13.03.2016

Während eines Schnorchel-Ausfluges an der Küste Kaliforniens machten Schauspieler Kevin Costner, 61, und seine Frau Christine Baumgartner, 42, eine erschreckende Begegnung. Aus dem Nichts tauchte ein weißer Hai auf und steuerte direkt auf Christine zu. Ein Glück war ihr Mann sofort zur Stelle und bewies sich mit einer Methode als Retter in Not...

20.06.2012

Gerade ist der eine Prozess beendet, da flattert Kevin Costner, 57, die nächste Klage ins Haus. Sein Nachbar fordert Schadensersatz. Der Grund: Kevin ließ eine Reihe von Bäumen und Hecken um sein Grundstück im kalifornischen Carpinteria pflanzen, die dem Anwohner nun den Blick aufs Meer versperren.

15.06.2012

Stephen Baldwin verklagte Kevin Costner. Der Star soll ihn bei einem Öl-Geschäft geprellt haben. Nun wurde Costner vom Gericht freigesprochen.

12.06.2012

Prominente Starbesetzung im Remake des Westernklassikers "Die glorreichen Sieben": Nachdem bereits Tom Cruise für die Rolle als Revolverheld bestätigt wurde, könnte er nun berühmte Unterstützung bekommen. Matt Damon, Morgan Freeman und Kevin Costner sollen im Gespräch sein.

06.06.2012

Schlammschlacht der Hollywood-Stars: Kevin Costner muss sich an diesem Montag gegen seinen Kollegen Stephen Baldwin verteidigen. Es geht um Öl - und viele Millionen. 

11.04.2012

Die "Prinzessin der Herzen" als Filmstar? Offenbar wollte Prinzessin Diana in die Fußstapfen von Whitney Houston treten - und die weibliche Hauptrolle in der Fortsetzung von "Bodyguard" übernehmen. Das verriet jetzt Kevin Costner.