27.12.2017

Bill Kaulitz, 28, plauderte schon des Öfteren über seinen Drogenkonsum. Doch seine neueste Enthüllung übertrifft alles: Der Tokio-Hotel-Frontmann und seine Bandkollegen kifften ein ganzes Jahr durch. Der Grund: ihre Fans!

02.11.2014

Miley Cyrus, 21, tut es, Wiz Khalifa, 27, tut es und auch Snoop Dogg, 43, tut es - Die Rede ist vom Kiffen! Aber mit Kathy Bates, 66, und Susan Sarandon, 68, haben wir wirklich nicht gerechnet…

18.03.2014

5 Tage Dauerkiffen? Was dann passiert, wollten besonders Jugendliche sehen. Insgesamt erreichte Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff mit seinen Cannabis-Erfahrungen eine starke Quote. 3,78 Millionen Zuschauer verfolgten am Montagabend, 17. März, bei RTL das „Jenke-Experiment: Drogen“, für das der 48-Jährige eigens in einen niederländischen Coffee-Shop gezogen war. 

11.11.2013

Gestern Abend, 10. November, warteten alle gespannt vor dem Fernseher, um sich die 20. Jubiläumsausgabe der MTV European Music Awards anzuschauen. Dabei wurden die Zuschauer von Miley Cyrus, 20, und Co. nicht enttäuscht …

20.04.2013

Neben der Musik ist Rapper Snoop Dogg, inzwischen Snoop Lion, 41, eher für seinen exzessiven Marihuana-Konsum bekannt. Doch dass sich nun auch noch sein Sohn, Corde Calvin "Spanky Danky" Broadus, 18, alleine oder mit seinem Vater, den Kopf zuqualmt, ist nun wirklich nicht mehr feierlich.

07.04.2013

Na, MC, was können wir dir noch glauben? Obwohl Miley Cyrus, 20, immer wieder dementiert, dass sie Gras raucht, wurde sie jetzt genau dabei fotografiert.