14.07.2015

Quentin Tarantino, 52, hat sich auf der Comic-Con in San Diego über ein Wunschprojekt vieler Fans geäußert. Er wurde zur Actionfilmfortsetzung zu "Kill Bill" angesprochen und antwortete "Moviepilot.de" zufolge: "Sag niemals nie, wir werden sehen, wann es zu "Kill Bill: Volume 3" kommen wird." Und auch seine Hauptdarstellerin und gute Freundin Uma Thurman, 45, wäre begeistert:

03.03.2015

Wir mussten schon etwas schlucken, als uns vor einigen Wochen Hollywood-Star Uma Thurman, 44, bei einer Filmpremiere ihr neues Gesicht präsentierte. Die erstarrte Miene sorgte für viel Kritik und während manche von einer verpfuschten Schönheits-OP redeten, schob es Uma ihrem Make-up in die Schuhe. Nun bezieht sie erneut Stellung und erklärt, warum man ihr in der Kindheit das Lächeln gestohlen hat.

10.02.2015

Von Kult zu Katastrophe! Eigentlich kennen wir Uma Thurman, 44, als sympathische Schauspielerin, die gerne mal an der Seite von Regiesseur Quentin Tarantino, 51, in Action-Rollen schlüpft und sich knallhart durch ihre Filme kämpft. Nun zeigte sich die Blondine mit einem völlig neuen Gesicht und sorgte auf dem roten Teppich für Verwunderung! Hat sie sich etwa unters Messer gelegt?