25.12.2018

Dass das Leben als Hollywood-Schauspielerin nicht immer nur Glitzer, Glanz und Glamour mit sich bringt, musste Charlize Theron am eigenen Leib erfahren – im wahrsten Sinne. Denn für ihre Rolle in ihrem neuesten Filmprojekt „Tully“ legte die Schauspielerin ganze 23 Kilo zu! Und damit steht sie nicht alleine da, denn auch Stars wie Christian Bale und Renée Zellweger mussten für die Traumrolle hungern und futtern. Wir zeigen euch die krassesten Kilo-Verwandlungen der Promis:

22.11.2018

Demi Lovato, 26, hat nach drei Monaten die Entzugsklinik verlassen. Doch anstatt sich einem gesünderen Lebensstil zu widmen, soll der Ex-Disney-Star nun neue Wege gefunden habe, um ihre Sucht zu befriedigen.

22.11.2018

Eva Longoria, 43, hat mal wieder mit ihrem After-Baby-Body zu kämpfen. Die Schauspielerin wird ihre Babypfunde einfach nicht los. Warum alle Abspeckversuche scheiterten – und warum ihr Ehemann daran nicht unschuldig ist.

20.07.2018

Liebeskummer, Job-Flaute und Internet-Hetze: Bei Christina Aguilera, 37, läuft es momentan überhaupt nicht rund. Ihren Kummer schluckt sie mit Pommes und Milchshakes hinunter.

16.05.2018

16 Pfund in zwei Monaten! Die Trennung von Justin Bieber, 24, setzt Selena Gomez, 25, deutlich zu ...

Exklusiv
20.04.2018

"Ich platze aus allen Nähten!“ Mit diesem Hilferuf soll sich Eva Longoria, 43, an die Size-zero-Queen Victoria Beckham, 44, gewandt haben. Jetzt will die Schwangere ins Beckham-Diät-Bootcamp!