Khloé Kardashian

Alle Infos & News zu dem Reality-Show-Star

Khloé Kardashian ist die jüngere Schwester von Kim Kardashian und in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen. Im September 2009 heiratete Khloé den NBA-Star Lamar Odom einige Monate nachdem sie sich kennenlernten. Im Jahr 2013 trennte sich das Paar und Khloé reichte die Scheidung ein. Sie hat einen eigene Lifestyle-App und betreibt mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Kourtney Kardashian die Bekleidungskette "Dash" in Los Angeles, Miami und New York, sowie ihre eigene Kosmetiklinie. Neben einem eigenen Buch, moderiert sie die Show "Kocktails with Khloé".

 

28.07.2019

Jordyn Woods, 21, hat es offenbar auf Khloé Kardashians, 35, Männer abgesehen! Nachdem die einstige BFF von Kylie Jenner, 21, angebliche eine Affäre mit Khloés Ex-Freund hatte, wurde sie von den Kardashians verstoßen. Jetzt bandelt sie mit dem nächsten an. 
 

01.07.2019

Kylie Jenner, 21, leidet Höllenqualen. Denn ihre beste Freundin Jordyn Woods, 21, und ihre Schwester Khloe Kardashian, 35, sind verfeindet. Doch nun könnte die große Versöhnung folgen.

29.06.2019

Khloé Kardashian, 35, bekam zahlreiche Glückwünsche zum Geburtstag – unter anderem auch von ihrem Ex Tristan Thompson, 28. Das ließ die Fans aufhören: Läuft da etwa wieder etwas zwischen dem ehemaligen Liebespaar?

26.06.2019

Nachdem sich der Wirbel um den Seitensprung-Skandal von Tristan Thompson, 28, und Jordyn Woods, 21, gelegt hat, steht bereits neues Drama in den Startlöchern: In der aktuellen Folge von "Keeping Up With The Kardashians" ist eine erneute Schwangerschaft von Khloé Kardashian, 34, Thema …

24.06.2019

Khloé Kardashian, 34, ist durch die Hölle gegangen. Als sie schwanger war, wurde sie von ihrem Freund Tristan Thompson, 28, betrogen. Dann eskalierte die Situation völlig.

22.06.2019

War Khloé Kardashian, 34, etwa beim Schönheits-Doc? Auf ihrem neuesten Instagram-Post sah das Model anders aus als sonst. Die Spekulationen ihrer Follower wollte sie dabei nicht unkommentiert lassen.