03.03.2017

Diese Nachricht ist wirklich ein großer Schock für alle Fans von Kevin Großkreutz, 28! Nachdem der Fußball-Weltmeister von 2014 erst vor zwei Tagen Schlagzeilen aufgrund einer Schlägerei gemacht hatte, zog sein Verein, der VfB Stuttgart, jetzt die Konsequenzen aus dem Vorfall und trennte sich schweren Herzens von dem Spieler.

01.03.2017

Sorge um Kevin Großkreutz, 28: Der Fußball-Weltmeister von 2014 liegt nach einer Prügelei in Stuttgart im Krankenhaus. Vier Tatverdächtige sollen festgenommen worden sein. 

10.05.2016

Baby-News für Kevin Großkreutz, 27: Der Fußball-Weltmeister von 2014 wird zum ersten Mal Vater. Das teilte der VFB-Stuttgart-Star selbst über die sozialen Medien mit. 

29.12.2014

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Dies scheint bei WM-Sieger Kevin Großkreutz, 26, voll zuzutreffen, denn auf dem Spielfeld läuft es für den Profi-Kicker momentan nicht besonders gut. Umso besser geht es ihm dafür privat, denn Kevin ist seit Oktober frisch verliebt und verbrachte jetzt seinen ersten gemeinsamen Liebesurlaub mit Freundin Caro.