05.10.2018

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle. 

17.08.2018

Sängerin Rihanna, 30, ist ein erfolgreicher Superstar. Aber anscheind nicht glücklich mit ihrem Körper. "Ja, ich bin dick", stellt die Sängerin jetzt selbstkritisch klar. Steckt eine Beziehungskrise hinter den Extra-Kilos?

20.07.2018

Liebeskummer, Job-Flaute und Internet-Hetze: Bei Christina Aguilera, 37, läuft es momentan überhaupt nicht rund. Ihren Kummer schluckt sie mit Pommes und Milchshakes hinunter.

09.02.2017

Bachelorette Anna Hofbauer, 28, hat sich nicht nur von ihrem Freund, Marvin Albrecht, 29, getrennt ... sie hat auch etliche Kilos verloren. Das verriet der Neu-Single jetzt im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" - und enthüllte auch gleich den Grund für das Kilo-Chaos auf ihrer Waage ...

31.07.2015

Chris Hemsworth schockte jetzt mit seinem Geständnis, für seine Rolle in "In the Heart of the Sea" nur 500 Kalorien pro Tag zu sich genommen zu haben. Doch mit dieser fragwürdigen Diät ist der Hollywood-Beau in bester Gesellschaft: Auch andere Stars wie Jared Leto, Renee Zellwegger und viele mehr quälten ihre Körper in der Vergangenheit für Film-Rollen auf Magermaß oder Übergewicht. 

18.10.2014

Sie gehört zu den ganz Großen im Musikgeschäft, auf große Kleidergrößen hat Rapperin Missy Elliot aber keine Lust mehr. Die 43-Jährige hat ordentlich abgespeckt. Über 30 Kilo (!) soll sie laut der britischen "Daily Mail" verloren haben.