20.01.2018

Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, sind wieder Eltern geworden. Eine Leihmutter trug den neuesten Nachwuchs der Familie Kardashian aus. Jetzt verrieten sie den Namen ihres dritten Kindes. Und der ist wieder mal alles andere als gewöhnlich.

27.07.2017

Dass sich Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, ein drittes Baby wünschen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint dieser Traum auch endlich in greifbare Nähe zu rücken, denn ihre Leihmutter soll bereits schwanger sein!

08.08.2016

Die Sender sind ganz heiß auf dieses Pärchen: Beckham-Sohn Brooklyn, 17, und seine Freundin Chloe Grace Moretz, 18, sind im Moment eines der beliebtesten Paare der Klatschpresse rund um den Globus. Das haben US-Sender jetzt erkannt und wollen die beiden Newcomer für eine Reality-Show unter Vertrag nehmen. Könnten die ewige Kardashian-Feindin und ihr Boyfriend damit zu "Kimye 2.0" werden?

14.05.2015

Vor knapp einem Jahr fand am 24. Mai die pompöse Hochzeit von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, statt. Das Paar zelebrierte die Eheschließung gleich in zwei Ländern, denn das Probeessen fand im Schloss Versailles statt und anschließend wurden die Gäste mit Privatjets ins italienische Florenz eingeflogen, wo sich Kim und Kanye in einer romantischen Zeremonie das „Ja“-Wort gaben. Und wer denkt, dass so viel Prunk und Protz nicht mehr zu toppen ist, hat sich geirrt, denn jetzt steht der erste Hochzeitstag von Kimye an und dafür haben sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

11.04.2015

Das sind ja mal ganz neue Töne, die Kanye West, 37, da jetzt anschlägt. Denn der Musiker, der sich sogar gerne mit Steve Jobs (†56) oder Jesus Christus vergleicht, zeigt sich jetzt erstaunlich demütig und einsichtig bezüglich seines Verhaltens. So wurde er durch seine Frau Kim Kardashian, 34, und die gemeinsame Tochter North ein völlig neuer Mensch, der sich nicht mehr von seinem Ego leiten lassen möchte.

25.11.2014

Steuern wir alle auf eine große Krise bei den Kardashians zu? Denn so wie es aussieht, verbietet Kris Jenner, 59, ihrer Tochter Kim Kardashian, 34, eine Trennung von Ehemann Kanye West, 37, und dabei soll doch sie der Grund für die Probleme sein.

02.09.2014

Alle lieben Kimye? Von wegen! Sängerin Anastacia, 45,  ist ziemlich genervt von dem Hollywood-Pärchen und fordert die Zwei nun auf, ihre Bekanntheit und ihre Millionen verstärkt für den guten Zweck einzusetzen. 

11.06.2014

Dass Kim Kardashian, 33, gerne extravagant lebt und sich als Diva wohl fühlt, ist bekannt. Doch dass dieser Luxus ebenso überdimensional wie ihr berühmter Allerwertester ist, wird noch einmal deutlich, wenn man den Berichten der britischen „Grazia“ Glauben schenkt. Demnach soll Kims Po ein eigenes Zimmer bekommen.

11.06.2014

Das Ehepaar Kardashian-West ist ja für seine Extravaganz bekannt, aber mit ihrem Geburtstagsgeschenk für ihren Ehemann Kanye West, 37, setzte Reality-Starlet Kim Kardashian, 33, noch einen drauf. Sie schenkte ihrem angetrauten ein luxuriöses Tonstudio, das sie heimlich in ihre gemeinsame Villa in Bel Air einbauen ließ.

09.06.2014

Kim Kardashian, 33, und Kanye West sind endlich sicher im Ehe-Hafen eingeschippert. Nach dem Trubel der vergangenen Wochen stand gestern, 8. Juli, aber bereits die nächste Sause an. Rapper Kanye feierte seinen 37. Ehrentag! Von seiner frisch Angetrauten gab es kussechte Geburtstagsgrüße. 

02.06.2014

Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, schweben auf Wolke Sieben. Nach ihrem Irland-Trip legte das frischgetraute Paar einen Zwischenstopp in Prag ein und turtelte dort um die Wette.

30.05.2014

Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, genießen ihr Leben als frisch verheiratetes Paar in Irland. Doch anstatt sich im Hotel zu verbarrikadieren, ging es für Kimye ins Kino und das gleich zwei Mal an einem Tag. Natürlich blieb das Promi-Paar dabei nicht unentdeckt ...

28.05.2014

Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, haben sich die Spitze der Promi-Hochzeiten erkämpft, denn mit geschätzten 15 Millionen Euro Budget, hat das Paar sogar Prinz William, 31, und Herzogin Kate, 32, vom Thron gestürzt.

27.05.2014

Am Wochenende gingen Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, mit reichlich Bohei und Hokuspokus den Bund der Ehe ein. Bislang wurden lediglich Fotobooth-Bilder der Hochzeit sowie verwackelte Instagram-Aufnahmen veröffentlicht. Doch nun ist es da: Das erste offizielle Kimye-Heirats-Foto!

27.05.2014

Die Party ist vorbei! Nach der Hochzeit des Jahres traten die Familienangehörigen von Kim Kardashian und Kanye West ihre Heimreise an. Auch Kims Mutter Kris Jenner verabschiedete sich aus Bella Italia und hatte einen ganz besonders süßen Spross im Schlepptau …

25.05.2014

"Cheeeese!" Am meisten Spaß schienen die prominenten Gäste der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West mit der Fotokabine zu haben. Auch Jaden Smith, 15, erlaubte sich einen Spaß und schummelte sich - wenn auch verkleidet - ganz nach dem aktuellen Photobomb-Trend auf die Fotos diverser Gäste und auch der Kardashians persönlich.

23.05.2014

Es ist vermutlich die Hochzeit des Jahres. Seit Monaten wurde spekuliert über das Wie und Wo und Wann, doch morgen ist es endlich so weit: Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, gehen den Bund der Ehe ein. Nun hat ein Insider der Online-Plattform „RadarOnline“ gesteckt, was Kanyes Trauzeuge Jay-Z,44, wirklich über die Hochzeit der beiden denkt.

23.05.2014

Wenn Kontrollfreak Kim Kardashian, 33, morgen, 24. Mai, ihrem Kanye West, 36, das Ja-Wort gibt, soll alles perfekt sein. Auch ihre Figur. Um in ihrer Brautrobe aufzutrumpfen, macht sie derzeit eine radikale Hungerkur. OMG!

22.05.2014

Dass Beyoncé, 32, und Jay-Z, 44, nicht auf dem Promi-Event des Jahres ihrer Best-Buddies Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, fehlen werden, haben wir natürlich erwartet. Aber Queen B und ihr Gatte sollen wie sich jetzt herausstellte nicht nur mit ihrer Anwesenheit glänzen, sondern auch auf der Bühne für Stimmung sorgen.

19.05.2014

Die (An-)Spannung steigt: in wenigen Tagen treten Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, in Paris vor den Traualtar. Das Paar ist bereits in Paris angekommen und verbringt die letzten Stunden vor dem großen Tag mit Sightseeing, Eis und Sport.