09.09.2017

Traurige Nachrichten für die Filmwelt: Der Schauspieler Blake Heron ist am Freitagmorgen, 08. August, tot aufgefunden worden. Er wurde nur 35 Jahre alt.

08.09.2017

Heute ist Aaron Carter 29 Jahre alt, als Kinderstar war er mehr als nur erfolgreich. In einem tränenreichen Interview spricht der Sänger nun über darüber, wie schwer es war so früh durchzustarten.

04.08.2017

Als Kevin wurde Macaulay Culkin, 36, durch "Kevin - Allein zu Haus" in den 90ern zum Kinderstar und hatte in den folgenden Jahren enormen Erfolg. Nur einer gönnte ihm diesen nicht: Schauspieler John Heard (†71) und liebevoller Papa von Kevin.

23.04.2017

Erin Moran wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Happy Days" berühmt. Mit "Mord ist ihr Hobby" und "Daktari" erlangte die Schauspielerin auch in Deutschland große Bekanntheit. Nun ist der Kinderstar im Alter von nur 56 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bislang jedoch nicht bekannt. 

21.12.2015

Millionen Herzen hat „Der kleine Lord“, die Verfilmung des Romanklassikers von Autor France Hodgson Burnett, von einem kleinen Jungen und seines strengen Großvaters des "Earls von Dorincourt" erreicht. Aus dem kleinen süßen Blondschopf ist über die Jahre ein Mann geworden. OK! zeigt euch, wie der einstige Kinderstar heute aussieht.

04.11.2015

Die Karriere ist ein bisschen ins Straucheln geraten? Zuletzt gab es nur noch schlechte Schlagzeilen? Ach, da fällt einem Promi doch schnell ein gutes Mittel ein, um sich mal wieder ein bisschen ins Gespräch zu bringen und die Karriere wieder anzukurbeln. Das gute alte Motto "Sex sells" zieht jedenfalls immer noch. Das weiß auch der 90er-Jahre-Star Aaron Carter, 27 - und erfreut seine verbliebenen und vielleicht auch ein paar neue Fans mit einem freizügigen Facebook-Foto.