06.04.2018

Es ist der Traumjob vieler: Influencer! Eine, die sich den Wunsch erfüllen konnte, ist Kim Gloss, 25. Die ehemalige DSDS-Kandidatin verdient ihr Geld inzwischen weniger mit Gesangsauftritten, sondern eher mit Social-Media-Beiträgen. Die junge Mama hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und verdient sich als Influencerin eine goldene Nase.

26.03.2018

Kim Gloss, 25, wollte sich schon wieder unters Messer legen. Doch dann machte der Influencerin ihr Freund Alexander, 31, eine klare Ansage und redete ihr den Eingriff aus.

10.01.2018

Das Jahr könnte für Kim Gloss, 25, mit süßen Neuigkeiten beginnen. Denn Fans wollen bei ihrem Urlaubs-Schnappschuss einen eindeutigen Baby-Bauch erkennen – und tatsächlich ist die Wölbung nicht zu übersehen.

25.09.2017

Am Sonntag fand in Deutschland die Bundestagswahl 2017 statt. Zahlreiche Promis bekannten sich schon im Vorfeld zu ihrer Partei und appellierten an alle, ihre Stimme abzugeben. Auch Kim Gloss, 25, wollte zum Wählen auffordern – die Sache hatte nur einen Haken …

04.07.2017

Erst vor zwei Tagen machte Mesut Özil, 28, mit einem fragwürdigen Post über seine Ex-Freundin Grace Capristo, 27, Schlagzeilen, jetzt folgte ein nächster Hackerangriff auf Rocco Starks, 31, Account – und der hat ein verdächtig ähnliches Schema …

08.06.2017

Kim Gloss, 24, ist offenbar im Baby-Fieber! Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist bereits Mutter, gemeinsam mit Ex-Freund Rocco Stark, 31, hat die Sängerin Töchterchen Amelia, 4. Nun sorgt der neueste Instagram-Schnappschuss für Baby-Spekulationen: Wünscht sich Kim Gloss ein zweites Kind mit Freund Alexander Beliaikin?

24.05.2017

Oh oh, da herrscht wohl dicke Luft! Rocco Stark, 30, zeigte sich auf Facebook ganz schön verärgert. Der Grund: Ex Kim Gloss, 24, rechnete im OK!-Interview mit dem Vater ihrer Tochter und seinen Postings ab. Jetzt disste der 30-Jährige seine Ex selbst heftig über Social-Media!

Exklusiv
23.05.2017

Kaum ein Tag vergeht, an dem Rocco Stark, 30, seine Tochter Amelia, 4, mal nicht auf Instagram oder Facebook zeigt. Für die Mutter der Kleinen, Kim Gloss, 24, ein absolutes No-Go.

Exklusiv
26.04.2017

Kim Gloss, 24, und Make-up gehören zusammen wie Pech und Schwefel. 2009 nahm die damals 16-Jährige bei DSDS teil und wurde 2010 Vierte der damaligen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem hat sich so einiges getan in dem Leben der Sängerin, nicht nur, dass sie mit Rocco Stark eine kleine Tochter bekam, auch ihre Optik hat sich durch Schönheits-OPs verändert. Wir haben uns das mal genauer angeschaut und möchten gerne von euch wissen: Welcher Look gefällt euch besser, damals oder heute? Stimmt unten ab!

05.04.2017

Große Sorge um Kim Gloss, 24: Wie die Sängerin ihren Fans jetzt auf Snapchat mitgeteilt hat, erlitt sie bei ihrem letzten Besuch im Fitnessstudio einen gefährlichen Unfall und musste anschliessend sogar in die Notaufnahme eingeliefert werden.

Exklusiv
24.01.2017

Bei der Premiere von „Resident Evil 6“ in Berlin sorgte Kim Gloss, 24, mit ihrem XXL-Mund für Getuschel. Im Interview mit OK! spricht sie über ihre Beauty-Eingriffe.

14.07.2016

Schon in der ersten Folge der neuen RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" war der Spaß für Rocco Stark, 30, und seine Ex-Freundin Angelina Heger, 24, bereits wieder vorbei. Während die Zwei in der ersten Folge der TV-Show noch um die Wette turtelten, war die Liebe nur wenige Wochen nach den Dreharbeiten bereits wieder vorbei. Nun äußerte sich erstmals Roccos Ex-Freundin Kim Gloss, 23, zum Liebes-Aus von "Roccolina".

17.06.2016

Hat sich Kim Gloss, 23, etwa wirklich von ihrem platinblonden Long Bob getrennt? Das lässt zumindest das neuste Instagram-Selfie der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin vermuten. Erst vor wenigen Wochen hatte die Sängerin ihre Fans mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur überrascht und nun scheint es fast so, als habe sich die Wahlblondine schon wieder einem Stylingwechsel unterzogen.

12.06.2016

Kim Gloss, 23, schwebt derzeit mit ihrem Freund Alexander Beliaikin auf Wolke sieben. Nachdem die gebürtige Polin ihren neuen Gatten im Oktober letzten Jahres der Öffentlichkeit vorstellte, zeigt sie sich regelmäßig an seiner Seite. Auch auf der Hochzeitsfeier von "GZSZ"-Star Sila Sahin, 30, und Fußballer Samuel Radlinger, 23, erschienen die beiden gemeinsam. Dass nun über Hochzeitspläne des Paares spekuliert wird, hat jedoch noch einen anderen Grund: Kim Gloss fing auf der Party den Brautstrauß!

21.05.2016

Was uns Kim Gloss, 23, wohl mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Facebook sagen will? Oder sollten wir eher sagen, ihrem Freund Alex? Denn auf dem besagten Foto steht das ehemalige "DSDS"-Sternchen ausgerechnet in einem Brautmodengeschäft und stöbert durch eine Reihe weißer Traumroben. Läuten etwa schon bad die Hochzeitsglocken?

18.05.2016

Die einen experimentieren mit Mode, die anderen mit ihren Haaren. Kim Gloss, 23, gehört wohl eher zu der zweiten Sorte. Denn allein in diesem Jahr war bei der 23-Jährigen haartechnisch schon so einiges los. Und so schockte das ehemalige "DSDS"-Sternchen erst Anfang diesen Jahres mit einer Haartransplantation und kam nur kurze Zeit später mit einem Long-Bob um die Ecke. Und als wäre das noch nicht genug, überraschte sie ihre Fans nun mit einer völlig neuen Haarfarbe.

18.04.2016

Seit die Beziehung von Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, Anfang Februar offiziell wurde, präsentierte sich das Paar super verliebt auf den sozialen Netzwerken. Fast täglich veröffentlichten die beiden TV-Stars süße Schnappschüsse. Jetzt soll es zum ersten Mal richtig gekracht haben - vor dem ProSieben-Völkerball sei Angelina ausgerastet. Grund dafür ist angeblich Roccos Ex Kim Gloss, 23.

29.01.2016

Gerade erst überraschte Kim Gloss, 23, mit der Tatsache, dass sie sich Haare transplantieren ließ, jetzt präsentierte die Blondine ihre neue Frisur auf Facebook. Doch anders als wohl gedacht, schießen sich Kims Fans vor allem auf die voluminösen Lippen der Ex-Dschungelcamperin ein. Fiese Kommentare, die Kim an die Substanz gehen dürften. 

Exklusiv
27.01.2016

Sie sind noch keine 30 Jahre alt und haben schon den ersten Beauty-Eingriff hinter sich - und der reicht ihnen meist nicht. In OK! öffnet Prof. Dr. Werner Mang die geheimen OP-Akten der Stars: Wer hat? Wer nicht? Und wer ist Stammkundin? Die OK! Coverstory: 

18.01.2016

Was hat TV-Sternchen Kim Gloss, 23, mit Fußballtrainer Jürgen Klopp, 48, gemeinsam? Kim ließ sich - wie Kloppo vor einigen Jahren - Haare transplantieren. Die Ex-Freundin von Rocco Stark war offenbar zutiefst unzufrieden mit ihrer hohen Stirn und den verschwindend schmalen Augenbrauen und unterzog sich daraufhin dem schmerzhaften Beauty-Eingriff.