22.08.2011

440 Gäste, eine 30-minütige Zeremonie und 7 Millionen Euro Kosten: Das ist die Hochzeit von Reality-TV Kim Kardashian und ihrem Kris Humphries in Zahlen. Am Samstag, den 20. August 2011, heiratete die 30-Jährige den Basketballspieler nach nur acht Monaten Beziehung ...

02.08.2011

Eigentlich wollte Kim Kardashian die meisten Details über ihre Hochzeit am 20. August geheim halten, damit der Überraschungseffekt größer bleibt. Doch nun verriet sie zumindest schon einmal, dass keine Geringere als Designerin Vera Wang ihr Hochzeitskleid schneidern wird.

14.07.2011

Gegen diese Party können alle anderen einstecken: Reality-Soap-Star, Schauspielerin, Designerin und Model Kim Kardashian wird ihren Verlobten Kris Humphries heiraten. Das Datum steht jetzt auch: Am 20. August wird in Kalifornien gefeiert!

24.06.2011

Kamera und Action: Angeblich reiht sich Kim Kardashians Schwester, Kourtney Kardashain, nun in die Riege der Starlets, die die Hauptrolle in einem Sextape spielen, ein. Laut dem „Star Magazine“ gibt es ein Video, das sie beim Oralsex mit einem Unbekannten zeigt.

26.05.2011

Hat das Reality Show-Starlet nun jeglichen Sinn für die Realität verloren? Kim Kardashian plant eine Hochzeit, die größer werden soll als die von Prinz William und Kate Middleton. Zumindest ihr 2,5 Karat-Ring-Verlobungsring hat schon mal royale Ausmaße ...

25.05.2011

Turtelnd, flirtend und überglücklich sieht man Kim Kardeshian und ihren Freund Kris Humphries des Öfteren. Fest steht: Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Jetzt hat Kris ihr einen romantischen Antrag gemacht.