19.11.2013

Erst gestern verkündeten sie, dass sie 2014 wieder auf Tour gehen werden, nun haben die Backstreet Boys ihr neues Musikvideo zur Single "Show ’Em (What You’re Made Of)" exklusiv auf Facebook veröffentlicht. 

31.07.2013

Bei den Backstreet Boys ist auch nicht immer alles eitel Sonnenschein. Während der Proben für die "Jimmy Kimmel"-Show kam es zu einem Streit zwischen Nick Carter und Kevin Richardson - ist das das Ende schon vor dem großen Boygroup-Comeback?

12.07.2013

Freudige Kunde! Kevin Richardson, 41, Mitglied der Backstreet Boys, und seine Frau Kristin Kay Willits sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

15.05.2013

Backstreet's back, alright?! Die beliebteste Boyband aller Zeiten bereitet sich derzeit auf ihre große Jubiläumstournee (es gibt sie schon unglaubliche 20 Jahre!) und gewährt Fans auf Youtube einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Das Material kann sich sehen lassen!

23.04.2013

Ist es zu glauben, dass es die Backstreet Boys bereits 20 Jahre gibt? In den 90er Jahren räumte die Band alles ab, was möglich war und sang sich in die Herzen von Millionen Teenies. Jetzt bekamen die Jungs endlich, was ihnen zusteht: Einen Stern auf dem Walk of Fame.

15.04.2013

Grund zur Freude bei Backstreet-Boy Kevin Richardson. Der 41-Jährige wird zum zweiten Mal Vater. 

19.07.2012

Es ist die musikalische Sensation des Tages: Die Backstreet Boys, die erfolgreichste Boy-Band überhaupt, sind wieder komplett. Auch der bislang fehlende Ex-Boy, Kevin Richardson, 40, hat den Weg zu seinen vier früheren Bandkollegen gefunden. Dies bestätigten die Jungs jetzt in der US-amerikanischen Show "Good Morning Amerika".