Exklusiv
08.03.2016

Vor zwei Wochen zog Kims Freund Alex mit seiner Reaktion auf das Umstyling seiner Freundin die Wut ihrer Fans auf sich. „Furchtbar ist ein hartes Wort“, sagte er zu der neuen Frisur seiner Freundin. Doch wenig später versöhnten sich die beiden wieder. OK! hat bei der „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin nachgefragt, wie lange sie schon ein Paar sind und wie sehr er sie bei ihren Modelplänen unterstützt …

08.12.2015

Der zweite Spross von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, Saint West, ist nicht mal eine Woche alt und bereits Showbiz-Gesprächsthema Nummer Eins - genau, wie es sich für einen echten Heiligen gehört. OK! hat für euch die witzigsten Netz-Kommentare zusammengetragen.

11.11.2015

In sechs Wochen ist es endlich soweit: Im Dezember soll Kim Kardashian, 35, ihr zweites Kind mit Ehemann Kanye West, 38, bekommen. Nachdem sie vor zwei Jahren bereits Tochter North West auf die Welt brachte, soll es dieses Mal ein Junge werden. Dabei hatte das It-Girl lange Zeit Probleme wieder schwanger zu werden. Umso größer ist jetzt die Freude auf den Mini-Kanye! Nur die Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft machen Kim erneut zu schaffen: Sie hat schon jetzt knapp 24 Kilo zugenommen!

12.10.2015

Eigentlich läuft für Kim Kardashian, 34, gerade alles perfekt: Sie ist glücklich mit Ehemann Kanye West, 38, hat eine wundervolle Tochter und ist im siebten Monat mit Baby Nr. 2 schwanger. Kein einfacher Weg, denn das Aushängeschild des Kardashian-Klans versuchte monatelang vergeblich ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt wo sie endlich am Ziel angekommen zu sein scheint, löst eine Schock-Diagnose Angst bei dem It-Girl aus.

05.10.2015

Kim Kardashian, 34, ist mittlerweile im siebten Monat schwanger und die Freude auf Baby Nr. 2 ist riesig. Umso unerwarteter kommt die Schock-Nachricht, die die amerikanische „Life and Style“ nun verbreitet: Ehemann Kanye West, 38, soll Kim verlassen haben. Nach einem Streit habe der Rapper seine hochschwangere Freundin rausgeschmissen. Aber was ist wirklich dran an den Gerüchten?

21.09.2015

Wer das Leben des Kardashian-Klans aufmerksam verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass sich der jüngste Spross der Familie, Kylie Jenner, 18, speziell im vergangenen Jahr äußerlich markant verändert hat. Volle Lippen, pralles Dekolleté, ausladende Kehrseite - nein, bei dieser Beschreibung handelt es sich nicht um Kim Kardashian, 34, sondern tatsächlich um Kylie. Das Küken ähnelt ihrer älteren Schwester immer mehr und genau das soll jetzt einen bitterbösen Streit nach sich gezogen haben.