Khloé Kardashian

Alle Infos & News zu dem Reality-Show-Star

Khloé Kardashian ist die jüngere Schwester von Kim Kardashian und in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen. Im September 2009 heiratete Khloé den NBA-Star Lamar Odom einige Monate nachdem sie sich kennenlernten. Im Jahr 2013 trennte sich das Paar und Khloé reichte die Scheidung ein. Sie hat einen eigene Lifestyle-App und betreibt mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Kourtney Kardashian die Bekleidungskette "Dash" in Los Angeles, Miami und New York, sowie ihre eigene Kosmetiklinie. Neben einem eigenen Buch, moderiert sie die Show "Kocktails with Khloé".

 

21.03.2019

Sexualkunde 2.0: Weil ihre Schlafzimmer-Skills laut Ex-Freund Tristan Thompson, 28, ausbaufähig sind, holt sich Reality-TV-Star Khloé Kardashian, 34, jetzt professionelle Verführ-Hilfe von Sex-Expertinnen.

11.03.2019

Reality-Star Khloé Kardashian, 34, postet ihre Prinzessin True Thompson fast täglich! Aber ohne Hut, Tuch oder Kapuze kriegen wie die Kleine praktisch nie zu sehen! Was hinter dem Style-Tick steckt ... 

10.03.2019

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

08.03.2019

Ernsthaft? Statt um seine Beziehung mit Khloé Kardashian, 34, zu kämpfen, vergnügt sich Tristan Thompson, 28, derzeit lieber mit einer anderen Frau! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, sorgt nun auch noch eine pikante Sex-Beichte für Furore …

04.03.2019

Sie hat es nun wirklich nicht leicht: Model und Unternehmerin Khloé Kardashian, 34, hat seit Wochen mit dem Fremdgeh-Skandal ihres Ex-Boyfriends und Basketballers Tristan Thompson, 27, zu kämpfen. Ein Insider verriet jetzt, von wem das Mitglied des Kardashian-Klans in dieser schweren Zeit Unterstützung erhält. 

03.03.2019

Wende im Fremdgeh-Skandal: Erst vor wenigen Tagen hatte sich Jordyn Woods, 21, erstmals öffentlich zu den krassen Gerüchten um eine Affäre mit Tristan Thompson, 27, geäußert. Khloé Kardashian meldete sich wenig später via Twitter zu Wort und attackierte die Ex-BFF von Kylie Jenner, 21 - nun entschuldigte sie sich für ihr Verhalten!