05.01.2018

Jetzt wird’s haarig! Vor der Kamera geben sie sich als Einheit, doch backstage brodelt es bei der Kelly Family.

03.12.2017

Dass mit dem Comeback der Kelly Family auch für die einzelnen Familienmitglieder viele Erinnerungen aufgewirbelt werden, dürfte wohl klar sein. In der VOX-Doku "Die Kelly Family - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" sprach Joey Kelly, 44, jetzt ganz offen über das Verhältnis zu seinem Vater Dan Kelly (✝71).
 

28.08.2017

Angelo Kelly, 35, und seine lange Wuschelmähne gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Kein Wunder also, dass der neueste Schnappschuss des Sängers jetzt für helle Aufregung bei den Fans sorgte, denn darauf präsentierte sich der "Kelly Family"-Star doch tatsächlich mit KURZEN Haaren!

20.06.2017

In der heutigen Folge von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" dreht sich alles um Michael Patrick Kelly, 39 - seine Songs, vor allem jedoch auch um seine bewegende Lebensgeschichte. Denn der 39-Jährige, der mit der "Kelly Family" weltbekannt wurde, lief nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens...

15.06.2017

Michael Patrick Kelly, 39, wird nicht bei dem Comeback der "Kelly Family" dabei sein. Hat ihn die Familie etwa von den gemeinsamen Auftritten ausgeschlossen?

11.06.2017

Joey Kelly, 44, und Dan Kelly, ✝71, scheinen nicht immer das beste Verhältnis zueinander gehabt zu haben. Jedenfalls klingt es ganz danach, wenn man dem Sänger dabei zuhört, wie er über seinen verstorbener Vater spricht. Jetzt findet der sportliche Musiker harte Worte über seine Familie.

27.04.2017

Dunkle Augenringe, blasse Haut, Wollmütze und dicker Schal - Patricia Kelly versetzt ihre Fans mit ihrem neuesten Video auf ihrer offiziellen Facebook-Seite jetzt in große Sorge. In dem kurzen Clip gibt der Kelly Family-Star sogar bekannt, dass bereits erste Konzerte abgesagt werden mussten. Doch was ist bloß mit der Sängerin los?

 

 

21.03.2017

Die Kelly Family ist zurück! Erst vor wenigen Tagen feierte die 90-Jahre-Kult-Band mit der Single „Nanana“ und dem Album „We Got Love“ ihr großes Comeback. Außerdem ist eine Tour für kommendes Jahr geplant. Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis die Kellys wieder gemeinsam die Bühne rocken, stehen die Tickets schon jetzt zum Verkauf - und das mit großem Erfolg! Bereits am ersten Tag erreichten die Verkäufe Rekordzahlen.

13.03.2017

Die Kelly Family füllte in den 90er Jahren große Konzerthallen und landete einen Hit nach dem anderen. Jahrzehnte später ist es ruhig um die Großfamilie mit irischen Wurzeln geworden. Doch nun feiern Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly, Jimmy Kelly und Caroline Kelly ihr Comeback und stellen ihre neue Single „Nanana“ sowie ihr neues Album vor. Hättet ihr die Kellys wiedererkannt?

21.02.2017

Angelo Kelly ist inzwischen 35 Jahre alt und trotzdem immer noch als "Der Kleine" der Kelly Family bekannt. Die Band war in den 90ern weltweit erfolgreich, nachdem sie auf der Straße entdeckt wurden. Nun hat Angelo selbst eine Großfamilie mit fünf Kindern. Bei "Goodbye Deutschland" hat der Sänger über seine Vergangenheit gesprochen und verraten: Er lebte mit seiner Familie oft an der Armutsgrenze!

05.11.2016

Wer hätte das gedacht? In den 1980er Jahren gehörte die Kelly Family zu den ganz Großen, füllte riesige Hallen und verzauberte die Menschen mit unvergessenen Hits wie "An Angel". Und jetzt - unglaubliche 18 Jahre später - kehrt die wohl berühmteste Musiker-Familie zurück auf die Bühne. Wenn dieses Senstations-Comeback mal kein Grund zur Freude ist!

08.11.2015

Das hätte so wahrscheinlich niemand erwartet: Als Angelo Kelly, 33, am vergangenen Freitag im TV-Studio war und für die Sendung "3 nach 9" Platz nahm, offenbarte der Sänger offen seine mitunter dunkle Familiengeschichte. Denn Mama Barbara Ann starb kurz nach seiner Geburt auch, weil sie zuvor das Leben des eigenen Sohnes retten wollte.

13.10.2015

Sie gehörten zu den großen Stars: In den 90er-Jahren kam niemand an der "Kelly Family" vorbei. Sie feierten mit Songs, wie "Over The Hump" und "Christmas For All" Welterfolge. Nach dem Tod des Familienvaters im Jahr 2002, wurde es still um die Musikgruppe und die Mitglieder widmeten sich eher eigenen Projekten. Der jüngste Sohn, Angelo Kelly, 33, macht mittlerweile selbst Musik mit seiner Familie. Mit der berühmten "Kelly Family" möchte Angelo aber nicht verglichen werden.

29.01.2014

Angelo Kelly, 32, hat sich dafür entschieden mit seiner Familie in einem Wohnmobil um die Welt zu ziehen – und natürlich Musik zu machen.

15.04.2013

Nach einem Selbstmordversuch ging Kelly Family-Mitglied Paddy Kelly für mehrere Jahre in ein französisches Kloster, wo er lernte, enthaltsam zu leben und gegen seine Depressionen anzukämpfen. Diese Zeiten sind jetzt vorbei:

09.01.2013

Bei dem früher so harmonischen Familien-Clan hängt der Haussegen gehörig schief: Jimmy Kelly, 41, ist über seine Geschwister verärgert. Der Sänger, der vor allem in den 90ern mit seiner Kelly Family europaweit Erfolge feiern konnte, zeigt sich in einem offenen Brief entsetzt, dass seine Familienmitglieder die 37-jährige Schwester Barby während einer Weihnachtstour im Dezember mit auf die Bühne genommen hätten - obwohl diese an einer psychischen Krankheit leide.

03.07.2012

Jahrelang pilgerten unzählige Fans der Kelly Family zu ihrem Schloss Gymnich. Doch seit langer Zeit steht das Anwesen leer. Jetzt wurde es zwangversteigert. Der Unternehmer Gerd Overlack möchte ein Hotel daraus machen.

17.05.2012

Kelly Family-Mitglied Paddy Kelly gestand in einem Interview mit "stern TV"-Moderator Stefan Hallaschka unter Depressionen gelitten zu haben. Nach einem Selbstmordversuch verschwand er für sechs Jahre von der Bildfläche und lebte enthaltsam in einem französischen Kloster.

18.04.2012

"Let's Dance"-Siegerin Maite Kelly geht unter die Designer: Für Bonprix entwarf die Sängerin eine kunterbunte und erschwingliche Sommerkollektion für Frauen. Besonders wichtig war Maite, dass die Kleidung auch rundlichen Frauen gefällt.

19.05.2011

Am Mittwochabend gewann Maite Kelly im großen Finale von "Let´s dance!" Der Kurvenstar jubelte, doch eigentlich hatte sie eine ganz andere Sache im Kopf: Das Familienschloss der Kelly Familie wird zwangsversteigert!