Kendall Jenner

Alle Infos & News zu dem US-Model

Kendall Jenner ist ein US-amerikanisches Model und die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian. Kendall ist zudem bei der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen.

22.02.2018

Sie ist eines der bestbezahlten Models der Welt, aber mit ihrer geringen Oberweite war Kendall Jenner, 22, nie zufrieden. Nun soll sich der „Victoria’s Secret“-Engel unters Messer gelegt haben …

14.02.2018

Kim Kardashian, 37, gibt in Sachen Mode ja wirklich oft den Takt unserer Trends vor, doch nun befassen wir uns mit einem Trend, den wir irgendwie grenzwertig finden. Transparente Schuhe trägt Kim schon seit einem Jahr, aber nun baut sich der Fashion-Trend immer mehr aus ...

29.01.2018

Im Fernsehen war Kendall Jenner, 22, ziemlich in Plauderlaune. Die schöne Schwester von Kim Kardashian, 37, verriet jetzt, worauf es beim Küssen für sie ankommt und wie man ihr Herz am besten erobert.

25.01.2018

Lange Zeit galten sie als unmodisch und altbacken, doch jetzt haben Bauchtaschen wieder ihren Weg in unseren Kleiderschrank gefunden. Von Karlie Kloss, 25, über Rita Ora, 27, bis hin zu Rihanna, 29, – Hollywood-Stars und Supermodels lieben das stylische Accessoire. Wir haben ihren Look mal unter die Lupe genommen und vier Style-Inspirationen für euch zusammengestellt.

04.01.2018

Kourtney, 38, Kim, 37 und Khloé Kardashian, 33, sowie ihre Halbschwestern Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, standen sich immer nahe. Doch jetzt scheint das Band der Reality-Familie zu zerreißen. Der Grund: die Männer der Schwestern.

01.01.2018

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen: Erwartet etwa auch Kendall Jenner, 22, als vierte im Kardashian-Jenner-Clan ein Baby? Denn nicht nur ihre Schwestern Kim Kardashian, 37, und Khloé Kardashian, 33, werden bald Mutter, auch Kylie Jenner, 20, soll ein Kind erwarten. Kendall Jenner hat nun aber eine lustige Antwort auf die ganzen Gerüchte geliefert.

31.12.2017

Das Jahr 2017 stand bei den Kardashians voll und ganz im Zeichen Baby. Nachdem bekannt wurde, dass Kim Kardashian, 37, ihr drittes Kind erwartet, machte kürzlich auch Schwester Khloé Kardashian, 33, ihre Schwangerschaft offiziell. Auch Küken Kylie Jenner, 20, soll schon in wenigen Wochen ihr Baby bekommen. Nun spekulieren Fans über eine weitere Schwangerschaft: Erwartet etwa auch Kendall Jenner, 22, Nachwuchs?
 

03.12.2017

Kendall Jenner, 22, macht sich Sorgen um Model-Kollegin Bella Hadid. Es gibt Gerüchte, dass die 21-Jährige und ihr Ex The Weeknd alias Abel Tesfaye, 27, nach seiner Trennung von Selena Gomez wieder miteinander anbändeln.

10.10.2017

Die Schwestern rund um Kendall Jenner, 21, Kylie Jenner, 20, Khloé Kardashian, 33, Kim Kardashian, 36, und Kourtney Kardashian, 38, sind für ihre tolles Aussehen und ihre heißen Kurven bekannt, doch jetzt stellt sich heraus, dass sie nicht die einzigen aus der Familie sind, die mit dieser Schönheit gesegnet worden…

01.10.2017

Kendall Jenner, 21, ist besorgt um ihre jüngere Schwester Kylie Jenner, 20. Grund dafür ist die Schwangerschaft des "Keeping up with the Kardashians"-Stars. Glaubt sie etwa, Kylie wäre einem Kind nicht gewachsen?

03.09.2017

Kendall Jenner, 21, hatte in den letzten Monaten mit viel Ärger zu kämpfen, Auslöser dafür war ein Werbedeal mit Pepsi, denn der Spot kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

31.08.2017

Mit ihren berühmten Schwestern regiert Supermodel und It-Girl Kendall Jenner die Glamour- und Fashion-Welt. Der Erfolg scheint der 21-Jährigen jedoch langsam aber sicher zu Kopf zu steigen: Sogar enge Freunde sollen sich jetzt von ihr abwenden. Der Grund: Diva-Allüren! 

02.08.2017

Reality-Ikone Kim Kardashian, 36, hat ja schon mit vielen nackten Looks geschockt. Aber bei den neuesten Bildern aus Manhattan stockt uns schon der Atem ...

01.08.2017

Freiheit, wie wir sie lieben! Auch untenrum ist es wichtig, seine Freiheit nicht zu verlieren. Nun kommt ein Slip, der nicht nur Kendall Jenner perfekt passt, sondern an uns allen super heiß aussieht! Dürfen wir vorstellen? Der „Freedom Slip“!

18.07.2017

Gestern Abend fand in Los Angeles die Premiere des Films "Valerian And The City Of A Thousand Planets" statt und der rote, ähm schwarze Teppich wimmelte voll echter A-Prominenz! Mega-Star Rihanna gab sich die Ehre und auch Kendall Jenner war am Start. Nicht weniger sehenswert, als ihre Trägerinnen, waren ihre atemberaubenden Kleider.

13.07.2017

Kendall Jenner, 22, hat es nicht leicht. Zum zweiten Mal geht sie gerichtlich gegen einen Stalker vor. Der Kalifornier schickte dem Model erst Liebesbriefe, später wurden diese jedoch zu Drohbotschaften.

30.06.2017

Ups, da ist aber jemand ordentlich ins Fettnäpfchen getreten! Eigentlich wollten Kylie und Kendall Jenner mit neuen T-Shirt-Designs für ihr Fashionlabel KENDALL & KYLIE auftrumpfen. Falsch gedacht! Denn der Schuss ging ordentlich nach hinten los...

24.06.2017

Egal, was Kendall Jenner, 21, auch macht, irgendetwas finden ihre Follower immer, über das sie sich das Maul zerreißen können. Neuestes Läster-Objekt: ihr Bauchnabel!

30.04.2017

Damit hätten Kendall Jenner, 21, Bella Hadid, 20, Alessandra Ambrosio, 36, Emily Ratajkowski, 25, und Hailey Baldwin. 20, wohl nicht gerechnet. Sie bewarben im Voraus das vermeintliche Luxus-Festival "Fyre", dieses entpuppte sich jedoch als riesige Abzocke! Die Topmodels ernteten dafür einen riesigen Shitstorm... 

07.04.2017

Für Kendall Jenner ist es derzeit wohl nicht leicht, denn nach dem fragwürdigen Pepsi-Werbespot brach ein riesiger Shitstorm über die 21-Jährige und den Getränkekonzern herein. Doch allem Anschein nach hat das Model in A$AP Rocky eine starke Schulter zum Anlehnen. Schließlich kursieren seit Monaten Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden. Jetzt zeigten sie sich turtelnd in London... ist ihre Beziehung damit offiziell?