27.12.2017

Bill Kaulitz, 28, plauderte schon des Öfteren über seinen Drogenkonsum. Doch seine neueste Enthüllung übertrifft alles: Der Tokio-Hotel-Frontmann und seine Bandkollegen kifften ein ganzes Jahr durch. Der Grund: ihre Fans!

02.11.2014

Miley Cyrus, 21, tut es, Wiz Khalifa, 27, tut es und auch Snoop Dogg, 43, tut es - Die Rede ist vom Kiffen! Aber mit Kathy Bates, 66, und Susan Sarandon, 68, haben wir wirklich nicht gerechnet…

18.03.2014

5 Tage Dauerkiffen? Was dann passiert, wollten besonders Jugendliche sehen. Insgesamt erreichte Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff mit seinen Cannabis-Erfahrungen eine starke Quote. 3,78 Millionen Zuschauer verfolgten am Montagabend, 17. März, bei RTL das „Jenke-Experiment: Drogen“, für das der 48-Jährige eigens in einen niederländischen Coffee-Shop gezogen war. 

11.11.2013

Gestern Abend, 10. November, warteten alle gespannt vor dem Fernseher, um sich die 20. Jubiläumsausgabe der MTV European Music Awards anzuschauen. Dabei wurden die Zuschauer von Miley Cyrus, 20, und Co. nicht enttäuscht …

20.04.2013

Neben der Musik ist Rapper Snoop Dogg, inzwischen Snoop Lion, 41, eher für seinen exzessiven Marihuana-Konsum bekannt. Doch dass sich nun auch noch sein Sohn, Corde Calvin "Spanky Danky" Broadus, 18, alleine oder mit seinem Vater, den Kopf zuqualmt, ist nun wirklich nicht mehr feierlich.

07.04.2013

Na, MC, was können wir dir noch glauben? Obwohl Miley Cyrus, 20, immer wieder dementiert, dass sie Gras raucht, wurde sie jetzt genau dabei fotografiert.

21.02.2013

Miley Cyrus, 20, hat in den letzten Monaten eine enorme äußerliche Veränderung mitgemacht. Damit versucht sie, auch ihr skandalfreies Teenie-Image abzustreifen. Aktuell kommt sie diesem Ziel scheinbar immer näher. Aktuelle Bilder zeigen sie beim Marihuana-Konsum.

25.01.2013

Na, na! Für einige Zeit war es um Sängerin Rihanna ruhig, zumindest was ihre offenherzigen Twitter-Posts betrifft. Seitdem die 24-Jährige wieder mit Chris Brown turtelt, ließ sie uns allgemein weniger an ihrem ausschweifenden Partyleben teilhaben. Doch Riri kann es offensichtlich nicht lassen, denn ihr neuester Schocker-Tweet zeigt die Sängerin mit einer verdächtigen Zigarette im Mund.

28.09.2012

Brooke Shields ist heute eine anerkannte Schauspielerin und gereifte Lady. Wenn man sich die 47-Jährige als verrückten Teenager vorstellt, hat man sicherlich nicht das Bild im Kopf, das nun veröffentlicht wurde…

16.04.2012

Na, was haben wir denn da in Rihannas Mundwinkel? Das "Coachella Festival" in Kalifornien ist in vollem Gange und natürlich lassen es sich auch Celebrities wie Rihanna nicht nehmen, bei Livemusik zwei Wochenenden im April unter der Sonne Kaliforniens zu Livemusik abzufeiern. Und sie scheint es sich sichtlich gutgehen zu lassen.