28.04.2018

Vor drei Wochen hat Playboy-Bunny Kendra Wilkinson, 32, die Scheidung von Football-Spieler Hank Baskett eingereicht. Nun zeigte sie sich auf Instagram mit einem komplett neuen Look: Sie ist jetzt brünett!

 

03.04.2018

2009 gaben sich Kendra Wilkinson, 32, und der American-Football-Spieler Hank Baskett, 35, das Ja-Wort – jetzt liegt ihre Ehe in Trümmern. Auf Instagram offenbarte das Ex-Playmate aufgewühlt und unter Tränen, wie sehr sie unter der Trennung leidet. 

09.05.2016

Kendra Wilkinson, 30, avanciert im Netz gerade zur gefeierten Heldin. Grund: Die Ex-Freundin von Playboy-Urgestein Hugh Hefner, 90, und zweifache Mutter postete ein Foto von sich, auf dem sie zeigt, wie Frau nach zwei Schwangerschaften auch aussehen kann. Statt wie viele andere Promi-Mütter mit straffer Haut und perfektem Body aufzutrumpfen, steht die Blondine ganz offen zu ihren Makeln. 

26.09.2015

Es herrscht offensichtlich nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen in Hugh Hefners „Playboy“-Villa. Zwischen Rosa, Plüsch und Hasenöhrchen fliegen offensichtlich auch die Fetzen. Das beweist nun der jüngste Streit der Ex-„Playboy“-Bunnys Kendra Wilkinson, 30, und Holly Madison, 35. Die beiden Blondinen ziehen ordentlich vom Leder - da bleiben auch Beleidigungen nicht aus.

21.03.2015

Holly Madison hat ihr privates Glück mit Ehemann Pasquale Rotella gefunden. Im Jahr 2013 heiratete sie den Geschäftsmann, im gleichen Jahr kam ihre erste gemeinsame Tochter Rainbow Aurora auf die Welt. Bekannt wurde das US-Model aber als Freundin an der Seite von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, 88. In ihrer Autobiografie packt die 35-Jährige über die schlimmste Zeit ihres Lebens aus. 

14.01.2015

Kendra Wilkinson, 29, sagt den Baby-Pfunden den Kampf an. Die Geburt ihres zweiten Kindes liegt erst einige Monate zurück, doch das Ex“Playboy“-Bunny ist jetzt schon schlanker als vorher. Wie hat sie das nur gemacht? OK! kennt ihr Geheimnis …

 

03.12.2014

Im „Dschungelcamp“ kommt die Wahrheit ans Licht. Kendra Wilkinson, 29, ist derzeit Dschungel-Finalistin in der britischen Version von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ und ist nicht die erste, die lang gehütete Geheimnisse ausplaudert. Nachdem sie kürzlich bereits zugab, nicht erwartet zu haben, dass es Hugh Hefner um Sex ging, verriet nun, dass nur Alkohol und Drogen ihr halfen, „die Nächte zu überleben“.

25.11.2014

Dafür hat man sie auch schließlich in den Busch geholt! Ex-"Playboy"-Bunny Kendra Wilkinson, 29, plauderte nun endlich über ihre Jahre an der Seite Hugh Hefner, 88, bei der britischen Version von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

24.09.2014

Vor wenigen Monaten erst schockierte die schmutzige Trennung von Kendra Wilkinson, 29, die auf die Affäre ihres Ehemanns Hank Baskett, 32, mit einem Transsexuellen gefolgt war. Doch seit Kurzem sollen die beiden wieder ein Paar sein. In ihrer Reality-Show spricht das Model nun ganz offen über die schwere Zeit.

01.07.2014

Gerade erst sind Kendra Wilkinson, 29, und ihr Ehemann Hank Baskett, 31, zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Glück schien durch die Geburt von Töchterchen Alijah perfekt, als Gerüchte um eine Affäre von Hank mit einem transsexuellen Youtube-Model aufkamen.

18.05.2014

Es gibt Babynews! Kendra Wilkinson-Baskett, 28, hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Doch ganz reibungslos ist der Krankenhausaufenthalt des Starlets nicht verlaufen.

07.04.2014

Der Baby-Boom in Hollywood geht weiter! Momentan sind unter anderem Scarlett Johansson, 29, Stacy Keibler, 34, Alyssa Milano, 41, Mila Kunis, 30, und Snooki, 26, in anderen Umständen. 

18.10.2013

Laut einem Bericht der "US Weekly" erwartet das ehemalige "Playboy"-Häschen Kendra Wilkinson, 28, ihr zweites Baby! Das wasserstoffblonde Model soll erst in der 8. Woche sein, aber sie und ihr Gatte Hank Baskett, 31, könnten aufgeregter nicht sein.

28.01.2013

Sie war die gute Sele im Anwesen von Hugh Hefner - und der heimliche Star der Reality-Show "Girls of the Playboy Mansion". Jetzt ist Mary O'Connor, die Sekretärin des Erotikmagazin-Chefs, verstorben.