16.01.2018

Oh, oh... Gestern feierten die Stars den Auftakt der Fashion Week Berlin bei dem "Bunte New Faces Award" und zwei GNTM-Girls leisteten sich einen dicken Fashion-Fauxpas! Die GNTM-Gewinnerin 2016 Kim Hnizdo, 21, und die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin 2014, Jana Heinisch, 22, trugen den gleichen Jumpsuit von Topshop. Kim merkte es laut sogar noch auf dem Weg zu der Veranstaltung, in dem sie die Instagram Story der anderen Beauty sah, doch da war sie schon unterwegs...

23.05.2017

Als Freund von Kim Hnizdo, 20, „Germany’s Next Topmodel“ 2016, wurde Alexander „Honey“ Keen, 34, bekannt und machte sich durch seine Macho-Sprüche ziemlich unbeliebt.

Exklusiv
11.04.2017

Kim Hnizdo, 20, wurde 2016 zu „Germany’s Next Topmodel“ – damals immer an ihrer Seite: Alexander „Honey“ Keen. Jetzt ist der 34-Jährige, der 2017 ins Dschungelcamp zog, frisch verliebt.

20.02.2017

Vor zehn Monaten haben Kim Hnizdo, 20, und Alexander Keen, 34, ihre Beziehung offiziell beendet, so ganz voneinander loszukommen scheint das ehemalige Paar allerdings nicht. Zumindest „Honey" erweckt den Eindruck, dass ihm seine Verflossene nicht aus dem Kopf gehen will. Der Dschungelcamp-Kandidat stichelt und lästert gegen das Topmodel, wann immer sich eine passende Gelegenheit bietet. Zuletzt ätzte Alexander im Interview mit RTL gegen Kim - und die reagierte prompt mit einem selbstbewussten Konter auf den Seitenhieb ihres Ex.

14.02.2017

Im OK!-Interview lässt Alexander „Honey“ Keen, 34, kein gutes Haar an seiner Verflossenen und ehemaligen GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo, 20.

18.01.2017

Hach, da haben wir gerade noch von einer Dschungel-Romanze zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander "Honey" Keens, 34, geträumt, schon überrascht uns der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat mit einer Liebes-Beichte an Ex-Freundin Kim Hnizdo, 20! Jetzt äußerte sich die GNTM-Gewinnerin zum möglichen Liebes-Comeback und sagte auch gleich, was sie von dem heißen Dschungelcamp-Flirt hält.

16.01.2017

In den ersten Tagen im Dschungelcamp 2017 hatten wir eigentlich den Eindruck, dass sich zwischen Alexander Keen, alias „Honey“, 34, und Gina-Lisa Lohfink, 30, eine heiße Dschungel-Romanze anbahnen könnte. Die beiden TV-Stars verstehen sich mehr als gut und scheuen sich auch nicht davor, dies immer wieder zu betonen. Mit-Camper Markus Majowski, 52, ist da allerdings ganz anderer Meinung: er glaubt Alexander hängt noch immer an seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo, 20.

15.12.2016

Die „GNTM“-Gewinnerin Kim Hnizdo, 20, zeigt exklusiv für IN, zusammen mit Douglas, die schönsten Xmas und Silvester-Looks!

15.11.2016

Gute Zeiten für Jörn Schlönvoigt, 30? Der beliebte Mädchenschwarm und GZSZ-Darsteller schien sich bei der Radio7 Charity Veranstaltung in Ulm prächtig mit GNTM-Schönheit Kim Hnizdo, 20, zu verstehen. Das beweisen die süßen Schnappschüsse der beiden Singles auf Instagram ... 

01.11.2016

Zum Jahresende hin schauen wir alle gerne noch einmal zurück und resümieren: Highlights, Rückschläge, Veränderungen – was hat uns 2016 gebracht?

03.09.2016

Gerade einmal vier Monate ist es her, dass Heidi Klum, 43, die hübsche Kim Hnizdo, 20, zu Germany's next Topmodel" 2016 gekürt hat. Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für die neue Staffel bereits auf Hochtouren und nun scheint es, als könnte niemand Geringeres als die GNTM-Siegerin von 2016 an der Seite von Model-Mama Heidi in der Jury sitzen.

 

08.07.2016

Gerade erst sorgten Kim Hnizdo, 20, und Elena Carrière, 19, mit ihrem Liebes-Outing für Furore, da busselt die blonde GNTM-Siegerin von 2016 schon wieder fremd. Bei einer Berliner PR-Veranstaltung wurde Kim an der Seite von GNTM-Komplizin Fata Hasanovic, 20, gesehen - und schien sich prächtig mit ihr zu verstehen!

05.07.2016

Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen! Kim Hnizdo, 20, und Elena Carrière19, gibt es nur noch im Doppelpack, Küsse inklusive. Gerüchte, die beiden GNTM-Finalistinnen hätten eine lesbische Liebelei, kursieren schon länger. In OK! sprechen sie jetzt zum ersten Mal ganz offen über ihre Beziehung.

30.06.2016

Die kennen wir doch! Eben noch haben sie versucht Heidi Klum von ihren Modelqualitäten zu überzeugen - und schon schweben GNTM-Girls wie Kim Hnizdo und Julia Wulf über den Catwalk der Fashion Week in Berlin. Aber auch alte Model-Hasen wie Rebecca Mir und Stefanie Giesinger konnten schon lukrative Laufsteg-Jobs an Land ziehen. Die schönsten Bilder? Gibt's hier!

 

26.06.2016

Kim Hnizdo, 20, und Elena Carrière, 19, lieferten sich im diesjährigen Finale von "Germany's next Topmodel" nicht nur ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den begehrten Titel, sondern sorgten vor allem auch für DAS Tuschel-Thema schlechthin. „Wenn es jemand sein müsste, mit dem ich was haben wollen würde, dann wäre es Kim", gab Elena damals in einem Interview zu und brachte damit die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre der Beiden zum Brodeln. Jetzt zogen die zwei Mädels sogar gemeinsam blank. 

25.05.2016

Witzig oder einfach nur peinlich? Kim Hnizdos Knutschereien mit anderen Frauen veranlassten ihren Ex-Freund "Honey", 33, jetzt zu einem Video, in dem er die 20-Jährige ordentlich aufs Korn nimmt. Was die frisch gekürte GNTM-Siegerin wohl dazu sagt?

24.05.2016

Kim Hnizdo, 20, sorgte nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" mit Turteleien mit GNTM-Kollegin Elena Carrière, 19, für Aufsehen. Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, ließ die Siegerin der Klum-Show bislang offen. Nach der viel beachteten Trennung von Ex "Honey" Alexander Keen, 33, wolle sie ihr Privatleben nicht mehr in die Öffentlichkeit ziehen - nur um dann bei Snapchat mit einer Blondine zu knutschen ... 

18.05.2016

Vergangenen Donnerstag, 12. Mai 2016, wurde Kim Hnizdo, 19, zu „Germany’s next Topmodel“ gekürt. So ganz einverstanden scheint Thomas Hayo, 47, mit der diesjährigen GNTM-Siegerin allerdings nicht zu sein. IN sprach nach der Finalshow mit dem Juror über die Entscheidung.

17.05.2016

Was läuft da wirklich zwischen Kim Hnizdo, 20, und Elena Carrière, 19? Kaum ein Tag vergeht, an dem die Erst- und Zweitplatzierte von "Germany's next Topmodel" kein gemeinsames Turtel-Foto posten. Auf die Frage, ob sie wirklich ein Paar sind, hat bisher keine von ihnen geantwortet. Bis jetzt ... 

15.05.2016

Es ist wohl das pikanteste Gerücht der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“: Läuft zwischen Siegerin Kim Hnizdo, 20, und der Zweitplatzierten Elena Carrière, 19, mehr als nur Freundschaft? Elena selbst brachte den Stein mit einem interessanten Statement zum Laufen: „Wenn es jemand sein müsste, mit dem ich was haben wollen würde, dann wäre es Kim“. Jetzt sprang auch Kim auf den fahrenden Zug auf und veröffentlichte ein gemeinsames Knutschfoto auf Instagram.