Kendall Jenner

Alle Infos & News zu dem US-Model

Kendall Jenner ist ein US-amerikanisches Model und die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian. Kendall ist zudem bei der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen.

10.10.2017

Die Schwestern rund um Kendall Jenner, 21, Kylie Jenner, 20, Khloé Kardashian, 33, Kim Kardashian, 36, und Kourtney Kardashian, 38, sind für ihre tolles Aussehen und ihre heißen Kurven bekannt, doch jetzt stellt sich heraus, dass sie nicht die einzigen aus der Familie sind, die mit dieser Schönheit gesegnet worden…

01.10.2017

Kendall Jenner, 21, ist besorgt um ihre jüngere Schwester Kylie Jenner, 20. Grund dafür ist die Schwangerschaft des "Keeping up with the Kardashians"-Stars. Glaubt sie etwa, Kylie wäre einem Kind nicht gewachsen?

03.09.2017

Kendall Jenner, 21, hatte in den letzten Monaten mit viel Ärger zu kämpfen, Auslöser dafür war ein Werbedeal mit Pepsi, denn der Spot kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

31.08.2017

Mit ihren berühmten Schwestern regiert Supermodel und It-Girl Kendall Jenner die Glamour- und Fashion-Welt. Der Erfolg scheint der 21-Jährigen jedoch langsam aber sicher zu Kopf zu steigen: Sogar enge Freunde sollen sich jetzt von ihr abwenden. Der Grund: Diva-Allüren! 

02.08.2017

Reality-Ikone Kim Kardashian, 36, hat ja schon mit vielen nackten Looks geschockt. Aber bei den neuesten Bildern aus Manhattan stockt uns schon der Atem ...

01.08.2017

Freiheit, wie wir sie lieben! Auch untenrum ist es wichtig, seine Freiheit nicht zu verlieren. Nun kommt ein Slip, der nicht nur Kendall Jenner perfekt passt, sondern an uns allen super heiß aussieht! Dürfen wir vorstellen? Der „Freedom Slip“!

18.07.2017

Gestern Abend fand in Los Angeles die Premiere des Films "Valerian And The City Of A Thousand Planets" statt und der rote, ähm schwarze Teppich wimmelte voll echter A-Prominenz! Mega-Star Rihanna gab sich die Ehre und auch Kendall Jenner war am Start. Nicht weniger sehenswert, als ihre Trägerinnen, waren ihre atemberaubenden Kleider.

13.07.2017

Kendall Jenner, 22, hat es nicht leicht. Zum zweiten Mal geht sie gerichtlich gegen einen Stalker vor. Der Kalifornier schickte dem Model erst Liebesbriefe, später wurden diese jedoch zu Drohbotschaften.

30.06.2017

Ups, da ist aber jemand ordentlich ins Fettnäpfchen getreten! Eigentlich wollten Kylie und Kendall Jenner mit neuen T-Shirt-Designs für ihr Fashionlabel KENDALL & KYLIE auftrumpfen. Falsch gedacht! Denn der Schuss ging ordentlich nach hinten los...

24.06.2017

Egal, was Kendall Jenner, 21, auch macht, irgendetwas finden ihre Follower immer, über das sie sich das Maul zerreißen können. Neuestes Läster-Objekt: ihr Bauchnabel!

30.04.2017

Damit hätten Kendall Jenner, 21, Bella Hadid, 20, Alessandra Ambrosio, 36, Emily Ratajkowski, 25, und Hailey Baldwin. 20, wohl nicht gerechnet. Sie bewarben im Voraus das vermeintliche Luxus-Festival "Fyre", dieses entpuppte sich jedoch als riesige Abzocke! Die Topmodels ernteten dafür einen riesigen Shitstorm... 

07.04.2017

Für Kendall Jenner ist es derzeit wohl nicht leicht, denn nach dem fragwürdigen Pepsi-Werbespot brach ein riesiger Shitstorm über die 21-Jährige und den Getränkekonzern herein. Doch allem Anschein nach hat das Model in A$AP Rocky eine starke Schulter zum Anlehnen. Schließlich kursieren seit Monaten Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden. Jetzt zeigten sie sich turtelnd in London... ist ihre Beziehung damit offiziell?

06.04.2017

Herber Rückschlag für Kendall Jenner! Eigentlich ist die 21-Jährige als Model super erfolgreich, etliche Designer und Unternehmen reißen sich um die Kardashian-Schwester und regelmäßig ziert sie Cover der größten internationalen Magazine. Doch ihr neuester Werbespot für den Getränkekonzern "Pepsi" ging mächtig nach hinten los. Im Netz brach ein riesiger Shitstorm über Kendall herein und das Unternehmen zog seine Konsequenzen...

31.03.2017

Auch wenn der Diebstahl im Haus von Kendall Jenner, 21, weniger dramatisch war, als der Raubüberfall auf ihre Schwester Kim Kardashian, 36, hat das Model mit den Folgen zu kämpfen. Um nicht alleine zu sein, soll nun auch ihr Freund ASAP Rocky, 28, in ihrer Villa einziehen!

18.03.2017

Es war DIE Schock-Schlagzeile, als im Oktober letzten Jahres bekannt wurde, dass Kim Kardashian, 36, in Paris Opfer eines Raubüberfalls wurde. Viel zeit zum Erholen blieb dem Kardashian-Clan aber nicht, denn vor wenigen Tagen gab es den nächsten Mega-Schock: Auch Halbschwester Kendall Jenner, 21, wurde vor wenigen Tagen in ihrem eigenen Haus ausgeraubt! Jetzt wurde bekannt, wie sehr das "Victoria's Secret"-Model unter dem dramatischen Vorfall leidet.

 

16.03.2017

Erst im vergangenen Herbst wurde Kim Kardashian brutal in Paris überfallen. Viel Zeit zum Erholen bleibt der Familie allerdings nicht, denn nun folgt die nächste Schock-Nachricht für den Reality-Clan: Kendall Jenner wurde ebenfalls ausgeraubt.

22.02.2017

Da half auch Kendall Jenners, 21, Kapuze nichts mehr, unter der sich das Model zu verstecken versuchte, als sie am Dienstagabend, 21. Februar, in Mailand mit Rapper ASAP Rocky gesichtet wurde. Einmal mehr heizen die beiden damit die Gerüchte um eine Turtelei an.

20.02.2017

Der Kardashian-Jenner-Clan ist für viele junge Mädchen ein echtes Vorbild und sehr viele Girls wollen aussehen wie die Hollywood-Beauties. Doch dass das Ganze schon mit 6 Jahren solche Ausmaße annehmen kann, wie bei der kleinen Sophia auf Instagram, war uns bisher nicht bekannt. Aber schaut selbst, wie das kleine Mädchen Kim Kardashian, Kylie und Kendall Jenner nachstylt...

17.02.2017

Die Modefreaks wissen es schon längst: Es ist wieder New York Fashion Week und nicht nur das modehungrige Volk möchte sehen, was Alexander Wang, Calvin Klein und die anderen Designer für die kommende Saison präsentieren, sondern auch die Stars lassen sich das Fashion-Event nicht entgehen. Wir zeigen euch, wer bei den Schauen in der ersten Reihe sitzt.

09.02.2017

Hoppala, da ging wohl was schief! Auf dem Cover der US-"Vogue" posiert Überflieger-Model Gigi Hadid, 21, an der Seite berühmter Kolleginnen wie Pluse-Size-Beauty Ashley Graham und Kardashian-Schönheit Kendall Jenner. Nur eine Sache sticht bei genauerem Hinsehen ins Auge: Irgendetwas stimmt mit Gigis Hand nicht ...!