16.02.2017

Julia Roberts’ Strahlen ist ihr Markenzeichen - stets hat die Schauspielerin ein breites Lächeln auf den Lippen, welches sie nicht zuletzt weltberühmt machte. Doch nun scheint die Oscar-Preisträgerin großer Kummer zu plagen aufgrund ihrer Ehe-Probleme mit Danny Moder, 48. Die Schauspielerin soll sich aus Frust über 20 Kilo angefuttert haben. Ist ihre 15-jährige Ehe am Ende?

03.01.2016

Ja, wir geben zu: Uns hat die dicke Weihnachtsschlemmerei ziemlich zugesetzt! Zwischen Gans, Klößen und leckeren Desserts blieb kaum noch Zeit um auf die Fitness zu achten. Auch Daniela Katzenberger, 29, hadert mit ihren Pfunden. Die hübsche Mama steckt derzeit im Kilo-Kampf und Weihnachten hat das Ganze sicherlich nicht einfacher gemacht ...

Exklusiv
28.12.2015

Stolze 20 Kilo hat der „Flugzeuge im Bauch“-Star, 37, abgespeckt – mithilfe der Diät, die schon bei seiner Bulldoggen-Dame Phoebe erfolgreich war, wie er im Interview mit OK! verrät.

Exklusiv
24.11.2015

Bereits im letzten Jahr schockte Kader Loth, 42, mit ihrem extrem dünnen Körper. Eine Essstörung wollte sich die Mutter aller It-Girls aber nicht eingestehen. Bis jetzt! Exklusiv in OK! spricht die einstige "Big Brother"-Kandidatin über ihren krassen Gewichtsverlust und wie sie wieder zunehmen möchte.

06.11.2015

Low Carb auf dem Teller, schweißtreibendes Training im Fitnessstudio: Daniela Katzenberger, 29, verfolgt schon seit Wochen ein eisernes Diät-Programm, um ihre überschüssigen Baby-Pfunde so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Stolz postete die TV-Blondine jetzt ein Vorher/nachher-Foto auf Facebook, das ihren immensen Abnehmerfolg dokumentiert. Danis Fans lieben sie aber auch mit ein paar kleinen Speckröllchen, so viel ist klar!

15.10.2015

Low Carb, wenige Kohlenhydrate und viele Proteine, so lautet schon seit einiger Zeit das Schlankrezept von "Gilmore Girls"-Liebling Melissa McCarthy, 45. Und die Rechnung geht mehr als auf: Am Set ihres neuen Films "The Boss" in Los Angeles zeigt sich die beliebte Schauspielerin mit deutlich schmalerer Figur.