Exklusiv
26.04.2017

Kim Gloss, 24, und Make-up gehören zusammen wie Pech und Schwefel. 2009 nahm die damals 16-Jährige bei DSDS teil und wurde 2010 Vierte der damaligen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem hat sich so einiges getan in dem Leben der Sängerin, nicht nur, dass sie mit Rocco Stark eine kleine Tochter bekam, auch ihre Optik hat sich durch Schönheits-OPs verändert. Wir haben uns das mal genauer angeschaut und möchten gerne von euch wissen: Welcher Look gefällt euch besser, damals oder heute? Stimmt unten ab!

02.02.2015

Durchtrainiert und zufrieden zeigt sich Kim Debkowski alias Kim Gloss auf ihren ihren aktuellsten Facebok-Fotos. Da vergisst man doch glatt, dass die 22-Jährige noch vor wenigen Wochen einige Kilos mehr auf den Rippen hatte. Wie sehr die junge Mutter abgenommen hat, wird auf einem Vorher-Nachher-Vergleich deutlich, den sie jetzt auf Facebook postete. Ganz klar: Ihr Trainingsziel für 2015 hat sie schon jetzt erreicht!

15.01.2015

INfashion-Moderatorin Tanja Bülter trifft einmal im Monat prominente Fashionistas auf der Suche nach neuen Trends. Mit Sängerin und Bloggerin Kim Gloss zeigt sie die It-Pieces für den Winter

06.01.2015

"Guten Morgen. Wir kuscheln noch und ihr?", schreibt Kim Debkowski, 22, alias Kim Gloss auf ihrer Facebook-Seite zu ihrem geposteten Video. Hat der Ex-"DSDS"-Star etwa einen Neuen? Nach der Trennung von Rocco Stark, 28, Mitte 2013 wäre es keine Überraschung, wenn Miss Gloss wieder einen neuen Lover an ihrer Seite hätte. Doch auf der Aufnahme ist keinesfalls eine Männerstimme zu hören...

01.09.2014

Aufhören, wenn es am schönsten ist. Damit scheinen auch Promis so ihre Probleme zu haben. Gerade wenn es um das Thema Schönheits-OPs geht, schießen einige Stars weit übers Ziel hinaus. Der Wunsch nach einem perfekten Äußeren kostet sie nicht selten ihre Natürlichkeit und die Sympathien ihrer Fans. Spott und Häme, die auch Sängerin Kim Gloss zu spüren bekommt. 

30.05.2014

Rocco Stark, 28, schwebt auf Wolke 7 - in dem Model Nicole, 22, hat er eine neue Freundin gefunden, mit der er überglücklich ist. An seinem Geburtstag postete er bereits ein Selfie von sich und der hübschen Blondine, die Roccos Ex Kim Gloss, 21, ziemlich ähnlich sieht. Jetzt folgte ein weiterer Liebesbeweis...