18.10.2017

Katie Price, 39, muss derzeit in großer Angst leben. Das Model fürchtet um das Leben ihres Sohnes Harvey Price, 15, der derzeit in das Visier von Erpressern geraten ist.

04.09.2017

Katie Price, 39, hat offenbar kein Glück in der Ehe! Nachdem herauskam, dass ihr dritter Ehemann Kieran Hayler, 30, Sex mit der Nanny hatte, will sie sich jetzt erneut scheiden lassen. Während Nanny Nikki Brown, 40, die Affäre dementierte, gesteht Kieran nun alles und schockt mit einem krassen Statement!

30.08.2017

Katie Price, 39, gab erst am Sonntag bekannt, dass ihre dritte Ehe vor dem Aus steht. Sie wolle die Scheidung, denn ihr untreuer Ehemann Kieran Hayler, 30, habe ein Jahr lang mit der Nanny geschlafen. Diese leugnet jetzt alles.

27.08.2017

Katie Price, 39, hat eine schwere Zeit vor sich, denn ihre dritte Ehe steht vor dem Aus. Kieran Hayler, 30, schlief mit der Nanny! Es ist nicht das erste Mal, dass der Stripper in der vierjährigen Beziehung fremdging.

13.06.2016

Eigentlich liebt es Katie Price, 38, ja, mit derben Äußerungen und intimen Offenbarungen zu provozieren. Ganz andere Töne schlägt die Mutter von fünf Kindern jetzt auf Twitter an. Das Busenwunder und ehemalige Boxenluder macht sich große Sorgen um sein neunjähriges Töchterchen Princess, das jetzt sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. 

25.03.2015

Erst kürzlich schockierte uns Katie Price, 36, mit einem Foto, auf dem sie unnatürlich braun und geradezu verstörend in die Kamera schaut. Nun allerdings überrascht die fünffache Mutter erneut mit einer kompletten Typveränderung, diesmal allerdings positiv. Für das „ES Magazine“ ließ sie sich in einem eleganten Spitzenkleid ablichten und ist mit dem schlichten Make-Up kaum wieder zu erkennen.