken! Nach dem Kelly-Aus zog es Michael Patrick ins Kloster. War das geistliche Haus die letzte Rettung für den Musiker?

24.10.2018

Es ist die große Frage, die fast alle „Kelly Family“-Fans beschäftigt: Wie geht es Barby Kelly, 43, wirklich? Nach und nach zog sie sich aus dem Rampenlicht zurück. Der Grund dafür ist erschreckend. 

23.10.2018

Der Tod von Barbara-Ann (†36) 1982 war ein großer Schicksalsschlag für die ganze Kelly Family. Sohn Angelo Kelly, 36, war gerade ein Jahr alt, als seine Mutter starb. Jetzt sprach er offen und emotional wie nie zuvor über seine ganz besondere Bindung zu ihr …

22.10.2018

Für Angelo Kelly, 36, hat seine Familie erste Priorität. Mit seiner Frau Kira, 39, und seinen fünf Kindern steht der "Kelly Family"-Star jetzt sogar regelmäßig gemeinsam auf der Bühne. Doch zwischen den harmoniebedürftigen Familienmitgliedern kann es auch ab und an zu Reibereien kommen.

19.10.2018

Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue bei "The Voice of Germany" – und aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. So ist es auch bei dem gefeierten Sänger. Die TV-Zuschauer wollen den Ersatz für Vorjahres-Coach Samu Haber, 42, noch nicht wirklich akzeptieren. Wir zeigen euch, was im Netz während der Show abging.

16.10.2018

Die Doku-Serie "Ein Sommer mit der Kelly Family" (Vox) offenbart neue Seiten der Kult-Geschwister. Darin erzählte Frontfrau Patricia, 48, ganz emotional von ihrer Brustkrebs-Erkrankung. Nachdem sie vor über 30 Jahren ihre Mutter an die Krankheit verlor, musste sich nun auch die Zweifach-Mama der Schock-Diagnose stellen ...

 

Exklusiv
02.10.2018

Es ist nicht zu übersehen: Maite Kelly, 38, hat deutlich zugelegt. Was hinter der Gewichtszunahme steckt – und wie krass ihre Fans darauf reagieren.

16.07.2018

Als eingeschweißtes Team füllt die Kelly Family die Konzerthallen. Doch wie echt ist der Familienfrieden wirklich? Eine Aussage von Patricia Kelly, 48, gibt ernsthaften Grund daran zu zweifeln.

13.07.2018

Sie feiern große Erfolge. Doch während die Fans sich über das Comeback der Kelly Family freuen, brodelt es hinter den Kulissen gewaltig ...

13.06.2018

Für Angelo Kelly, 36, hätte das Comeback der „Kelly Family“ nicht besser laufen können. Doch für den Erfolg zahlt der Familienvater einen hohen Preis: Er muss sich schweren Herzens von seinen Liebsten trennen …

05.01.2018

Jetzt wird’s haarig! Vor der Kamera geben sie sich als Einheit, doch backstage brodelt es bei der Kelly Family.

03.12.2017

Dass mit dem Comeback der Kelly Family auch für die einzelnen Familienmitglieder viele Erinnerungen aufgewirbelt werden, dürfte wohl klar sein. In der VOX-Doku "Die Kelly Family - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" sprach Joey Kelly, 44, jetzt ganz offen über das Verhältnis zu seinem Vater Dan Kelly (✝71).
 

28.08.2017

Angelo Kelly, 35, und seine lange Wuschelmähne gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Kein Wunder also, dass der neueste Schnappschuss des Sängers jetzt für helle Aufregung bei den Fans sorgte, denn darauf präsentierte sich der "Kelly Family"-Star doch tatsächlich mit KURZEN Haaren!