Exklusiv
29.02.2016

Sie sei unordentlich und kümmere sich zu nur noch um ihre Karriere. Das werfen Daniela Katzenberger, 29, die User bei Facebook vor. Was ist mit Baby Sophia, sechs Monate wenn die TV-Kult-Blondine beruflich unterwegs ist? Im OK!-Interview rechtfertigt sich die Katze dafür, wie es wirklich ist und gesteht, dass sie unter dieser Kritik leidet.

Exklusiv
15.02.2016

Es ist für jede Neu-Mami ein einschneidendes Erlebnis: zum ersten Mal ohne das Baby unterwegs zu sein. So erging es auch Daniela Katzenberger,  29. Zum ersten Mal reiste sie nun ohne Töchterchen Sophia, 6 Monate, und auch ohne ihren Verlobten Lucas Cordalis, 43, von Mallorca nach Hamburg, um berufliche Termine wahrzunehmen. Das war für die TV-Kult-Blondine gar nicht so einfach, ihre Kleine Zuhause zu lassen, gesteht sie im OK!-Interview. Ob die jetzt die Marke Katzenberger hinwirft?