16.04.2018

Nachdem Beyoncé, 36, ihren Auftritt beim Coachella-Festival im letzten Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte die Sängerin am Samstag, 14. April, endlich die Bühne rocken. Und nicht nur das: Mit ihrer Performance geht Queen B in die Geschichte ein!

02.02.2017

Na, wenn das mal keine Überraschung ist: Nachdem Beyoncé, 35, erst gestern (1. Februar) die Baby-Bombe platzen ließ, gibt es nun offenbar erneut Grund zur Freude. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "hollywoodlife" erfahren haben will, soll auch "Destiny's Child"-Kollegin und Freundin Kelly Rowland, 35, zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten!

22.02.2016

Darauf haben die Fans von Destiny’s Child lange gewartet. Die einstige Erfolgsband ist wieder vereint. Richtig gehört! Das Beweisbild von Beyoncé, Kelly Rowland und Michelle Williams postete eine der Sängerinnen selber auf Instagram. Yes!

31.10.2015

Halloween steht vor der Tür und auch die Stars sind im Vorbereitungsstress, um die diesjährige Halloween-Feierei unvergessen werden zu lassen. Stars mit Kindern stehen da natürlich unter einem ganz besonderen Druck. Für Kelly Rowland, 34, ist es das erste Halloween als Mutter und für ihren Sohn plant sie nun eine ganz besondere Grusel-Party.

 

27.03.2015

Wow, was für ein Traumbody! Kelly Rowland, 34, hat nach der Geburt von Baby Titan nicht nur den strahlenden Mami-Glow, die Sängerin hat auch noch sage und schreibe 35 Kilo abgenommen. Wie die frischgebackene Mama das geschafft hat, verriet sie jetzt in einem Interview.

06.03.2015

Kelly Rowland, 34, meldet sich aus der Baby-Pause zurück und strahlt samt After-Baby-Body für die Fotografen auf der Fashion Week Paris. Erst im Dezember ist der „When Love Takes Over“-Star zum ersten Mal Mutter geworden.

27.01.2015

Das wäre DIE Musiksensation des Jahres! Gibt es etwa eine Neuauflage der mega-erfolgreichen Girlband "Destiny's Child"? Zumindest zwei ehemalige Bandmitglieder trafen sich jetzt zum gemeinsamen Dinner - und ließen dafür extra das ganze Restaurant schließen! Der Zeitpunkt für ein Comeback wäre perfekt - zehn Jahre nach der Trennung...

11.11.2014

Was für freudige Zeiten im Hause Rowland! Erst vor wenigen Tagen wurde Kelly Rowland, 33, Mama und ist überglücklich. Jetzt gibt es via Instagram das erste Bild vom Nachwuchs - und eine ganz besondere Überraschung.

07.11.2014

Nicht nur Kelly Rowland, 33, freut sich über ihren ersten Nachwuchs - auch Tante Beyoncé, 33, ist überglücklich und postete auf Instagram das erste Bild des Wonneproppens. Aww!

05.11.2014

Kelly Rowland, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden! Gestern, 4. November, brachte sie ihren ersten gemeinsamen Sohn mit Manager Tim Witherspoon zur Welt.

25.08.2014

Kelly Rowland ist zwar immer eine schöne Frau gewesen, doch jetzt überstrahlt sie alle! Die 33-Jährige erwartet zum ersten Mal Nachwuchs und die Schwangerschaft steht ihr richtig gut.

10.08.2014

Wer zeigt sich denn da ganz stolz mit seiner wachsenden Babykugel? Seitdem Kelly Rowland, 33, ihre Schwangerschaft vor zwei Monaten auf ihrem Instagram-Profil öffentlich machte, kommt die schöne Sängerin aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. 

22.07.2014

Die werdende Mutter Kelly Rowland, 33, shoppt fleißig Baby-Sachen und dabei hat sie selber indirekt das Geschlecht ihres ersten Kindes verraten.

29.06.2014

Wow, dieses Strahlen haut uns einfach um! Kelly Rowland, 33, ist in anderen Umständen und so stolz auf ihre Babykugel, dass sie diese gern der ganzen Welt zeigt. Via Instagram hielt die Sängerin ihren schönen Tag am Strand bildlich fest.

20.06.2014

Damit ist es offiziell: Kelly Rowland, 33, ist in anderen Umständen! Die Sängerin gab auf Instagram nun ihr Babybauch-Debüt und bestätigt damit die süßen Schwangerschaftsgerüchte der vergangenen Woche. 

11.06.2014

Es sieht ganz danach aus, als würden Kelly Rowland, 33, und Tim Witherspoon nur knapp einen Monat nach ihrer heimlichen Hochzeit bereits ihr erstes Kind erwarten. Auf Instagram sorgte die Sängerin mit einem Post für ordentlich Gesprächsstoff…

13.05.2014

Die ehemalige Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland, 33, und ihr Manager Tim Witherspoon haben sich angeblich am Freitag, 9. Mai, sieben Monate nach ihrer Verlobung in Costa Rica das Jawort gegeben!

09.01.2014

Was für eine Überraschung! Eigentlich wollten sie nur einen netten Karaoke-Abend verbringen, doch daraus wurde aber nichts. Denn am Dienstag, 7. Januar, gesellten sich Beyoncé, 32, und Kelly Rowland, 32, zu einer Gruppe und sangen gleich mit.

19.12.2013

Sie will wieder mehr singen. Demi Lovato, 21, verlässt die amerikanische Ausgabe von "The X Factor".