07.11.2018

Wir sind mit ihnen aufgewachsen oder haben ihnen dabei zugeschaut, wie sie erwachsen wurden: Zahlreiche Stars stehen schon von Kindesbeinen an im Rampenlicht. Während der Druck vielen Kinderstars wie Lindsay Lohan und Macaulay Culkin zu viel war, konnten sich andere wie Emma Watson und Christina Ricci zu ernstzunehmenden Schauspielern entwickeln. Wir zeigen euch die Kinderstars damals und heute:

11.04.2016

Drogen, Alkohol, Kriminalität, Armut und mitunter sogar Suizid - Kinderstars haben es im späteren Leben nicht gerade einfach. Lang ist die Liste derer, die in jungen Jahren Erfolge feierten, und danach ziemlich tief fielen. Auch Jake Lloyd, 27, der im Alter von 10 Jahren Anakin Skywalker in der Kult-Reihe „Star Wars“ spielte, ist ein trauriges Beispiel. Jetzt sitzt der heute 27-Jährige sogar in der Psychiatrie.

07.08.2015

Kinder, wie die Zeit vergeht! Als quirlige Olivia Kendall bezauberte die heute 29-jährige Raven-Symone Pearman Millionen Zuschauer und Fans der "Bill Cosby Show". Etliche traurige Sex-Skandale um Protagonist Bill Cosby, 78, später können wir den einstigen Kinderstar jetzt auf dem roten Teppich der "Hamilton"-Premiere bewundern. 

25.07.2015

Die Zeiten in denen Macaulay Culkin, 34, große Erfolge auf der Leinwand feierte sind längst dahin. Zehn Jahre war er alt, als er mit dem Film „Kevin – Allein zu Haus“ Erfolge feierte und sich in die Herzen aller Zuschauer spielte. Der süße, freche „Kevin“, der es mit zwei Gangstern aufnahm ist uns allen im Gedächtnis geblieben. Jetzt wurde Culkin beim Schlendern durch New York abgelichtet. Süß und niedlich war gestern...