09.09.2017

Traurige Nachrichten für die Filmwelt: Der Schauspieler Blake Heron ist am Freitagmorgen, 08. August, tot aufgefunden worden. Er wurde nur 35 Jahre alt.

08.09.2017

Heute ist Aaron Carter 29 Jahre alt, als Kinderstar war er mehr als nur erfolgreich. In einem tränenreichen Interview spricht der Sänger nun über darüber, wie schwer es war so früh durchzustarten.

04.08.2017

Als Kevin wurde Macaulay Culkin, 36, durch "Kevin - Allein zu Haus" in den 90ern zum Kinderstar und hatte in den folgenden Jahren enormen Erfolg. Nur einer gönnte ihm diesen nicht: Schauspieler John Heard (†71) und liebevoller Papa von Kevin.

23.04.2017

Erin Moran wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Happy Days" berühmt. Mit "Mord ist ihr Hobby" und "Daktari" erlangte die Schauspielerin auch in Deutschland große Bekanntheit. Nun ist der Kinderstar im Alter von nur 56 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bislang jedoch nicht bekannt. 

21.12.2015

Millionen Herzen hat „Der kleine Lord“, die Verfilmung des Romanklassikers von Autor France Hodgson Burnett, von einem kleinen Jungen und seines strengen Großvaters des "Earls von Dorincourt" erreicht. Aus dem kleinen süßen Blondschopf ist über die Jahre ein Mann geworden. OK! zeigt euch, wie der einstige Kinderstar heute aussieht.

04.11.2015

Die Karriere ist ein bisschen ins Straucheln geraten? Zuletzt gab es nur noch schlechte Schlagzeilen? Ach, da fällt einem Promi doch schnell ein gutes Mittel ein, um sich mal wieder ein bisschen ins Gespräch zu bringen und die Karriere wieder anzukurbeln. Das gute alte Motto "Sex sells" zieht jedenfalls immer noch. Das weiß auch der 90er-Jahre-Star Aaron Carter, 27 - und erfreut seine verbliebenen und vielleicht auch ein paar neue Fans mit einem freizügigen Facebook-Foto.

28.09.2015

Jahrelang spielte er den kleinen „Jonathan Bower“ in der 80er-Kultserie „Wer ist hier der Boss“. Nun überraschte der ehemalige Kinderstar und Schauspieler Danny Pintauro, 39, mit einem überraschenden und mutigen Geständnis. Bei Oprah Winfrey, 61, sprach er nun darüber, was nach dem großen Erfolg der Serie geschah und in welche tiefen Abgründe er gerutscht ist.

09.03.2015

Das Schauspieltalent steckte bereits in Kindertagen in Ryan Gosling - dies beweist ein Tanzvideo, welches den Mini-Gosling bei einem Auftritt mit MC Hammer Hose und Satinhemd zeigt. Dabei schwingt er ordentlich die Hüften und legt coole Dance-Moves auf das Parkett. Go Ryan, go Ryan!

09.11.2014

Was für ein Schock! Eine Website hatte am Samstag, 8. November, fälschlicherweise behauptet, Macaulay Culkin, 34, sei tot. Glücklicherweise stellte sich diese Meldung schnell als eine Ente heraus und der "Kevin allein zu Haus"-Star macht sich nun zusammen mit seinen Bandkollegen darüber lustig.

27.09.2014

Das ist ja schon ewig her. Justin Bieber, 20, veröffentlicht jetzt ein süßes Kinderfoto von sich, das die Herzen seiner Fans zum Schmelzen bringt und zeigt, was für ein süßer Fratz der Sänger doch mal war.

23.10.2013

Und schon wieder sorgt die 27-jährige, nicht mehr ganz so erfolgreiche Schauspielerin, Lindsay Lohan für einen Skandal. Diesmal ist ein unüberlegter Griff zur Weinflasche, Auslöser für die negativen Schlagzeilen.

30.07.2013

In der Serie "Eine himmlische Familie" spielte Mackenzie Rosman, 23, die jüngste Pfarrerstochter "Ruthie Camden". Längst ist aus dem einstigen Kinderstar eine erwachsene junge Frau geworden, was sie nun für die Zeitschrift "Maxim" beweist.

13.08.2012

Das Drama um den einstigen Kinderstar Macaulay Culkin, 31, geht weiter. Nachdem vor kurzem erschreckende Bilder von ihm auftauchten, kursierten sofort Gerüchte, dass Macaulay Drogen konsumiert und medikamentenabhängig ist. Jetzt meldet sich seine Stiefmutter Jeanette Krylowski zu Wort.

02.08.2012

Das ging aber schnell! Nachdem gestern, 2. August, Fotos von "Kevin allein zu Hause"-Star Macaulay Culkin auftauchten, auf denen er ausgemergelt aussah, kamen Gerüchte auf, er sei schwer heroinabhängig und würde im Monat umgerechnet rund 4900 € für Drogen ausgeben. Jetzt dementierte Culkin.

23.05.2012

"American Pie"-Star Tara Reid hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin wurde in Cannes mit dem 60-jährigen Schmuckdesigner Fawaz Gruosi gesichtet.

16.05.2012

Sie ist Schauspielerin, Sängerin und eine absolute Fashion-Ikone - und das alles mit nur elf Jahren! Willow Smith, die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith ist in ihrem jungen Alter schon ein absoluter Star. Nun verriet sie, dass sie darüber aber gar nicht so glücklich ist.