16.05.2018

16 Pfund in zwei Monaten! Die Trennung von Justin Bieber, 24, setzt Selena Gomez, 25, deutlich zu ...

24.04.2018

Dass das Leben als Hollywood-Schauspielerin nicht immer nur Glitzer, Glanz und Glamour mit sich bringt, musste Charlize Theron am eigenen Leib erfahren – im wahrsten Sinne. Denn für ihre Rolle in ihrem neuesten Filmprojekt „Tully“ legte die Schauspielerin ganze 23 Kilo zu! Und damit steht sie nicht alleine da, denn auch Stars wie Christian Bale und Renée Zellweger mussten für die Traumrolle hungern und futtern. Wir zeigen euch die krassesten Kilo-Verwandlungen der Promis:

20.04.2018

"Ich platze aus allen Nähten!“ Mit diesem Hilferuf soll sich Eva Longoria, 43, an die Size-zero-Queen Victoria Beckham, 44, gewandt haben. Jetzt will die Schwangere ins Beckham-Diät-Bootcamp!

20.04.2018

Dass das Leben als Hollywood-Schauspielerin nicht immer nur Glitzer, Glanz und Glamour mit sich bringt, musste Charlize Theron, 42, am eigenen Leib erfahren – im wahrsten Sinne. Denn für ihre Rolle in ihrem neuesten Filmprojekt "Tully" legte die Schauspielerin ordentlich zu. Da ahnte sie jedoch noch nicht, dass ihr Kilo-Frust sie in die Depression treiben würde. 

16.04.2018

Jessica Alba, 36, ist genervt von ihren Babypfunden. Obwohl sie hungert und täglich trainiert, ist sie angeblich zu dick für Hollywood!

04.04.2018

Trübsal blasen? Kommt für Justin Bieber, 24, nicht in Frage – seit der Trennung von On/Off-Freundin Selena Gomez, 25, vergnügt sich der Sänger schon wieder mit der nächsten hübschen Blondine. Währenddessen leidet Selena extrem unter dem erneuten Liebes-Aus und tröstet sich mit Frust-Essen …

07.08.2017

Kilo-Krise nach "Bachelorette"-Abfuhr! Johannes Haller, 29, der Zweitplatzierte von Jessica Paszka, 27, geht seit Drehschluss aus dem Leim. Das beklagte der Außendienst-Mitarbeiter vom Bodensee nun zumindest auf Facebook. 

28.07.2017

Rihanna ist für viele Männer DIE Traumfrau und für viele Girls ein Idol, doch auch die Sängerin hat mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Vor wenigen Tagen besuchte sie in Paris den Präsidentenpalast, und uns fiel auf, dass die 29-Jährige ein wirklich dickeres Gesicht bekommen hat und hauptsächlich nur noch Oversize-Klamotten trägt ...

Exklusiv
10.07.2017

Immer quirlig, immer gut gelaunt – so kennt man Ross Antony, 43. Doch der Sänger stieß in den vergangenen Monaten an die Grenzen seiner positiven Lebenseinstellung. Denn im Februar starb sein über alles geliebter Vater, was den TV-Liebling in eine tiefe Krise stürzte ... 

15.03.2017

Diäten-Pleite, Jo-Jo-Effekt und Kilo-Frust: Auch Promi-Damen wie Daniela Katzenberger, 30, Sarah Lombardi, 24, und Co. hadern ständig mit ihrem Gewicht. Dabei verfolgt jede von ihnen ihre ganz eigene Strategie, um die überschüssigen Kilos endlich loszuwerden - leider ohne viel Erfolg.

19.02.2016

Dass Daniela Katzenberger, 29, ein Star zum Anfassen ist, ist mittlerweile bekannt. Die Kult-Blondine versorgt uns täglich mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Leben und steht sogar regelmäßig in direktem Kontakt mit ihren Fans. Da ist es für die Katze ganz selbstverständlich, dass sie auch ihren Kilo-Frust mit der Facebook-Community teilt, immerhin rückt die Hochzeit mit Lucas Cordalis, 43, in greifbare Nähe und Dani hat nach der Geburt von Töchterchen Sophia immer noch nicht alle Baby-Pfunde verloren.

06.05.2015

Crash-Diäten, Hungerkuren, Work-out bis zum Umfallen: Diese Promi-Ladys haben alles ausprobiert - vergeblich. Was machen Selena Gomez, 22, Mariah Carey, 45, Christina Aguilera, 34, Kelly Clarkson, 33, Britney Spears, 33, und Co. bloß falsch? Die OK! Coverstory.

28.04.2015

Sie ließ die ganze Welt wissen, wie gut es ihr mit ihrem neuen kurvigen Körper geht, doch im Inneren von Selena Gomez, 22, soll es die ganze Zeit anders ausgesehen haben. Die Sängerin schiebt Kilo-Frust, weil sie an Gewicht zugelegt hat - und das nicht jedem gefällt. Im Netz sieht sich die hübsche Sängerin böser Figur-Kritik konfrontiert. Das nagt am Selbstbewusstsein ...