01.10.2018

Kaum ein Star ist so tief gefallen wie Kevin Spacey, 59. Nachdem mehrere Männer ihm sexuelle Belästigung vorgeworfen hatten, war der Ruf des gefeierten Schauspielers dahin. Die "House of Cards"-Macher schmissen Spacey nach dem Eklat sofort aus der Serie. Jetzt schockt ein neuer Sex-Fall die Öffentlichkeit ...

07.12.2017

Nach dem großen Sex-Skandal um Kevin Spacey, 58, der sogar seinen Rauswurf bei der beliebten Netflix-Serie "House of Cards" zu Folge hatte, befindet sich der Schauspieler auf Entzug in der “Meadows”-Klinik. Doch Ärzte schlagen Alarm – hat Spacey Selbstmordgedanken?

24.11.2017

Nachdem Hollywood-Größe Kevin Spacey, 58, von mehreren Männern wegen sexueller Belästigung beschuldigt wurde, soll er sich nun in der berühmten “The Meadows”-Klinik behandeln lassen. Auch Harvey Weinstein, 65, und weitere Promis ließen sich bereits in der Klinik therapieren …

07.11.2017

Nachdem sich Netflix von dem Hauptdarsteller Kevin Spacey, 58, der Erfolgsserie „House of Cards“  trennte, wünschen sich die Fans einen neuen Kevin-Ersatz: Und zwar den „King of Queens“-Schauspieler Kevin James, 52.

05.11.2017

Die Luft wird immer dünner für Kevin Spacey. Der 58-Jährige musste nun seinen Pass abgeben – denn es besteht Fluchtgefahr. Er soll abgetaucht sein, um eine Therapie zu machen.

 

03.11.2017

Es werden immer mehr! Insgesamt acht Mitarbeiter des Netflix-Hits “House of Cards” werfen Kevin Spacey, 58, nun vor, sie sexuell belästigt zu haben. Was sich hinter den Kulissen der Serie wirklich abspielte und warum das Kartenhaus nun zerfällt:

01.11.2017

Der Skandal um Hollywood-Star Kevin Spacey, 58, nimmt jetzt nochmals eine dramatische Wendung: Nachdem bereits Netflix als Konsequenz der Vorwürfe von Anthony Rapp das Ende des Serienhits „House of Cards“ bekannt gegeben hatte, meldete sich nun auch der Bruder des Schauspielers zu Wort - mit einer erschütternden Missbrauchsbeichte aus der gemeinsamen Kindheit.

31.10.2017

Keine rosigen Zeiten für Hollywood-Star Kevin Spacey, 58. Schauspiel-Kollege Anthony Rapp, 46, wirft dem Schauspieler vor, ihn vor 30 Jahren sexuell belästigt zu haben. Mit einem emotionalen Twitter-Statement entschuldigte sich Spacey nicht nur, sondern outete sich auch als homosexuell. Nun der Schock: Netflix zieht offenbar seine Konsequenzen und setzt die Erfolgs-Serie "House of Cards" ab.

 

30.10.2017

Der Sex-Skandal in Hollywood zieht immer weitere Kreise. Jetzt wird auch Kevin Spacey, 58, von Schauspiel-Kollegen Anthony Rapp, 46, beschuldigt, ihn im Alter von 14 Jahren bedrängt zu haben. In einem emotionalen Statement meldete sich der „House of Cards“-Star nun via Twitter zu Wort.

16.12.2015

„Frank Underwood“ kommt zurück, oder war er niemals weg? Kevin Spacey und seine Kollegen von „House of Cards“ melden sich mit der vierten Staffel im Online-TV zurück.

28.02.2015

In Hamburg wurde zum 50. Mal die Goldene Kamera verliehen. Zu dem deutschen Film- und Fernsehpreis gab sich nicht nur die nationale Prominenz die Ehre, auch viele Hollywood-Stars liefen in der Hansestadt über den roten Teppich. OK! Online hat die schönsten Bilder zusammengestellt.  

29.10.2014

Kevin Spacey, 55, hat sich in einem rührenden Twitter-Post von seiner verstorbenen Kollegin Elizabeth Norment (†61) verabschiedet. Mit der Schauspielerin stand er gemeinsam für die Erfolgsserie "House of Cards" vor der Kamera.

03.03.2014

Keiner schien bei den Oscars 2014 mehr Spaß gehabt zu haben, als Hollywood-Star Jared Leto:

18.07.2013

Die Nominierungen der Emmy Awards sind raus! Dabei gibt es eine besondere Überraschung: Mit "House of Cards" ist erstmals eine Serie nominiert, die noch nie zuvor im Fernsehen lief, sondern bisher nur bei dem Video-On-Demand-Anbieter Netflix gezeigt wird. Worum geht es in dem neunfach nominierten Serienhit mit Hollywood-Star Kevin Spacey, 53?