11.09.2015

Scott Disick, 32, steht nach der Trennung von Kourtney Kardashian, 36, in keinem guten Licht da. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star soll sie nicht nur mit seiner Ex-Freundin betrogen haben. Laut Gerüchten hatte der 32-Jährige kürzlich auch mit Kimberly Stewart, 36, eine heimliche Affäre.

17.05.2013

Letzten Monat kamen die Gerüchte um eine Liebschaft zwischen dem 19-jährigen One-Direction-Sänger Harry Styles und der 33-jährigen Tochter von Rock-Legende Rod Stewart, Kimberly. Jetzt hat Kims Daddy Rod Stewart, 68, wohl eher ungewollt die "Katze aus dem Sack gelassen".

26.04.2013

One Direction-Star Harry Styles, 19, lässt aber auch wirklich nichts anbrennen. Nach der kurzen und turbulenten Beziehung zu Taylor Swift, 23, vergnügte sich der Brite schon mit Stripperinnen und auch mit Kesha, 26, soll ihn mehr als nur ein Handy verbinden.

24.10.2011

Das ist sie also! Die zwei Monate alte Delilah ist der ganze Stolz von Kimberly Stewart - und Hollywood-Star Benicio del Toro. Nun zeigt die frischgebackene Mutter erstmals ihren süßen Nachwuchs.

20.09.2011

Mitte August erblickte die erste Tochter von Kimberly Stewart das Licht der Welt, den Namen ihres Kindes hielt sie jedoch geheim - bis jetzt. Die Kleine soll auf den Namen Delilah Genoveva Stewart Del Toro hören, und trägt somit auch offiziell den Nachnamen ihres Vaters, Hollywood-Star Benicio Del Toro.

22.08.2011

Glückwunsch! Kimberly Stewart, die Tochter von Rod Stewart, hat am Sonntag (21. August 2011) in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater der bisher noch namenlosen Kleinen ist der Schauspieler Benicio del Torro.

21.04.2011

Kimberly Stewart gab erst vergangene Woche bekannt, dass sie ein Kind von Benicio del Toro erwartet. Nun ist durchgesickert, dass sich die Tochter von Rod Sterwart wohl mehr, als bloß eine Affäre mit dem Schauspieler, erhofft hat.

12.04.2011

Baby-Glück im Hause Stewart: Kimberly, Tochter von Rocksänger Rod Stewart, erwartet ihr erstes Kind. Die Überraschung: Hollywood-Star Benicio del Toro ist der stolze Papa!