21.03.2018

Über ein Jahrzehnt nach der Scheidung meldet sich Kevin Federline, 39, mit einer unglaub­lichen Forderung bei Britney Spears, 36, zurück ...

28.02.2015

Endlich geht es ihr wieder gut! Die Zeiten, in denen man um das Leben von Britney Spears, 33, bangen musste, sind anscheinend längst vorbei. Die Tage von einer durchgeknallten und kahl rasierten Britney liegen weit zurück. Die „Princess of Pop“ genießt nämlich aktuell ihr neues Familienglück mit Freund Charlie Ebersol und ihren beiden Söhnen.

26.04.2014

Zum Abknutschen! Kevin Federline, 36, wurde kürzlich zum sechsten Mal Vater und zeigt nun seine neu geborene Tochter Peyton Marie.

22.01.2014

Jason Trawick, präsetiert auf Twitter seinen ganzen Stolz. Der 42- Jährige schiebt neuerdings, eine ziemlich große Kugel vor sich. her.

12.12.2013

Mit US-Star Britney Spears, 32, hat Kevin Federline, 35, bereits zwei Söhne. Dazu noch ein Kind aus erster Ehe. Jetzt ist Ehefrau Victoria von dem Tänzer zum zweiten Mal schwanger.

24.09.2013

Britney Spears, 31, arbeitet derzeit fleißig an ihrem Comeback und bereitet sich auf ihre anstehenden Vegas-Konzerte vor. Doch die einstige Pop-Prinzessin will nicht alleine die große Showbühne erobern, sondern plant zusammen mit Söhnchen Sean Preston, 8, aufzutreten. Doch das passt Vater Kevin Federline, 35, gar nicht!

11.08.2013

Kevin Federline, 35, ist wieder verheiratet! Der Ex-Mann von Britney Spears, 31, gab seiner Liebsten, Victoria Price, 30, am Samstag, 10.8., das Ja-Wort. Laut amerikanischen Medien soll er sie in Las Vegas überrascht haben!

28.12.2012

Aus der Traum vom Juroren-Job bei "X-Factor"? Eigentlich war es geplant, dass Britney Spears in der kommenden Staffel wieder am Jury-Pult Platz nimmt. Doch nun soll der 31-Jährigen gekündigt worden sein.

27.12.2012

Eine Affäre mit Folgen? Für Britney Spears kommt es jetzt dicke: der Bruder von ihrem Ex-Mann Kevin Federline, 34, behauptet, eine Affäre mit der 31-jährigen Sängerin gehabt zu haben und auch der Vater von ihrem Sohn Sean Preston zu sein.

02.12.2012

Heute vor 31 Jahren erblickte im amerikanischen Mississipi Britney Jean Spears das Licht der Welt. Aus dem kleinen tanzbegeisterten Mädchen sollte die wohl größte Pop-Prinzessin unserer Zeit werden. Wir blicken zurück auf Britney Spears einzigartige Karriere:

28.11.2012

Britney Spears, 30, und ihren Ex-Mann Kevin Federline, 34, holt die Vergangenheit schneller ein als ihnen lieb ist. Beide haben aus ihrer gemeinsamen Zeit Steuerschulden, die nun abbezahlt werden müssen.

22.11.2012

Das ist aber ein Liebes-Wirrwarr: Erst wurde bekannt, dass Britney Spears, 30, und ihr Verlobter Jason Trawick, 40, ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Doch während es bei dem Pop-Sternchen in der Liebe nicht rund läuft, hat nun ein anderes Pärchen aus dem Umfeld von Brit zusammengefunden.

28.03.2012

Auf den neuesten Bildern zu "Spring Breakers" zeigt Selena Gomez vollen Körpereinsatz, um mit "127 Hours"-Star James Franco zum legendären Spring Break nach Florida fahren. In dem Streifen mimt sie ein Bad Girl, während Franco zum Gangster-Rapper mutiert.

17.08.2011

Womanizer! Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline hat mit seiner Freundin Victoria Prince am Montag (15.August 2011) sein fünftes Kind bekommen. Es ist ein Mädchen mit dem Namen Jordan Kay.

04.07.2011

Geldnot im Hause Federline: Weil der Opa von Kevin finanzielle Sorgen hat, wird er persönliche Gegenstände aus der Ehe seines Enkels mit Britney Spears versteigern.

30.03.2011

Angeblich soll Kevin Federlines Freundin Victoria Prince schwanger sein – das wäre für den Ex von Britney Spears das fünfte Kind von drei verschiedenen Frauen ...