27.06.2017

Kelly Osbourne, 32, ist stinksauer! Der Kaffeekette "Starbucks" gibt der amerikanische TV-Star Schuld daran, dass sie sich selbst "in die Schuhe gepinkelt" hat. Angestellte hatten sich geweigert, sie auf die Toilette zu lassen.

08.01.2017

Eins ist klar: Ozzy Osbourne, 68, zählt zu den exzentrischsten Musikern unserer Zeit. In der Hochzeit seiner Karriere sorgte er nicht nur mit seiner Alkohol- und Drogensucht für Schlagzeilen, sondern auch damit, dass er angeblich lebenden Tieren auf der Bühne den Kopf abbiss! Zuletzt sorgte der Skandal-Rocker für Aufsehen, als die Trennung von Ehefrau Sharon Osbourne, 64, aufgrund einer Affäre an die Öffentlichkeit kam. Nun sorgt ausgerechnet Tochter Kelly Osbourne, 32, für den nächsten Schock, denn in ihrem neuen Buch verrät sie, dass ihr Vater um ein Haar an einer Überdosis gestorben wäre.

26.06.2016

Kelly Osbourne, 31, scheint es in letzter Zeit nicht leicht zu haben: Erst vor wenigen Wochen trennten sich ihre Eltern Sharon, 63, und Ozzy Osbourne, 67, weil der Skandal-Rocker seine Frau betrogen hatte. Tochter Kelly reagierte prompt und postete die Handynummer der Frau bei Twitter, mit welcher ihr Vater seit Monaten eine Affäre gehabt hatte. Ihre Eltern fanden zwar offenbar wieder zueinander, doch an Kelly Osbourne schien die Zeit nicht spurlos vorbei gegangen zu sein: Immer wieder soll sie betrunken in Bars gesichtet worden sein. Nun kam es offenbar zum Eklat gekommen, denn die Osbourne-Tochter soll in einem Club eine Szene gemacht haben, weil sie sexuell belästigt wurde.

18.06.2016

So langsam steigen wir bei dem aktuellen Beziehungsstatus von Sharon, 63, und Ozzy Osbourne, 67, nicht mehr durch. Denn nachdem vor ein paar Wochen die Affäre des Rockers mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin ans Licht kam, war nur kurze Zeit später von Trennung die Rede. „Ich kann so nicht weiterleben", so damals die Worte von Sharon. Klingt ziemlich eindeutig! Doch wenn man nun einem aktuellen Interview von Tochter Kelly Osbourne, 31, Glauben schenkt, scheint sich das Paar tatsächlich wieder zusammengerauft zu haben.

24.05.2016

Kelly Osbourne, 31, hält zu ihrer Mutter Sharon, 63 - komme, was wolle! Das zeigt die Musikerin nun mit einem Tweet, der nicht ohne Grund Aufsehen erregt. Erst vor kurzem kam die Affäre ihres Vaters Ozzy Osbourne an die Öffentlichkeit. Im Netz lässt seine Tochter ihrer Wut freien nun Lauf und veröffentlicht in dem Zug sogar die Handynummer seiner Ex-Geliebten...

19.10.2015

Eigentlich war schon von Verlobung und Hochzeit die Rede, doch wird St. Vincent, 33, ihrer Freundin Cara Delevingne, 23, diese Schnappschüsse verzeihen? Bei den MTV Movie Awards kam es nämlich offenbar zu ziemlich heißen Züngeleien zwischen ihr und Kelly Osbourne, 30!