23.12.2018

Ab 1978 reiste die Kelly Family durch die USA sowie Europa und legte eine bombastische Karriere hin, die der Großfamilie erstmal jemand nachmachen muss. 1994 erschien ihr Album „Over the Hump“ – die Platte wanderte über zwei Millionen Mal über die Ladentheken. Caroline, Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo waren für viele Teenies die Idole schlechthin. Doch wie sehen die gefeierten Musiker heute aus?

22.12.2018

Glück im Unglück für Jimmy Kelly, 47. Denn der Sänger und seine Frau Meike, 39, entkamen nur knapp den Tod. Doch ein Schutzengel bewahrte die Familie vor einem Horror-Unfall kurz vor Weihnachten! 

13.11.2018

Joey Kelly, 45, ist ein Kämpfer! Als er neun Jahre alt war, starb seine geliebte Mutter Barbara Ann mit nur 36 Jahren an Krebs. Sie war immer sein Halt, seine Vertraute. Seit ihrem Tod musste sich sein Vater Dan (†71) um die Kinder - die Kelly Family - kümmern. Doch zwischen dem rebellischen Jungen Joey und seinem Daddy kam es immer wieder zu Reibereien, wie der Ausnahmesportler jetzt verrät ...

12.11.2018

Die Kelly Family war jahrelang der Inbegriff einer "heilen Welt". In den 90er Jahren standen die Familienmitglieder gemeinsam auf der Bühne. Doch für die Kids war das Aufwachsen unter so vielen Geschwistern nicht immer leicht. Während sich Joey, 45, und Jimmy Kelly, 47, als Teenager sehr nahestanden, zerbrach ihre Liebe nach dem großen Erfolg.

07.11.2018

Sie sind die bekannteste Band der 90er: die Kelly Family. Im vergangenen Jahr feierten die Geschwister ihr musikalisches Comeback - allerdings ohne Maite Kelly, 38. Die Blondine, die als Solo-Musikerin Karriere macht, verriet nun, was sie wirklich über die Kelly Family denkt.

06.11.2018

1982 war für die Kelly Family ein Schicksalsjahr. Mutter Barbara Ann, die bis dato die Familie zusammenhielt, starb mit nur 36 Jahren an Brustkrebs. Fortan waren Papa Dan (✝71) und die Kids auf sich alleine gestellt. Die älteste Tochter, Kathy Kelly, 55, übernahm ab diesem Moment die Verantwortung für ihre Geschwister und ihren an Alkohol erkrankten Vater und verzichtete zum Wohl ihrer Liebsten auf ihre größte Leidenschaft.