Exklusiv
26.04.2017

Kim Gloss, 24, und Make-up gehören zusammen wie Pech und Schwefel. 2009 nahm die damals 16-Jährige bei DSDS teil und wurde 2010 Vierte der damaligen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem hat sich so einiges getan in dem Leben der Sängerin, nicht nur, dass sie mit Rocco Stark eine kleine Tochter bekam, auch ihre Optik hat sich durch Schönheits-OPs verändert. Wir haben uns das mal genauer angeschaut und möchten gerne von euch wissen: Welcher Look gefällt euch besser, damals oder heute? Stimmt unten ab!

02.02.2015

Durchtrainiert und zufrieden zeigt sich Kim Debkowski alias Kim Gloss auf ihren ihren aktuellsten Facebok-Fotos. Da vergisst man doch glatt, dass die 22-Jährige noch vor wenigen Wochen einige Kilos mehr auf den Rippen hatte. Wie sehr die junge Mutter abgenommen hat, wird auf einem Vorher-Nachher-Vergleich deutlich, den sie jetzt auf Facebook postete. Ganz klar: Ihr Trainingsziel für 2015 hat sie schon jetzt erreicht!

15.01.2015

INfashion-Moderatorin Tanja Bülter trifft einmal im Monat prominente Fashionistas auf der Suche nach neuen Trends. Mit Sängerin und Bloggerin Kim Gloss zeigt sie die It-Pieces für den Winter

06.01.2015

"Guten Morgen. Wir kuscheln noch und ihr?", schreibt Kim Debkowski, 22, alias Kim Gloss auf ihrer Facebook-Seite zu ihrem geposteten Video. Hat der Ex-"DSDS"-Star etwa einen Neuen? Nach der Trennung von Rocco Stark, 28, Mitte 2013 wäre es keine Überraschung, wenn Miss Gloss wieder einen neuen Lover an ihrer Seite hätte. Doch auf der Aufnahme ist keinesfalls eine Männerstimme zu hören...

01.09.2014

Aufhören, wenn es am schönsten ist. Damit scheinen auch Promis so ihre Probleme zu haben. Gerade wenn es um das Thema Schönheits-OPs geht, schießen einige Stars weit übers Ziel hinaus. Der Wunsch nach einem perfekten Äußeren kostet sie nicht selten ihre Natürlichkeit und die Sympathien ihrer Fans. Spott und Häme, die auch Sängerin Kim Gloss zu spüren bekommt. 

30.05.2014

Rocco Stark, 28, schwebt auf Wolke 7 - in dem Model Nicole, 22, hat er eine neue Freundin gefunden, mit der er überglücklich ist. An seinem Geburtstag postete er bereits ein Selfie von sich und der hübschen Blondine, die Roccos Ex Kim Gloss, 21, ziemlich ähnlich sieht. Jetzt folgte ein weiterer Liebesbeweis... 

27.05.2014

Gut ein Jahr liegt die Trennung von Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski, 21, nun zurück. Nach einer Reihe von losen Dates war der Schauspieler bereit für die nächste große Liebe. Diese scheint er nun gefunden zu haben. Auf Facebook präsentiert er erstmals sein frisches Glück

21.04.2014

Könnte schon bald der Klapperstorch zuschlagen? Kim Gloss, 22, ist bereits Mutter einer zuckersüßen Tochter. Nun verrät sie, dass sie sich unbedingt weiteren Nachwuchs wünscht. 

13.01.2014

Schnappschuss mit Atemmaske: Mit einem kommentarlosen Facebook-Foto versetzte Kim Gloss, 21, ihre Fans gestern, 12. Januar, in helle Aufregung. Vor kurzem kam die Entwarnung: "Eine Speiseröhrenentzündung kann so schmerzhaft sein", schrieb die Sängerin. Doch statt Mitleid erntete die Sängerin vor allem Hohn und Spott. 

09.12.2013

Nach vielen Negativ-Schlagzeilen um ihre Trennung von Rocco Stark, 27, und den Unfall, bei dem Ines Redjeb, 26, schwer verletzt wurde, wagt Kim Gloss, 21, jetzt den Befreiungsschlag. "Holy Night" heißt ihr Comeback-Song, mit dem sie nun wieder musikalisch von sich reden machen will. Den zugehörigen Clip postete sie heute auf Facebook. Aber, Moment mal! Ist das nicht... ihr Ex?

14.11.2013

"Wir werden das gemeinsam durchstehen", sagte Kim Gloss, 21, wenige Tage nach dem Horror-Unfall, bei dem Freundin Ines Redjeb, 26, so schwere Kopfverletzungen erlitt, dass sie ins künstliche Koma versetzt werden musste. Doch nun enthüllt ein Vertrauter von Redjeb, dass die beiden ehemaligen BFFs keineswegs mehr gemeinsam durch Dick und Dünn gehen - vielmehr sei das Tischtuch zerschnitten!  

29.10.2013

Vor gerade einmal 14 Tagen zog Kim Gloss, 21 einen Schlussstrich. Nicht aber unter eine der Beziehungen, die der jungen Mama in den vergangenen Wochen immer wieder angedichtet wurden, sondern unter das soziale Netzwerk Facebook, auf dem sie bis dahin fleißig ihre Fans auf dem Neuesten hielt. 

15.10.2013

Im Leben von Kim "Gloss" Debkowski, 21, geht es derzeit drunter und drüber: Erst die Trennung von Rocco Stark, 27, dann ein schrecklicher Autounfall gefolgt von den üblen Rotlicht-Gerüchten der letzten Tage. 

12.10.2013

Kim Gloss, 21, soll seit ihrer Trennung von Rocco Stark, 27, angeblich mit einem Bordellbesitzer liiert sein. Jetzt äußerte sich die Ex-DSDS-Kadidatin auf ihrer Facebook-Seite zu den Vorwürfen und streitet alles ab.

08.10.2013

Lange Zeit waren sie ein Paar. Im "Dschungelcamp" entdeckten Rocco Stark, 27, und Kim Gloss, 21, ihre tiefen Gefühle zueinander, eine gemeinsame Tochter besiegelte ihre Liebe. Doch dann kam im Sommer die Trennung. Nach Kims Horror-Crash vor wenigen Tagen haben sich die beiden jetzt eines Besseren besonnen und verbringen wieder jede Menge Zeit miteinander.

08.10.2013

Ungeschminkt, schulterlanges, naturbelassenes Haar, eher der sportliche Typ - und sie liegt neben Schauspieler Rocco Stark, 27, der diesen Schnappschuss selbst auf seinem Twitter-Profil gepostet hat.

28.09.2013

Es war die Schock-Nachricht überhaupt: Kim Debkowski, alias Kim Gloss, 20, hatte am Donnerstagabend, 26.9., einen schweren Autounfall. Zusammen mit ihrer "DSDS"-Kollegin, Ines Redjeb, 26, und einer weiteren Freundin wurden die Frauen sofort ins Krankenhaus eingeliefert, OK! berichtete bereits. Nun äußerte sich auch Rocco Stark, 27, Kims Ex-Freund und Vater ihrer gemeinsamen Tochter Amelia, zu Wort.

28.09.2013

Mitten in der Hamburger Innenstadt sind Kim Gloss, 21, ihre "DSDS"-Kollegin Ines Redjeb, 26, und eine weitere Freundin der Sängerin offenbar in einen entgegenkommenden Bus gekracht. Die Verletzten mussten am Donnerstag Abend, 26. September, in eine Klinik eingeliefert werden.

30.08.2013

Erst gestern sorgte Kim "Gloss" Debkowski für ordentlich Verwirrung, als sie ein Zitat des Rappers Kay One, mit dem sie Gerüchten zufolge liiert sein soll, auf Facebook postete. 

29.08.2013

Es ist mal wieder laut geworden um Kim "Gloss" Debkowski und ihr Liebesleben. Anfang der Woche sorgte ein geänderter Beziehungsstatus auf ihrer Facebook-Seite für das Gerücht, die 20-Jährige habe zwei Monate nach der Trennung von Rocco Stark, 26, einen Neuen