13.01.2016

Alle Jahre wieder… kommen nicht nur die Festtage, sondern mit ihnen auch Schokolade, Weihnachtsgans, Glühwein, Plätzchen, Raclette, Prosecco etc. pp. Gesund ist anders, stellen wir dann spätestens am 2. Januar (am 1. sind wir noch zu sehr mit dem Neujahrskater beschäftigt) beim Gang auf die Waage oder beim Blick in den Spiegel fest. Wo einst einmal die Taille war, sitzt nun ein Schwimmring, und pubertäre Pickelchen zieren Kinn und Stirn. Ihr wisst, was jetzt kommt: Zeit für Detox!

10.12.2015

Melissa McCarthy, 45, hat ihren Pfunden den Kampf angesagt und soll inzwischen bereits 30 Kilo abgenommen haben. Doch ein Ende ist noch lange nicht in Sicht - die Kilos purzeln weiter und nun modelt die Schauspielerin mit erschlankten Kurven für ihre eigene Mode-Linie.

26.05.2015

Mit ihrer Serie "Girls" wurde Lena Dunham, 29, über Nacht zum Superstar. Doch nicht nur als neurotische Serienfigur "Hannah Horvath" zeigt sich die Schauspielerin offenherzig, sondern auch privat schreckt Lena nicht vor nackten Tatsachen zurück. Auf Instagram postete sie jetzt einen Schnappschuss von sich und zeigt stolz das Ergebnis ihrer Sport-Sessions. 

20.05.2015

Wow, Melissa McCarthy, 44, hat es geschafft! Die Schauspielerin hat erfolgreich ihre Ernährung umgestellt und bei jedem Event zeigen sich die neuen Erfolge: McCarthy hat jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Bei der Enthüllung präsentierte sich der "Brautalarm"-Star schon wieder schlanker - mittlerweile sind über 22 Kilogramm gepurzelt und Melissa sieht einfach fabelhaft aus! Ein Plädoyer dafür, warum Melissa jetzt nicht in alte Gewohnheiten fallen sollte:

28.04.2015

Kourtney Kardashian, 36, hat nach der Geburt ihres dritten Kindes ein klares Ziel vor Augen. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star sagt den Kilos den Kampf an und trainiert hart, um ihre Babypfunde vier Monate danach wieder los zu werden. Das Ergebnis dokumentiert sie stolz auf Instagram.