18.10.2017

Katie Price, 39, muss derzeit in großer Angst leben. Das Model fürchtet um das Leben ihres Sohnes Harvey Price, 15, der derzeit in das Visier von Erpressern geraten ist.

04.09.2017

Katie Price, 39, hat offenbar kein Glück in der Ehe! Nachdem herauskam, dass ihr dritter Ehemann Kieran Hayler, 30, Sex mit der Nanny hatte, will sie sich jetzt erneut scheiden lassen. Während Nanny Nikki Brown, 40, die Affäre dementierte, gesteht Kieran nun alles und schockt mit einem krassen Statement!

30.08.2017

Katie Price, 39, gab erst am Sonntag bekannt, dass ihre dritte Ehe vor dem Aus steht. Sie wolle die Scheidung, denn ihr untreuer Ehemann Kieran Hayler, 30, habe ein Jahr lang mit der Nanny geschlafen. Diese leugnet jetzt alles.

27.08.2017

Katie Price, 39, hat eine schwere Zeit vor sich, denn ihre dritte Ehe steht vor dem Aus. Kieran Hayler, 30, schlief mit der Nanny! Es ist nicht das erste Mal, dass der Stripper in der vierjährigen Beziehung fremdging.

13.06.2016

Eigentlich liebt es Katie Price, 38, ja, mit derben Äußerungen und intimen Offenbarungen zu provozieren. Ganz andere Töne schlägt die Mutter von fünf Kindern jetzt auf Twitter an. Das Busenwunder und ehemalige Boxenluder macht sich große Sorgen um sein neunjähriges Töchterchen Princess, das jetzt sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. 

25.03.2015

Erst kürzlich schockierte uns Katie Price, 36, mit einem Foto, auf dem sie unnatürlich braun und geradezu verstörend in die Kamera schaut. Nun allerdings überrascht die fünffache Mutter erneut mit einer kompletten Typveränderung, diesmal allerdings positiv. Für das „ES Magazine“ ließ sie sich in einem eleganten Spitzenkleid ablichten und ist mit dem schlichten Make-Up kaum wieder zu erkennen.

04.03.2015

Katie Price, 36, hat wieder „Ja“ gesagt. Nicht etwa zu einem neuen Mann, sondern zu Kieran Hayler, mit dem sie ihr Eheversprechen nach dem Fremdgeh-Skandal erneuert hat.

24.01.2015

Niemand weiß zwar mehr genau warum, aber trotzdem ist Katie Price, 36, bekannt wie ein bunter Hund. Das ehemalige Boxenluder macht bei so jedem TV-Format mit, das es gibt und während aktuell in Deutschland „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ für Schlagzeilen sorgt, plaudert das Busenwunder im englischen „Promi Big Brother“-Haus über ihr Leben und schockiert die Nation jetzt mit einer krassen Beichte. 

22.10.2014

Katie Price, 36, zieht knapp 3 Monate nach der Geburt ihres fünften Kindes blank und präsentiert sich in Unterwäsche bei ihrem Buch-Launch. Mit dabei: Ihr Betrüger-Gatte Kieran Hayler und Tochter Bunny.

 

16.09.2014

Dürfen wir vorstellen: Das ist Bunny Hayler, der jüngste Spross von Katie Price, 36, die auf dem Arm ihrer Mutter zum ersten Mal der Welt präsentiert wird.

11.08.2014

Katie Price, 36, scheint durch die Geburt ihrer Tochter die rosarote Brille zu tragen. Alle Zeichen stehen bei ihr und ihrem On-/Off-Mann Kieran Haller, 27, nach dem Fremdgeh-Drama auf Versöhnung.

05.08.2014

Katie Price, 36, hat stressige Wochen hinter sich nach dem Betrugsskandal um ihren Ex Kieran Hayler, 27. Doch die Geburt ihres fünften Kindes lässt sie die vergangenen Wochen zumindest für einen Augenblick vergessen. Auf YouGossip zeigt sie nun zum ersten Mal ihren Nachwuchs.

21.07.2014

Kaum zu glauben, aber es gibt nochmals eine krasse Enthüllung von Katie Price, 36, über ihren schamlosen Ex Kieran Hayler, 27: Nicht nur ihre ehemals beste Freundin Jane Pountney, 49, landete im Bett des Casanovas, auch Freundin Chrissy Thomas, 41.

02.06.2014

Die Schocknachrichten nehmen für Katie Price kein Ende. Erst kam die monatelange Affäre zwischen ihrem Noch-Ehemann Kieran Hayler, 27, und ihrer besten Freundin ans Tageslicht. Und nun wurde Katie hochschwanger mit Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert.

02.06.2014

Nein, wir sind hier nicht in einer schlechten Reality-TV-Show - das ist alles wirklich passiert. Nachdem bekannt wurde, dass Katie Price, 36, von ihrem dritten Ehemann Kieran Hayler mit ihrer besten Freundin Jane Pountney, 49, betrogen worden ist, folgt diese Woche nun der nächste Kracher. Zeitgleich vergnügte sich auch Janes Ehemann in fremden Betten!

26.05.2014

Diese Geschichte wird immer abenteuerlicher - und geschmackloser. Nachdem ans Licht gekommen war, dass das schwangere Busenwunder Katie Price, 36, von ihrem Ehemann Kieran Hayler, 27,  mit ihrer besten Freundin Jane Pountney, 49, betrogen wurde, packt der untreue Gatte nun aus. Schmutziger geht's nicht ... 

14.05.2014

Kürzlich wurde bekannt, dass Kieran Hayler, 26, der Ehemann der schwangeren Katie Price, 35, sie mit deren bester Freundin Jane Pountney betrogen hat. Nun wird er dafür bestraft, denn er wurde von seinem Job als Stripper suspendiert.

04.05.2014

Und das wäre dann Baby Nummer 5! Katie Price, 35, ist erneut schwanger. Doch es kommt noch doller. Denn das Busenwunder ist bereits im sechsten Monat und will nichts davon mitbekommen haben.

11.08.2013

Schock für das britische Model Katie Price, 35: Während sie im Urlaub war, bekam sie plötzlich Unterleibsschmerzen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dabei ist die größte Sorge die um ihr ungeborenes Kind!

24.02.2013

An Weihnachten den "perfekten Mann" kennengelernt, vor fünf Wochen geheiratet und nun folgt die nächste frohe Botschaft: Katie Price erwartet ihr viertes Kind! Der 34-Jährigen kann es offensichtlich nicht schnell genug gehen, denn nur kurz vor ihrer Eheschließung mit Stripper Kieran Hayler, 25, trennte sie sich von Leandro Penner, 27.