09.03.2017

Viele hätten gerne einen Po wie Kylie Jenner, 19, Kim, 36, Khloé Kardashian, 32, und Co., doch egal wie viele Squats wir machen, nicht mal annähernd kommen wir dem Volumen des Kardashian-Jenner-Clans nahe. Daher haben wir uns gefragt, geht das denn überhaupt mit rechten Dingen zu, was uns Kylie Jenner als ihren Hintern präsentiert? Ist das ein "Secret of the Stars"?

19.08.2016

Kim Kardashian ist berühmt berüchtigt für ihre Kurven. Besonders mit ihrem Hintern zieht das TV-Starlet nicht nur die Aufmerksamkeit ihres Mannes Kanye West auf sich. Wir stellen Kims imPOsanteste Auftritte vor.

07.02.2015

Da braucht es nicht mehr viel Vorstellungskraft, Kim Kardashian, 34! In der aktuellen Ausgabe des "Love Magazines" zeigt Kim Kardashian noch ein bisschen mehr Haut, als wir von ihr ohnehin regelmäßig sehen, denn sie verzichtet auf vielen Bildern einfach komplett auf Kleidung. Auf den neuesten Schnappschüssen des Magazins, die der "Keeping Up With The Kardashians"-Star selbst ganz stolz auf Twitter postete, zeigt sich Kim sogar nackt auf ihrem Bett und verrät dabei vermutlich ihre Lieblingsstellung in Sachen Sex.