13.05.2018

Wir lieben die süßen Sprösslinge der Stars! Ob mit Hundeblick, Babyspeck, fröhlichem Grinsen oder verdutztem Gesichtsausdruck - die Promi-Kids haben es uns angetan. Natürlich wollen wir euch die schönsten Schnappschüsse der Kleinen nicht vorenthalten - die süßesten Fotos gibt's hier bei uns in der Bildergalerie! 

19.03.2018

Elf Jahre spielte Nadja Abd el Farrag, 53, die Ersatz-Mutter für die drei ältesten Kinder von Dieter Bohlen, 64. Was sie mit Marc (heute 32), Marvin (heute 29) und Marielin (heute 28) erlebt, klingt wie echter Psycho-Terror.

17.11.2017

Nach der Trennung von Brad Pitt, 53, ist Angelina Jolie, 42, alleinerziehende Mutter von sechs Kindern. Eine Verantwortung, die dem Hollywood-Star anscheinend zu viel wird. Sie greift nun zu drastischen Methoden, um ihre Rasselbande im Zaum zu halten...

14.09.2017

Erst vor wenigen Monaten kaufte Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie, 42, eine neue Villa im angesagten Stadtteil in Los Angeles, wo sie seitdem mit ihren sechs Kindern haust. Doch wie sich jetzt herausstellt, soll die Schauspielerin maximal überfordert sein. Wächst ihr alles über den Kopf?

29.08.2017

Es ist eine besonders traurige Beichte, mit der uns Nadja abd el Farrag, 52, in dieser Woche überrascht: die Moderatorin gab offen zu, dass sie sich immer eigene Kinder gewünscht habe. Warum das allerdings nicht geklappt hat und WEM sie insgeheim die Schuld daran gibt, liest du hier:

30.06.2017

Nicht umsonst schweben so viele Promis im Baby-Glück. Kinder sind nicht nur super süß, sondern bringen uns auch immer wieder zum Lachen - überzeugt euch selbst...  

12.06.2017

Die neuste Meldung aus Kerr County im US-Bundesstaat Texas ist wirklich grauenhaft: Eine junge Mutter sperrte ihre beiden Kleinkinder bei 33 Grad in ihrem Auto ein. Nach stundenlanger Qual in dem Fahrzeug starben die Geschwister schließlich an den schweren Folgen. Noch erschütternder als die Tat selbst sind allerdings die Beweggründe der 19-Jährigen.

15.05.2017

Verhütung? Fehlanzeige… Marcell, 19, bekannt aus der ATV-Realitysoap „Teenager werden Mütter“, hat in seinen jungen Jahren schon drei Kinder. Auch wenn nicht alle von ihnen geplant waren, ist jetzt erneut Nachwuchs auf dem Weg. Warum der junge Vater dennoch eine akute Kondom-Sperre hat, verriet er jetzt im Interview mit dem Onlinemagazin „Online.at“.

02.05.2017

Seit über einem Jahr schon ist Micaela Schäfer, 33, mit dem Journalisten Felix Steiner, 32, glücklich liiert. Bereits im Februar 2016 schwärmte das Model von dem neuen Mann an ihrer Seite - sie könne sich alles mit ihm vorstellen und würde ihren Liebsten auch Hals über Kopf heiraten. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben was die Planung ihrer gemeinsamen Zukunft betrifft schon einen ganzen Schritt weiter. Im exklusiven OK!-Interview verriet Micaela jetzt, dass sie sich eine eigene Reality-TV-Show wünscht und sogar die Geburt ihres Kindes filmen lassen möchte!

02.03.2017

Donald Faison, 42, hatte seinen Fans auf Instagram traurige Nachrichten zu übermitteln: Der „Scrubs“-Star hat seine Ex-Frau und die Mutter seiner Kinder verloren. In einem ergreifenden Posting spricht er über seine tapferen Kinder.

07.02.2017

Große Überraschung: Madonna, 58, wird erneut Mutter. Die Sängerin soll gleich zwei Kinder aus dem afrikanischen Malawi adoptieren, wie ein Gerichtssprecher in Lilongwe am Dienstag, 7. Februar, laut der Nachrichtenagentur "Reuters" mitteilte. Die "Hung Up"-Sängerin zieht bereits vier Kinder groß.

20.12.2016

In Zeiten wie diesen wird uns angesichts der süßen Bilder von Katy Perry und Orlando Bloom ganz warm ums Herz: Das Paar stattete kurz vor Weihnachten einem Kinder-Krankenhaus einen Besuch ab und die passenden Weihnachtskostüme durften natürlich auch nicht fehlen.

14.12.2016

Moderatorin Sylvie Meis, 38, wirkte auf ihrer alljährlichen „Sinterklaas“-Party im Hamburger Edelrestaurant „Tarantella“ so glücklich wie lange nicht – und ihr ultrakurzes Pailletten-Kleid saß um die Taille ungewohnt locker. Ist die 38-Jährige vielleicht zum zweiten Mal schwanger?

02.11.2016

Jimmy Kimmel, 48, ist bekannt für seine fiesen Streiche, doch an Halloween hat er einmal mehr für Angst und Schrecken bei den Kleinsten gesorgt - genauer: Der Showmaster rief Eltern in seiner Show „Jimmy Kimmel Live“ auf, ihren Kindern einen ganz besonders fiesen und herzzerreißenden Streich zu spielen, der nichts desto trotz zum Schreien komisch ist.

14.10.2016

Es war ein riesiger Schock: Knapp einen Monat ist es nun schon her, dass Angelina Jolie, 41, die Scheidung von Brad Pitt, 52, eingereicht hat. Seitdem kommen immer mehr erschreckende Details über die Ursache des Liebes-Aus an die Öffentlichkeit. Angeblich wolle die Hollywood-Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Grund dafür sollen die Alkohol- und Drogenprobleme ihres Noch-Ehemanns sein, außerdem soll das FBI wegen Kindesmisshandlung gegen den Schauspieler ermitteln. Nun durfte Brad seine Kinder erstmals nach Bekanntwerden der Trennung wiedersehen und die Reunion hätte wohl kaum emotionaler ablaufen können...

14.10.2016

Das Scheidungsdrama von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, hinterlässt Spuren. Besonders der Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder scheint Brad Pitt unter die Haut zu gehen, schließlich verweigert ihm seine Noch-Ehefrau bis auf wenige Ausnahmen, seine Kinder zu sehen. Wie schlecht es dem Familienvater mit dieser Situation geht, verriet nun ein Insider.

08.10.2016

Sängerin Kelly Clarkson, 34, hat gleich zwei zuckersüße Kinder zur Welt gebracht: River Rose, 2, und Remington Alexander, 6 Monate. Doch dabei soll es auch bleiben. Nachdem sie zwei schwierige Schwangerschaften hatte, wollte die Sängerin sichergehen, dass ihr das nicht nochmal passiert. Sie verlangte von ihrem Ehemann Brandon Blackstock, 39, sich sterilisieren zu lassen.

24.09.2016

Das Scheidungsdrama von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, ist in vollem Gange. Jeden Tag kommen neue Details und Gerüchte an die Öffentlichkeit, durch die das Ausmaß des Rosenkriegs ständig wächst. Nun meldete sich eine ehemalige Nanny der Brangelina-Brut zu Wort und gibt Einblicke in das Chaos, das in der Familie herrschte.

02.09.2016

Britney Spears, 34, wurde schon mit 11 Jahren durch den "Mickey Mouse Club" bekannt. Für ihre Kinder wünscht sie sich jedoch ein normales Leben jenseits des Showbusiness. 

10.08.2016

OMG, ist der süß! Heute bewundern wir unsere Stars auf der Bühne und im Film, aber die Promis von heute waren auch mal so richtig kleine süße Wonneproppen. Dank "TBT" (Throwbackthursday) werden wir jede Woche mit superniedlichen Kinder-Pics versorgt, und wir haben die besten Bilder für euch zusammengesucht. Macht euch jetzt schon bereit für eine Extrarunde "Ohhhs" und "Ahhhs".