16.04.2018

Nachdem Beyoncé, 36, ihren Auftritt beim Coachella-Festival im letzten Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte die Sängerin am Samstag, 14. April, endlich die Bühne rocken. Und nicht nur das: Mit ihrer Performance geht Queen B in die Geschichte ein!

02.02.2017

Na, wenn das mal keine Überraschung ist: Nachdem Beyoncé, 35, erst gestern (1. Februar) die Baby-Bombe platzen ließ, gibt es nun offenbar erneut Grund zur Freude. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "hollywoodlife" erfahren haben will, soll auch "Destiny's Child"-Kollegin und Freundin Kelly Rowland, 35, zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten!

22.02.2016

Darauf haben die Fans von Destiny’s Child lange gewartet. Die einstige Erfolgsband ist wieder vereint. Richtig gehört! Das Beweisbild von Beyoncé, Kelly Rowland und Michelle Williams postete eine der Sängerinnen selber auf Instagram. Yes!

31.10.2015

Halloween steht vor der Tür und auch die Stars sind im Vorbereitungsstress, um die diesjährige Halloween-Feierei unvergessen werden zu lassen. Stars mit Kindern stehen da natürlich unter einem ganz besonderen Druck. Für Kelly Rowland, 34, ist es das erste Halloween als Mutter und für ihren Sohn plant sie nun eine ganz besondere Grusel-Party.

 

27.03.2015

Wow, was für ein Traumbody! Kelly Rowland, 34, hat nach der Geburt von Baby Titan nicht nur den strahlenden Mami-Glow, die Sängerin hat auch noch sage und schreibe 35 Kilo abgenommen. Wie die frischgebackene Mama das geschafft hat, verriet sie jetzt in einem Interview.

06.03.2015

Kelly Rowland, 34, meldet sich aus der Baby-Pause zurück und strahlt samt After-Baby-Body für die Fotografen auf der Fashion Week Paris. Erst im Dezember ist der „When Love Takes Over“-Star zum ersten Mal Mutter geworden.