26.10.2015

Es ist ein scheinbar unendlicher Teufelskreis: Seit Jahren ist Lamar Odom, 35, drogensüchtig. Mit seinem Verhalten hat er nicht nur sich selbst geschadet, sondern auch die Ehe mit Noch-Ehefrau Khloé Kardashian, 31, aufs Spiel gesetzt. Diese trennte sich im Jahr 2013 von dem NBA-Star, nachdem er sein Problem nicht in den Griff bekommen hat. Nach dem tragischen Koma von Lamar soll Khloé ihn nun ein letztes Mal vor die Wahl gestellt haben: Entweder sie, oder die Drogen.

26.10.2015

Es ist gerade keine einfache Zeit für Khloé Kardashian, 31. Nachdem ihr noch Ehemann Lamar Odom, 35, nach einer exzessiven Drogen-Party bewusstlos wegen mehrfachem Organversagen aufgefunden worden war, weicht sie nun nicht mehr von seiner Seite. Das Ex-Paar nährt sich wieder an, ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen. Symbolisch für einen neuen Lebensabschnitt präsentierte sich Khloé jetzt mit einem neuen Haarschnitt.

17.10.2015

Es war ein kleines Wunder: Am Freitag, 16. Oktober, erwachte Lamar Odom, 35, aus dem Koma! Der NBA-Star war nach einer regelrechten Sex- und Drogenorgie über vier Tage hinweg am Dienstag, 13. Oktober bewusstlos in einem Bordell in der Nähe von Las Vegas aufgefunden worden. Zunächst war sein Zustand kritisch, die Ärzte rechneten ihm keine großen Chancen auf eine völlige Genesung aus. Mittlerweile geht es Lamar deutlich besser - und das Unglück könnte sogar positive Folgen für ihn haben.

14.10.2015

Nach einer Sexparty mit Viagra und Alkohol kämpft Lamar Odom, 35, um sein Leben. Der Basketball-Star und Ex-Mann von Khloé Kardashian, 31, war am Dienstag in einem Bordell bewusstlos aufgefunden worden und liegt nun im Koma. Der NBA-Riese befindet sich auf der Intensivstation in Las Vegas - und Khloé ist mittlerweile an seiner Seite. Der Reality-Star hatte bereits düstere Vorahnungen, welchen tragischen Verlauf das Leben ihres Verflossenen nehmen könnte ... 

13.08.2015

Endet auch diese Scheidung jetzt in einem bitteren Rosenkrieg? Ende 2013 gaben Khloé Kardashian, 31, und Lamar Odom, 35, offiziell ihre Trennung bekannt. Die Scheidung des Paares wurde allerdings vorerst auf Eis gelegt. Im Februar dieses Jahres gab es sogar Gerüchte, dass sich Khloé und Lamar wieder annähernd würden. Angeblich würde der NBA-Star seine Drogen-Eskapaden bereuen und sich einen Neustart mit der Schwester von Kim Kardashian, 34, wünschen. Jetzt wurden die beiden allerdings bei einem heftigen Streit beobachtet.

15.06.2015

Tiefe Trauer bei Khloé Kardashian, 30: Die Schwester von Kim Kardashian, 34, teilte ihren Fans jetzt auf Twitter mit, dass einer ihrer engsten Freunde im Alter von nur 37 Jahren ums Leben gekommen ist. Jamie Sangouthai wurde unter anderem durch den Reality-TV-Ableger „Keeping Up With The Kardashians - Khloé & Lamar“ bekannt. Die Ex-Ehefrau des NBA-Stars hatte sich während ihrer Beziehung mit dem besten Freund ihres Mannes angefreundet und ist nun zutiefst bestürzt über dessen plötzlichen Tod.

01.06.2015

Eigentlich bringt Kim Kardashian, 34, ja nichts so schnell aus der Fassung. Doch als sie mit ihren Schwestern Khloe Kardashian, 30, und Kylie Jenner, 17, sowie Tochter North, fast 2, auf dem Weg zum Ski-Urlaub von der Straße abkam, geriet die Reality-Queen in echte Panik. Wie sehr sie der Autounfall schockte, das war in den USA jetzt in der neuesten Folge von "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen.

11.05.2015

Hei-ei-ei, wie unangenehm! Model-Senkrechtstarterin Kendall Jenner, 19, und ihre Halbschwester Khloé Kardashian, 30, erlebten jetzt den Albtraum eines jeden Stars: von einem ganzen Stadion ausgebuht zu werden. Als sie sich am 8. Mai ein Spiel der L.A. Clippers ansahen, passierte es.