16.03.2016

Erst im Dezember 2015 musste Sabia Boulahrouz, 37, die Fehlgeburt ihres Sohnes Rafael Ramon verkraften. Eine schwere Zeit, über die sie sicherlich nicht zuletzt ihre drei gesunden Kinder etwas hinwegtrösten konnten. Dass die Ex von Rafael van der Vaart, 32, früher allerdings einen gänzlich anderen Bezug zur Familienplanung hatte, enthüllte sie jetzt in einem Interview. 

22.12.2015

Nach der Fehlgeburt fragen sich viele: Wie geht es mit Sabia Boulahrouz weiter? Nachdem sie vor wenigen Tagen vorübergehend bei einem Freund untergekommen und die Villa in Hamburg-Alsterdorf verlassen hatte, könnte die 37-Jährige nun Deutschland endgültig den Rücken kehren. Wie die holländische "Privé" erfahren haben will, zieht Sabia mit ihren kleinen Kindern Daamin, 4, und Amaya, 5, nach Amsterdam. Und zwar ausgerechnet zu ihrem Ex-Mann Khalid Boulahrouz, 33!

08.04.2013

Rafel van der Vaart, 30, ist nur vier Monate nach der endgültigen Trennung von Sylvie, 34, wieder vergeben und zwar an keine Geringere als Sylvies Busenfreundin Sabia Boulahrouz, 35! Sabia ist die Frau, die Sylvie nach der Trennung nicht von der Seite wich und seit Jahren eng mit der Familie befreundet ist.

10.12.2012

Was war denn da los? Während seine bildhübsche Gattin Sylvie, 34, in London weilte, war Rafael van der Vaart, 29, im Flirt-Modus: Bei der "Miss und Mister Hamburg"-Wahl im Hamburger "SAS Radison"-Hotel wurde der HSV-Kicker mit der brünetten Sabia Boulahrouz abgelichtet.