13.08.2013

Nach dem Spiel ist vor der Party. Ganz nach diesem Motto schmissen sich die Promis in ihren feinsten Zwirn und zelebrierten am Abend den Erfolg des Charity-Events „Kicken mit Herz“.

12.08.2013

Am Sonntag, 11. August 2013, hieß es wieder Anpfiff zur Kult-Veranstaltung "Kicken mit Herz" in Hamburg. Schirmherrin des Charity-Turniers im Stadion Hoheluft war Sylvie van der Vaart, 35. Bereits zum sechsten Mal traf das Promi-All-Star-Team auf die "Placebos", dem Ärzteteam des Universitätsklinikums Eppendorf (UKE). Den größten Rummel gab es allerdings um den kleinsten Kicker: Sylvies Sohn Damian van der Vaart, 7.

23.07.2013

Vor vier Jahren führte sie eine glückliche Ehe, ein tolles Leben und war gesund. Heute ist Sylvie van der Vaart, 35, eine geschiedene Frau und Brustkrebs-Patientin. Im exklusiven Interview über ihr Engagement für das OK!-Charity-Event „Kicken mit Herz“ erzählt sie uns, dass sie durch die Erkrankung heute ein anderer Mensch ist.