24.12.2015

Seit sechs Jahren befinden sich "Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford und ihr Ex-Mann Daniel Giersch, 41, in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder Hermes, 8, und Helena, 6. Vor wenigen Tagen hatte Giersch das Sorgerecht für die beiden Kinder zugesprochen bekommen. Nun setzt er sich juristisch gegen schwere Vorwürfe der 47-Jährigen in der "Vanity Fair" zu Wehr. Mit Erfolg: Das Landgericht Hamburg hat eine einstweilige Verfügung gegen die Herausgeberin der US-Ausgabe des Magazins erlassen. 

05.12.2014

Ein riesiges Fest in München! Am 4. Dezember wird der "Barbara-Tag" gefeiert und Mon Chéri schmeißt alljährlich eine große Sause, mit Prominenten aus allen Showbiz-Bereichen. Ob Sylvie Meis, Hollywood-Besuch von Kelly Rutherford oder Kay One - alle waren da und bekamen einen Kirschzweig geschenkt. 

30.10.2014

OMG, eine kleine Sensation in der Upper East Side: Offenbar ist das Serienpaar "Rufus" und "Lily" aus "Gossip Girl" auch in Wirklichkeit (mehr als!) verliebt ineinander. Kelly Rutherford, 45, und Matthew Settle, 45,posten auf Instagram gemeinsame Selfies, niedliche Videos und süße Liebeserklärungen.

22.08.2014

Der erbitterte Sorgerechtsstreit geht in die nächste Runde: Schauspielerin Kelly Rutherford (45, "Gossip Girl") kämpft mit allen Mitteln um ihre zwei Kinder Hermes, 7, und Helena, 5. Denn sie sind die einzige Chance auf das Geld ihres Ex-Mannes.

13.08.2014

In der Serie "Gossip Girl" spielt Kelly Rutherford, 45, „Lily van der Woodsen“, eine reiche Businessfrau, die ein Leben in der High Society führt. Auch in der amerikanischen Soap ist sie Mutter von zwei Kindern. Dort muss sie mit dem einen oder anderen Familien-Drama fertig werden.

24.06.2013

Der Rosenkrieg von "Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford, 44, nahm nach einer einstweiligen Verfügung gegen ihren Ex-Mann, den deutschen Multimillionär Daniel Giersch, 38, ein trauriges Ende, als er das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Hermes, 6, und Helena, 4, bekam, die jetzt bei ihm in Frankreich leben. Wie "TMZ" berichtet, ist die Geschichte aber noch längst nicht vorbei:

14.09.2012

Schauspielerin Kelly Rutherford, 43, hat im Sorgerechtsstreit mit ihrem Exmann Daniel Giersch, 37, vorerst verloren. Die gemeinsamen Kinder sind nun bei ihm in Frankreich. Die Mutter ist verzweifelt und erhebt einen schweren Vorwurf gegen ihren Ex.

29.08.2012

"Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford, 43, erlitt vor Gericht eine bittere Niederlage. Ein Richter entschied, dass die zwei gemeinsamen Kinder bei ihrem Ex-Mann Daniel Giersch, 37, leben werden. Anfang 2009 verließ sie deutschen Ehemann - es folgte ein erbitterter Rosenkrieg.