20.01.2018

Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, sind wieder Eltern geworden. Eine Leihmutter trug den neuesten Nachwuchs der Familie Kardashian aus. Jetzt verrieten sie den Namen ihres dritten Kindes. Und der ist wieder mal alles andere als gewöhnlich.

27.07.2017

Dass sich Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, ein drittes Baby wünschen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint dieser Traum auch endlich in greifbare Nähe zu rücken, denn ihre Leihmutter soll bereits schwanger sein!

08.08.2016

Die Sender sind ganz heiß auf dieses Pärchen: Beckham-Sohn Brooklyn, 17, und seine Freundin Chloe Grace Moretz, 18, sind im Moment eines der beliebtesten Paare der Klatschpresse rund um den Globus. Das haben US-Sender jetzt erkannt und wollen die beiden Newcomer für eine Reality-Show unter Vertrag nehmen. Könnten die ewige Kardashian-Feindin und ihr Boyfriend damit zu "Kimye 2.0" werden?

14.05.2015

Vor knapp einem Jahr fand am 24. Mai die pompöse Hochzeit von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, statt. Das Paar zelebrierte die Eheschließung gleich in zwei Ländern, denn das Probeessen fand im Schloss Versailles statt und anschließend wurden die Gäste mit Privatjets ins italienische Florenz eingeflogen, wo sich Kim und Kanye in einer romantischen Zeremonie das „Ja“-Wort gaben. Und wer denkt, dass so viel Prunk und Protz nicht mehr zu toppen ist, hat sich geirrt, denn jetzt steht der erste Hochzeitstag von Kimye an und dafür haben sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

11.04.2015

Das sind ja mal ganz neue Töne, die Kanye West, 37, da jetzt anschlägt. Denn der Musiker, der sich sogar gerne mit Steve Jobs (†56) oder Jesus Christus vergleicht, zeigt sich jetzt erstaunlich demütig und einsichtig bezüglich seines Verhaltens. So wurde er durch seine Frau Kim Kardashian, 34, und die gemeinsame Tochter North ein völlig neuer Mensch, der sich nicht mehr von seinem Ego leiten lassen möchte.

25.11.2014

Steuern wir alle auf eine große Krise bei den Kardashians zu? Denn so wie es aussieht, verbietet Kris Jenner, 59, ihrer Tochter Kim Kardashian, 34, eine Trennung von Ehemann Kanye West, 37, und dabei soll doch sie der Grund für die Probleme sein.