05.06.2018

Irres Gerücht: Glaubt man einem gut informierten Insider von "Radar Online", hat Heidi Klum, 45, ihre Fühler nach einer berühmten Kino-Rolle ausgestreckt. Die Model-Mama will keine Geringere als Samantha Jones im dritten Teil von "Sex and the City" verkörpern!

02.03.2018

Neben all den Flirts und der Fashion war 
es vor allem ihre Freundschaft, die uns früher so fesselte bei "Sex and the City". Wie viel Schauspielkunst dafür wirklich nötig war, wird erst im Nachhinein klar. 14 Jahre nach Serien-Ende rechnete Kim Cattrall, 61, nun plötzlich ab, erklärte öffentlich ihr bitteres Zerwürfnis mit Sarah Jessica Parker, 52. Dass die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen sind, wissen wir schon lange, das Ausmaß wird uns aber erst jetzt klar: Es geht um viel Geld, böse Intrigen, heimliche Nackt-Deals und dreistes Diven-Gehabe.

12.02.2018

Der Streit der „Sex and the City“-Stars ist gar nicht so neu, wie viele denken! Sarah Jessica Parker, 52, wurde schon vor ein paar Wochen heftig von Kim Cattrall, 61, attackiert. Damals fand sie klare Worte für ihre „Sex and the City“-Kollegin. 

11.02.2018

Kim Cattrall, 61, macht derzeit wohl eine der schwestern Zeiten ihres Lebens durch. Vor wenigen Tagen wurde ihr vermisster Bruder Chris Cattrall tot aufgefunden. Viele Fans sprachen dem "Sex and the City"-Star in den sozialen Netzwerken ihr Mitgefühl aus, auch Ex-Kollegin Sarah Jessica Parker, 52. Zu viel für Kim! Der Schauspielerin platzte jetzt via Instagram der Kragen!
 

05.02.2018

Kim Cattrall (61, "Samantha" aus "Sex and the City") ist in tiefer Trauer um ihren Bruder Christopher, der nur 55 Jahre alt wurde. Über Instagram teilte die Schauspielerin mit, dass ihr Bruder tot ist.

09.11.2017

Es war ein großer Schock für alle „Sex and the City“-Fans, als Sarah Jessica Parker, 52, Ende September verkündete, dass es keinen dritten Teil der Kult-Filmreihe geben wird. Nun besteht allerdings wieder berechtigter Grund zur Hoffnung, denn Kim Cattrall, 61, die das Projekt zum Scheitern brachte, soll nun ersetzt werden …

24.10.2017

Keine guten Zeiten für "Sex and the City"-Fans. Erst scheitert der 3. Film und ein übler, medial ausgetragener Streit zwischen den einstigen Serien-Heldinnen Sarah Jessica Parker, 52, und Kim Cattrall, 61, entbrennt. Und dann legt Letztere den Finger in die Wunde und enthüllt nicht nur, dass die Beziehung zu ihren Co-Stars "giftig" sei - die Serie sei auch schuld, dass sie keine Kinder habe. 

23.10.2017

Auch wenn der Serientitel etwas anderes suggeriert, so weiß doch jeder "Sex and the City"-Liebhaber, dass es darin nicht wirklich hauptsächlich um Sex geht, sondern vor allem um: Freundschaft. Doch die verband die Serien-Stars mitnichten abseits des Sets, wie Samantha-Jones-Darstellerin Kim Cattrall, 61, nun klarstellt. Ein Schock für alle Fans! 

04.10.2017

Seit letzter Woche ist es traurige Gewissheit: Es wird keinen dritten Teil von "Sex and the City" geben, das verkündete Sarah Jessica Parker, 52, höchstpersönlich. Während die Fans schwer enttäuscht sind, meldet sich nun Kim Cattrall zu Wort und macht ihrem Ärger über ihre Schauspiel-Kollegin Luft.

01.10.2017

Seit wenigen Tagen ist es traurige Gewissheit: Es wird keinen dritten Teil von "Sex and the City" geben, wie Sarah Jessica Parker, 52, bestätigte. Der Grund: Die zu hohen Ansprüche von "Samantha"-Darstellerin Kim Cattrall, 61! Sängerin Sia, 41, will Abhilfe schaffen und in die Rolle der selbstbewussten Serien-Darstellerin schlüpfen.

 

22.12.2016

"Sex and the City"-Fans, aufgepasst! Es gibt tolle Neuigkeiten, denn wie das US-amerikanische Promi-Portal berichtet, sollen die beliebten Single-Frauen "Carrie" (Sarah Jessica Parker, 51 ), "Miranda" (Cynthia Nixon, 51), "Charlotte" (Kristin Davis, 50) und "Samantha" (Kim Cattrall, 60) schon bald endlich auf die Leinwände zurückkehren. In den letzen Jahren gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches "SATC"-Comeback, doch schnell wurden die Hoffnungen der Fans wieder zerschlagen. Nun soll es offiziell sein, denn drei der beliebten New Yorkerinnen sollen bereits ihre Verträge unterzeichnet haben!

04.05.2016

Es war ein Schock für Kim Cattralls, 59, treue Fans, als der Star der Serie "Sex and the City" im vergangenen November urplötzlich alle Termine absagte. "Aus gesundheitlichen Gründen", hieß es damals, weitere Informationen drangen nicht an die Öffentlichkeit. Jetzt brach die beliebte Schauspielerin zum ersten Mal ihr Schweigen und enthüllte, wie sehr sie unter ihrer Krankheit litt. 

26.02.2016

Wenn es mitten in der Nacht plötzlich einen lauten Knall gibt, denkt wohl niemand sofort daran, dass gerade ein Auto in das eigene Haus gerast ist. Doch "Sex and the City"-Star Kim Cattrall, 59, ist genau das passiert. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist tatsächlich ein weißer Geländewagen mit voller Wucht gegen die Hausfront der Schauspielerin gekracht - am Steuer ein 16-jähriges Mädchen. Auf Twitter berichtete die 59-Jährige ihren Fans direkt vom Horror-Crash und fand ein paar ziemlich deutliche Worte für die Unfallverursacherin.

20.11.2015

Wie geht es bloß Kim Cattrall, 59? Am 25. November hätte der Star aus „Sex and the City" ein Engagement am Londoner Theater gehabt, doch die Schauspielerin sagte den Job nun kurzerhand ab - aus gesundheitlichen Gründen! In einem emotionalen Statement richtete sich die beliebte Blondine an die Fans und Medienvertreter ... 

25.03.2015

18 Jahre nach der ersten Episode von "Sex and the City" feiert "Carrie Bradshaw" alias Sarah Jessica Parker ihren 50. Geburtstag. Zur Feier des Tages machen wir eine kleine Gesichtskontrolle bei Parker, Kristin Davis ("Charlotte York"), Kim Cattrall ("Samantha Jones") und Cynthia Nixon ("Miranda Hobbes") und müssen bewundernd eingestehen: die Schauspielerinnen sehen mit jedem Lebensjahr besser aus. So gut sind "Carrie" & Co. gealtert:

11.03.2015

Auf ihre Meinung haben wir lange gewartet! In "Sex and the City" spielt Kim Cattrall die erfahrene und abenteuerlustige "Samatha Jones", die gerne mit bissigen Kommenatren um sich wirft. Auch im wahren Leben wirkte Cattrall stets so, als gäbe es zwischen ihr und ihrer Serienfigur große Parallelen. Nun hat sich Cattrall in einem Interview über Jamie Dornan als "Christian Grey" in der Erotik-Verfilmung "Fifty Shades of Grey" geäußert. Ihr Urteil fällt hart aus...

25.07.2013

Die erste Staffel von "The Carrie Diares", eine Prequel zur Erfolgsserie "Sex and the City", war mäßig erfolgreich. Trotzdem beginnt bald schon die zweite Staffel: Newcomerin Lindsey Gort übernimmt die Rolle der jungen Samantha Jones.

04.05.2013

Kommt ein dritter 'Sex and the City'-Film? Ginge es nach Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker, 48, könnte der Wunsch vieler Fans weltweit schon bald zur Wirklichkeit werden...

26.10.2012

Derzeit laufen die Gespräche für die Verfilmung des Bestsellers “Shades of Grey“ auf Hochtouren. Bereits viele Namen fielen im Zusammenhang mit der Besetzung der Hauptrollen. Nun soll auch “Sex and the City“-Star Kim Cattrall in die engere Auswahl kommen.

12.07.2012

"Sex and the City"-Star Kim Cattrall hat sich als große Befürworterin der Liebe geoutet. In einem Interview sprach die 55-Jährige Schauspielerin darüber, wie sie Liebe eher als eine Krankheit und eine Sucht empfinden würde, und dass ihrer Meinung nach jeder das Privileg genießen sollte, die wahre Liebe einmal zu erleben.