14.08.2016

Der Scheidungskrieg zwischen Keshia Knight Pulliam, 37, und ihrem Ex-Gatten Ed Hartwell, 38, spitzt sich weiter zu. Nachdem das Paar kürzlich seine Trennung bekanntgab, geraten nun schreckliche Details aus ihrer sechsmonatigen Ehe an die Öffentlichkeit. Die ehemalige "Bill Cosby Show"-Darstellerin wirft dem American-Football-Spieler vor, ihre Schwangerschaft absichtlich in Gefahr gebracht zu haben. Wollte er das ungeborene Kind etwa umbringen? 

29.07.2016

Nach den Schock-Schlagzeilen um Bill Cosby, 79, der wegen zigfacher Vergewaltigung vor Gericht steht, geht derzeit ein weiterer Star der "Bill Cosby Show" mit traurigen News durch die US-Presse: Keshia Knight Pulliam, 37, besser bekannt als die kleine "Rudy", das Nesthäkchen der Familie Huxtable, steht kurz nach Verkündung ihrer Schwangerschaft vor den Trümmern ihrer Ehe.