01.02.2016

Was ist süßer als ein Promi-Kind? Richtig, zwei Promi-Kinder! Bei dem neusten Schnappschuss von Jessica Simpson, 35, kommen wir gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Seitdem im September letzten Jahres die kleine Jagger Snow, 6 Monate, geboren wurde, hat ihr Sohn Ace Knute, 2, nicht nur eine Cousine bekommen, sondern gleichzeitig auch eine Schmuse-Partnerin. Wie gut sich das Team bereits eingespielt hat, bewiesen sie jetzt auf dem sozialen Netzwerk.

04.08.2015

Heidi Klum, 42, liebt es bekanntlich Schnappschüsse von sich und Lover Vito Schnabel, 29, mit ihren Fans  auf Instagram zu teilen. Ihre vier Kinder Leni, 11, Henry, 10, Johan, 9, und Lou, 6, bleiben dabei stets außen vor, schirmt die Model-Mama ihre Kleinen doch weitgehend von der Öffentlichkeit ab, um sie zu schützen. Umso überraschender, welch seltenen Einblick der Werbestar jetzt in sein Familienleben gab ...

13.07.2015

Der kleine George mag nur Prinz sein, im Herzen ist er längst der König der Quirligkeit. Wo der süße Spross auftaucht, zieht er mit lustigen Tänzchen und frechen Faxen alle Blicke auf sich. Klar, dass seine Eltern Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, mit ihm und der im Juni geborenen Charlotte alle Hände voll zu tun haben. Das bestätigt der Prinz jetzt höchstpersönlich ... 

06.05.2015

Mit ihrem Outing, Papa Günther habe all ihre Geburten mit der Video-Kamera für die Ewigkeit festgehalten, sorgte Heidi Klum, 41, für Kopfschütteln - nicht nur bei Müttern. Doch jetzt verteidigt die Model-Mama ihre offenherzige Art, intimste Erfahrungen mit dem eigenen Vater zu teilen. 

29.09.2014

Jennifer Lopez, 45, und ihre beste Freundin Leah Remini, 44, wollten sich eigentlich gemeinsam mit ihren Kids einen schönen Tag machen. Bis an der roten Ampel ein Betrunkener in ihr Auto krachte!