07.11.2017

Nachdem sich Netflix von dem Hauptdarsteller Kevin Spacey, 58, der Erfolgsserie „House of Cards“  trennte, wünschen sich die Fans einen neuen Kevin-Ersatz: Und zwar den „King of Queens“-Schauspieler Kevin James, 52.

15.08.2017

Darauf haben alle Serien-Junkies gewartet! Eines unserer liebsten Serien-Paare ist nämlich nun endlich wieder vereint: Kevin James, 52, und Leah Remini, 47, machen wieder gemeinsame Sache, wie der neueste Instagram-Schnappschuss der Schauspielerin zeigt.

 

30.03.2017

Die „King of Queens“-Fans dürfen sich freuen: Ihre Lieblingsdarsteller Leah Remini, 46, und Kevin James, 51, sind wieder vereint und stehen gemeinsam für James' neue Serie „Kevin Can Wait“ vor der Kamera. Dabei lässt ein Schnappschuss vom Set schon jetzt die Herzen der Fans höher schlagen und in alten „King of Queens“-Erinnerungen schwelgen ...

23.03.2016

Kevin James, 50, kehrt nach einigen Kinoprojekten (Der Kaufhaus Cop) auf den TV-Bildschirm zurück. Der Schauspieler bekommt eine neue eigene Serie und feiert eine Reunion mit einem anderen „King of Queens“-Star

19.03.2015

Kevin James, 49, hat gute Neuigkeiten: Der „King of Queens“-Star und seine Frau Steffiana de la Cruz freuen sich über ihren Nachwuchs. Mit dem vierten Kind ist die Familie nun endlich komplett.

20.11.2014

Juhu, Baby Nummer vier ist auf dem Weg! "King of Queens"-Star Kevin James, 49, und seine Ehefrau Steffania de La Cruz, 40, erwarten nach ihren beiden Töchtern Sienna-Marie, 9, und Shoe Noelle, 7, und Sohn Kannon Valentine, 3, wieder Nachwuchs. Das bestätigte jetzt ein Sprecher des Schauspielers.