16.02.2017

Julia Roberts’ Strahlen ist ihr Markenzeichen - stets hat die Schauspielerin ein breites Lächeln auf den Lippen, welches sie nicht zuletzt weltberühmt machte. Doch nun scheint die Oscar-Preisträgerin großer Kummer zu plagen aufgrund ihrer Ehe-Probleme mit Danny Moder, 48. Die Schauspielerin soll sich aus Frust über 20 Kilo angefuttert haben. Ist ihre 15-jährige Ehe am Ende?

03.01.2016

Ja, wir geben zu: Uns hat die dicke Weihnachtsschlemmerei ziemlich zugesetzt! Zwischen Gans, Klößen und leckeren Desserts blieb kaum noch Zeit um auf die Fitness zu achten. Auch Daniela Katzenberger, 29, hadert mit ihren Pfunden. Die hübsche Mama steckt derzeit im Kilo-Kampf und Weihnachten hat das Ganze sicherlich nicht einfacher gemacht ...

Exklusiv
28.12.2015

Stolze 20 Kilo hat der „Flugzeuge im Bauch“-Star, 37, abgespeckt – mithilfe der Diät, die schon bei seiner Bulldoggen-Dame Phoebe erfolgreich war, wie er im Interview mit OK! verrät.

Exklusiv
24.11.2015

Bereits im letzten Jahr schockte Kader Loth, 42, mit ihrem extrem dünnen Körper. Eine Essstörung wollte sich die Mutter aller It-Girls aber nicht eingestehen. Bis jetzt! Exklusiv in OK! spricht die einstige "Big Brother"-Kandidatin über ihren krassen Gewichtsverlust und wie sie wieder zunehmen möchte.

06.11.2015

Low Carb auf dem Teller, schweißtreibendes Training im Fitnessstudio: Daniela Katzenberger, 29, verfolgt schon seit Wochen ein eisernes Diät-Programm, um ihre überschüssigen Baby-Pfunde so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Stolz postete die TV-Blondine jetzt ein Vorher/nachher-Foto auf Facebook, das ihren immensen Abnehmerfolg dokumentiert. Danis Fans lieben sie aber auch mit ein paar kleinen Speckröllchen, so viel ist klar!

15.10.2015

Low Carb, wenige Kohlenhydrate und viele Proteine, so lautet schon seit einiger Zeit das Schlankrezept von "Gilmore Girls"-Liebling Melissa McCarthy, 45. Und die Rechnung geht mehr als auf: Am Set ihres neuen Films "The Boss" in Los Angeles zeigt sich die beliebte Schauspielerin mit deutlich schmalerer Figur. 

09.10.2015

Gesunde Diät-Kost und eisernes Fitnesstraining - Daniela Katzenberger, 29, gibt alles, um so schnell wie möglich ihre überschüssigen Baby-Pfunde zu verlieren. Mit Erfolg! 13 Kilo hat die frisch gebackene Mama bereits abgenommen, Tendenz steigend. Stolz postete die "Katze" jetzt einen Schnappschuss ihres Abnehm-Erfolgs. 

25.09.2015

Selena Gomez, 23, ist mit neuer Musik zurück und scheint entschlossener und stärker, denn je. Das war nicht immer so - speziell in den letzten Monaten kassierte sie viel Kritik für ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Dass die Hate-Kommentare auch an der 23-jährigen nicht spurlos vorbei gingen, verrät sie in einem Interview.

31.08.2015

Lange war es ruhig geworden um Tessa Bergmeier, 26. Anfang Juli allerdings überraschte das Model und TV-Sternchen mit der Nachricht, sie sei schwanger, postete sich prompt mit XL-Babykugel. Wie sehr die Bald-Mama in ihrer Schwangerschaft aufgeht, lässt sich auch an ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss ablesen.

 

29.06.2015

Selena Gomez, 22, geht ihren Fans mit gutem Beispiel voran und macht ihnen Lust auf mehr - mehr Kilos und leckere Chips. Die Sängerin zeigt sich auf Instagram beim Naschen und hat mit ihrem Knabber-Selfie die passende Antwort an all ihre Kilo-Hater.

27.05.2015

Auch der Job als Schauspieler ist trotz all dem Glamour kein Zuckerschlecken. Das erfuhr „Grey’s Anatomy“-Star Jeffrey Dean Morgan, 49, am eigenen Leib und hungerte für eine Rolle 20 Kilo runter. Wie er so radikal abmagerte, erklärte er nun in einem Interview.

17.04.2015

Kilo-Frust? Von wegen! Selena Gomez, 22, macht allen ihren Hatern mit einem sexy Posting im Bikini eine klare Ansage. Zu viel auf den Rippen? Das sieht die Sängerin ganz anders …

19.03.2015

Hätte Patricia Blanco, 44, nicht selbst via Facebook ihre eigene Verwandlung mehr oder weniger dokumentiert, könnten wir kaum glauben, dass sie es tatsächlich ist. Auf neuesten Bildern zeigt sich die rassige Tochter von Roberto Blanco, 77, so schön, wie noch nie. Viele Kilos sind runter, die Haare gefärbt und gepflegt und das Beste: Die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin fühlt sich sichtlich pudelwohl.

16.03.2015

Kaum zu glauben, was "The Biggest Loser"-Gewinnerin Rachel Frederickson, 25, aus den USA geschafft hat: Die einstige Übergewichtige aus der amerikanischen TV-Show konnte nicht nur 70 Kilo abspecken - sie läuft heute sogar erfolgreich Marathons! Stolz twittert die ehrgeizige Blondine ihre Wettkampf-Erfolge und erhält glückwünschende Kommentare von ihren Fans. 

Exklusiv
03.02.2015

Nach der Geburt von Söhnchen Mo Vito (2013) litt Franziska van Almsick, 36, lange Zeit unter ihrem After-Baby-Body, wie sie gegenüber OK! verriet.

08.01.2015

Erst am 9. Dezember 2014 brachte Hayden Panettiere, 25, Baby Kaya zur Welt – doch die Verlobte von Wladimir Klitschko, 38, will laut „OK! Magazine“ keine Zeit verlieren, ihre überschüssigen Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Nur einer hat angeblich was gegen Haydens Kilo-Kur: Wladimir!

04.12.2014

Als diese Dame auf dem roten Teppich der "Dolphin's Night 2014"-Gala in Düsseldorf auftauchte, staunten die Anwesenden nicht schlecht: Ist das wirklich Gülcan Kamps, 32? Die ehemalige "VIVA"-Moderatorin zeigte jetzt das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und deutlich schlanker als noch im letzten Jahr. Ist Gülcan schon zu dünn?