Khloé Kardashian

Alle Infos & News zu dem Reality-Show-Star

Khloé Kardashian ist die jüngere Schwester von Kim Kardashian und in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen. Im September 2009 heiratete Khloé den NBA-Star Lamar Odom einige Monate nachdem sie sich kennenlernten. Im Jahr 2013 trennte sich das Paar und Khloé reichte die Scheidung ein. Sie hat einen eigene Lifestyle-App und betreibt mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Kourtney Kardashian die Bekleidungskette "Dash" in Los Angeles, Miami und New York, sowie ihre eigene Kosmetiklinie. Neben einem eigenen Buch, moderiert sie die Show "Kocktails with Khloé".

 

05.01.2018

Sie könnte derzeit glücklicher nicht sein: Khloé Kardashian, 33, wird ihr erstes Baby mit dem NBA-Star Tristan Thompson, 26, erwarten. Doch die Schwangere erinnert sich an eine Zeit zurück, als die Dinge nicht so rosig aussahen. In ihrer TV-Show „Revenge Body“ erzählt der Reality-Star, dass ihre Familie scharf darauf war, dass Khloé schlanker wird, um ihr öffentliches Image zu verbessern.

04.01.2018

Kourtney, 38, Kim, 37 und Khloé Kardashian, 33, sowie ihre Halbschwestern Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, standen sich immer nahe. Doch jetzt scheint das Band der Reality-Familie zu zerreißen. Der Grund: die Männer der Schwestern.

03.01.2018

Khloé Kardashian, 33, und ihr Freund Tristan Thompson, 26, könnten zurzeit nicht glücklicher sein. Erst kurz vor Weihnachten bestätigten sie endlich offiziell, dass sie Eltern werden. Auf Instagram zeigt sich Khloé jetzt verliebter denn je und verrät sogar in welchem Monat sie schwanger ist.

28.12.2017

Weil Khloé Kardashian, 33, auch während ihrer Schwangerschaft nicht auf ein ausgiebiges Workout verzichten möchte, wurde der KUWTK-Star im Netz böse kritisiert. Nun meldete sich die werdende Mutter via Twitter zu Wort, um ihren Hatern eine knallharte Ansage zu machen.

27.12.2017

Kurz vor Weihnachten ließ Khloé Kardashian, 33, die Baby-Bombe platzen und verkündete offiziell, dass sie ihr erstes Kind mit Freund Tristan Thompson, 26, erwartet. Ein Segen für das Reality-TV-Sternchen, denn Khloé hatte sich viele Jahre eigenen Nachwuchs gewünscht. Umso überraschender, dass sie die Gesundheit ihres ungeborenes Babys nun fahrlässig aufs Spiel setzt …

21.12.2017

Seit Wochen wurde spekuliert, nun ist es endlich offiziell: Khloé Kardashian, 33, und Freund Tristan Thompson, 26, erwarten Nachwuchs! Die freudigen Neuigkeiten verkündete die Blondine vor wenigen Stunden persönlich auf ihrem Instagram-Account.

05.12.2017

Seit Monaten wird spekuliert, ob Kylie Jenner, 20, und Khloé Kardashian, 33, schwanger sind. Bisher hat sich die Reality-Familie noch nicht offiziell zu den möglichen Baby-News geäußert. Doch schon bald könnte das Warten ein Ende haben. Denn pünktlich zu Weihnachten postet Kim Kardashian, 37, jeden Tag eine alljährliche Familienweihnachtskarte - und wir sind gespannt, ob das Baby-Geheimnis endlich gelüftet wird...

22.11.2017

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um die Schwangerschaften von Kylie Jenner, 20, und Khloé Kardashian, 33. Bisher hat sich noch keiner offiziell zu den möglichen Baby-News geäußert - bis jetzt! Auf ihrem Instagram-Account postete Mama Kris Jenner, 62, nun ein verdächtiges Foto.

16.11.2017

Zur Zeit ist viel los im Hause Kardashian-Jenner. Khloé, 33, und Kim Kardashian, 37, sowie deren jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 20, erwarten alle Nachwuchs - und jede von ihnen hat mit echten Problemen zu kämpfen. Kein Wunder, dass sich Kourtney Kardashian, 38, wie das fünfte Rad am Wagen fühlt...

27.10.2017

Schwanger? Definitiv! Die neusten Paparazzi-Aufnahmen, die Khloé Kardashian, 33, bei den Dreharbeiten ihrer Reality-Soap „Keeping Up With The Kardashians“ zeigen, sind nun der letzte Beweis, dass die TV-Blondine tatsächlich ein Kind erwartet.

10.10.2017

Die Schwestern rund um Kendall Jenner, 21, Kylie Jenner, 20, Khloé Kardashian, 33, Kim Kardashian, 36, und Kourtney Kardashian, 38, sind für ihre tolles Aussehen und ihre heißen Kurven bekannt, doch jetzt stellt sich heraus, dass sie nicht die einzigen aus der Familie sind, die mit dieser Schönheit gesegnet worden…

29.09.2017

Drei der fünf Kardashian-Jenner Schwestern sollen nun Nachwuchs erwarten, auch wenn noch nicht alle Schwangerschaften von Kim, 36, Kylie, 20, und Khloé, 33, bestätigt sind, so ist uns ein echtes Problem aufgefallen, wenn der Nachwuchs auf die Welt kommt...

27.09.2017

OMG! Nachdem Kim Kardashian, 36, verkündete, ihr drittes Baby von eine Leihmutter austragen zu lassen, platzte die Babybombe bei ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner, 20. Jetzt soll die dritte Kardashian-Schwester ihren ersten Nachwuchs erwarten - Khloé ist SCHWANGER!

22.09.2017

Am Donnerstag lief eine verrückte Amerikanerin mit einer Machete in die Boutique „Dash“ von Kim Kardashian, 36 und ihren Schwestern Khloé, 33 und Kourtney, 38. Die Frau drohte auf offener Straße in West Hollywood den Kardashian-Clan zu „exekutieren“.

30.07.2017

Khloé Kardashian, 33, und ihr Freund Tristan Thompson, 26, scheinen guter Hoffnung zu sein! Es sieht ganz so aus, als ob die beiden schon bald Eltern werden. Zeugen wollen den Reality-Star auf jeden Fall mit einem auffälligen Bäuchlein gesehen haben.

23.06.2017

Vorbei sind die Zeiten der Magermodels, dank des Kardashian-Clans. Weil diese Familie Profis in Sachen Kurven sind, bringt Khloé Kardashian eine Body-Linie für "Good American" auf den Markt! Diese Modelle sind so umwerfend schön...

09.06.2017

Khloé Kardashian, 32, ist glücklich liiert mit dem Basketball-Star Tristan Thompson, 26. Nun verrät ein Insider, wie sehr sie es sich wünscht, in ihrer Beziehung die nächsten Schritte einzuläuten. Sie sehnt sich nach einem Baby…

24.04.2017

Khloé Kardashian, 32, scheint die rosarote Brille zu tragen und dabei sieht sie gar nicht, dass sie viel zu viel Geld für ihren Freund Tristan Thompson, 26, ausgibt. Dieser lässt sich von seiner Freundin gerne verwöhnen...

06.04.2017

Seit einiger Zeit hängt der Haussegen bei Khloé Kardashian, 32, und Caitlyn Jenner, 67, schief. Doch nun scheinen sich die beiden langsam wieder anzunähern, der Clip zur neuen Folge von "Keeping Up With The Kardashians" lässt sogar eine Versöhnung vermuten.

13.01.2017

Die Liebesbeziehung zwischen Khloé Kardashian, 32, und Lamar Odom, 37, lässt sich als reinste Achterbahnfahrt beschreiben. Nach der Blitzhochzeit 2009 folgte schon vier Jahre später die Trennung und seit letztem Jahr ist nun auch endlich offiziell die Scheidung durch. Doch es sieht ganz danach aus, als würde der ehemalige NBA-Star noch immer an seiner Ex hängen. Denn jetzt sorgte der Riese mit einem überraschenden Geständnis für Aufsehen.