19.02.2018

Lange Zeit war die Besetzung der Crime-Serie "Parfum" streng geheim. Nun wurde das Geheimnis gelüftet - und der Cast kann sich sehen lassen. 

15.01.2015

Lange Sommerferien, viele Pausen und ständig die besten Freunde um sich - so turbulent die Schulzeit auch gewesen sein mag, die meisten erinnern sich doch gerne an sie zurück. Nicht so Ken Duken, 35. Der Schauspieler, der gerade mit dem Streifen "Frau Müller muss weg" in den deutschen Kinos zu bewundern ist, war kein motivierter Schüler. Warum das so war und welche Gründe er dafür sieht, erklärte uns der sympathische Heidelberger im exklusiven Interview.

28.10.2014

In der Kinokomödie "Coming In“ ist Ken Duken, 35, momentan als Lebensgefährte von Kostja Ullmann zu sehen, privat geht ihm die Familie über alles, wie er im exklusiven Interview mit OK! verrät.