16.05.2018

Ab Samstag, dem 19. Mai, sind Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, offiziell Mann und Frau – viele Royal-Fans beschäftigen sich allerdings schon jetzt mit der Frage, wann es königlichen Nachwuchs geben wird. Und auch die angehende Prinzen-Gattin scheint sich mit diesem Thema schon intensiv zu beschäftigen …

26.03.2018

Nicht mehr lang, dann sind Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, endlich Mann und Frau – und auch ein anderes Thema scheint schon jetzt sehr präsent bei der zukünftigen Prinzen-Gattin zu sein: die Baby-Planung!

26.05.2017

Gibt es nach neun Jahren Beziehung endlich freudige Baby-News für Helene Fischer, 32, und Florian Silbereisen, 35? Während der Präsentation ihres neuen Albums in München überraschte die Sängerin jetzt alle Fans, indem sie ihrem Liebsten nicht nur eine süße Liebeserklärung machte, sondern auch noch tolle Neuigkeiten zum Thema Kinderplanung ausplauderte.

01.03.2017

In der letzten Woche hat sich Kattia Vides, 28, mit ihrer erneuten Sex-Offensive gegenüber Sebastian Pannek, 30, endgültig bei ihren Mitstreiterinnen unbeliebt gemacht. Dem Junggesellen scheint die offenherzige Art der rassigen Schönheit zu gefallen, denn bisher dürfte sie sich Runde um Runde über eine Rose freuen. Die Kolumbianerin sieht diese Tatsache offenbar als Bestätigung und scheut sich nicht davor bereits jetzt Zukunftspläne zu schmieden.

Exklusiv
24.02.2016

Moderator Jan Hahn, 42, ("Sat.1-Frühstücksfernsehen") ist nach zwei Kindern noch längst nicht fertig mit der Familienplanung - wie er im exklusiven Interview mit dem Magazin IN offenbart: "Weitere Kinder kann ich mir absolut vorstellen."

Exklusiv
27.03.2015

Beim gestrigen Echo feierten Annett Louisan, 37, und Marcus Brosch, 46, ihr liebster Spielgefährte, eine Premiere: Erstmals zeigte sich die "Ich will doch nur spielen"-Sängerin mit dem Produzenten in der Öffentlichkeit. Und das, obwohl sie schon seit fast vier Jahren zusammen und seit neun Monaten sogar verheiratet sind.