23.12.2018

Auch die Promis wünschen uns: Frohe Weihnachten! Besonders rührend: Kendra Wilkinson, 33, strahlt nach der Scheidung von Hank Baskett, 36, dieses Jahr allein mit ihren Kindern Hank, 9, und Alijah, 4, auf der Weihnachtskarte. 

28.04.2018

Vor drei Wochen hat Playboy-Bunny Kendra Wilkinson, 32, die Scheidung von Football-Spieler Hank Baskett eingereicht. Nun zeigte sie sich auf Instagram mit einem komplett neuen Look: Sie ist jetzt brünett!

 

03.04.2018

2009 gaben sich Kendra Wilkinson, 32, und der American-Football-Spieler Hank Baskett, 35, das Ja-Wort – jetzt liegt ihre Ehe in Trümmern. Auf Instagram offenbarte das Ex-Playmate aufgewühlt und unter Tränen, wie sehr sie unter der Trennung leidet. 

09.05.2016

Kendra Wilkinson, 30, avanciert im Netz gerade zur gefeierten Heldin. Grund: Die Ex-Freundin von Playboy-Urgestein Hugh Hefner, 90, und zweifache Mutter postete ein Foto von sich, auf dem sie zeigt, wie Frau nach zwei Schwangerschaften auch aussehen kann. Statt wie viele andere Promi-Mütter mit straffer Haut und perfektem Body aufzutrumpfen, steht die Blondine ganz offen zu ihren Makeln. 

26.09.2015

Es herrscht offensichtlich nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen in Hugh Hefners „Playboy“-Villa. Zwischen Rosa, Plüsch und Hasenöhrchen fliegen offensichtlich auch die Fetzen. Das beweist nun der jüngste Streit der Ex-„Playboy“-Bunnys Kendra Wilkinson, 30, und Holly Madison, 35. Die beiden Blondinen ziehen ordentlich vom Leder - da bleiben auch Beleidigungen nicht aus.

21.03.2015

Holly Madison hat ihr privates Glück mit Ehemann Pasquale Rotella gefunden. Im Jahr 2013 heiratete sie den Geschäftsmann, im gleichen Jahr kam ihre erste gemeinsame Tochter Rainbow Aurora auf die Welt. Bekannt wurde das US-Model aber als Freundin an der Seite von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, 88. In ihrer Autobiografie packt die 35-Jährige über die schlimmste Zeit ihres Lebens aus.