18.05.2018

Morgen, 19.05.2018, werden sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, nach langem Warten endlich das Ja-Wort geben. Doch ihre Familienpläne sollen bereits viel früher begonnen haben. Die beiden haben angeblich vor einigen Monaten eine Fruchtbarkeitsklinik besucht. Ist Meghan also bereits schwanger?

20.04.2018

Ist es endlich so weit? Miyabi Kawai, 43, und Manuel Cortez, 38, sind DAS Vorzeige-Paar unter den Prominenten. Seit knapp 13 Jahren sind die beiden Künstler inzwischen liiert - ihre Beziehung blieb durchgehend skandalfrei. Doch trotz der langen gemeinsamen Zeit haben sich die zwei weder trauen lassen noch Kinder. Aber soll das auch so bleiben?

21.03.2018

Sechs Kinder, acht Enkelkinder und noch immer reicht es Kris Jenner, 62, nicht. Die Anführerin des Kardashian-Klans möchte mit ihrem On-Off-Partner Corey Gamble, 37, noch ein weiteres Kind. Mögliche Risiken in dem Alter spielen für Kris aber keine Rolle.

12.03.2018

Seit zwei Jahren ist Sarah Lombardi, 25, stolze Mama ihres Sohnes Alessio Lombardi. Doch die Familienplanung der Ex-"DSDS"-Sängerin ist noch längst nicht abgeschlossen – in einem Interview überraschte sie jetzt mit einem Geständnis.

22.02.2018

Das Ehe-Aus von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, am  vergangenen Freitag kam alles andere als überraschend – schon lange kursierten Gerüchte, ihre Beziehung sei am Ende. Nun kommen nach und nach immer mehr Details über den möglichen Trennungsgrund ans Licht. Führte Jens unerfüllter Baby-Wunsch etwa zum Liebes-Aus?

10.01.2018

Endlich, die Schauspielerin Cameron Diaz, 45, soll schwanger sein! Doch von Glückseligkeit ist sie weit entfernt – und schuld daran ist Ehemann Benji Madden, 38 ...

03.01.2018

Über die genauen Gründe, die im Oktober letzten Jahres zur Trennung von Sylvie Meis, 39, und dem Geschäftsmann Charbel Alouad, 36, führten, war bislang nicht viel bekannt. Jetzt sprach die TV-Moderatorin erstmals über das Liebes-Aus – führte etwa der unerfüllte Kinderwunsch ihres Verlobten zur Trennung?

25.11.2017

Rita Ora, 26, ist für viele ein Fashion-Vorbild. Die Sängerin mit den ausgefallenen Looks zeigte nun jedoch, dass sie auch eine ernste Seite hat. In einer australischen TV-Show sprach sie über ihren Kinderwunsch.

21.11.2017

Ajda Pekkan, 71, sieht nicht nur aus wie Anfang 30 - sie fühlt sich auch so. Doch nicht nur mit ihrem Jugendwahn sorgt die Sängerin derzeit für Schlagzeilen - für sie ist es an der Zeit, endlich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Und das trotz des hohen Alters...

24.10.2017

Keine guten Zeiten für "Sex and the City"-Fans. Erst scheitert der 3. Film und ein übler, medial ausgetragener Streit zwischen den einstigen Serien-Heldinnen Sarah Jessica Parker, 52, und Kim Cattrall, 61, entbrennt. Und dann legt Letztere den Finger in die Wunde und enthüllt nicht nur, dass die Beziehung zu ihren Co-Stars "giftig" sei - die Serie sei auch schuld, dass sie keine Kinder habe. 

19.09.2017

Laut OK!-Informationen soll Sophia Thomalla, 27, ein Baby mit Lover Gavin Rossdale, 51, planen. Aber nicht etwa, weil sie plötzlich die innere Uhr ticken hört, sondern wegen angeblicher Karriere-Ambitionen in Hollywood. 

29.08.2017

Die innere Uhr tickt bei der US-Schauspielerin! Wie OK! erfuhr, unterzieht sich Cameron Diaz, 45, einer Hormontherapie im Pacific Fertility Center, um endlich schwanger zu werden.

22.08.2017

Drei Jahre ist es her, dass Cameron Diaz ihre letzte Hollywood-Rolle hatte. Macht ihr die Leinwand-Abstinenz mehr zu schaffen als sie zugeben will? Nun sind Bilder der 44-Jährigen aufgetaucht, die sie unerwartet abgekämpft und auch deutlich fülliger zeigen. 

13.07.2017

Wir kommen nicht mehr hinterher! Nachdem in den vergangenen Wochen viel über eine Annährung und sogar ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 53, gemunkelt wurde, soll die Schauspielerin schon längst einen Neuen haben. Und es kommt noch besser: Angeblich sollen sie bereits den nächsten Schritt planen …

20.04.2017

"Sag niemals nie" - das könnte auch auf Gwen Stefani zutreffen. Denn auch wenn die 47-Jährige ihre Familienplanung schon ad acta gelegt hat, will sie jetzt angeblich noch einmal schwanger werden. Für Boyfriend Blake Shelton wäre es das erste Kind. Und Gwen hat sich auch schon immer ein Mädchen gewünscht...

27.03.2017

Viele Paare wünschen sich sehnlichst ein Kind, doch es klappt nicht mit dem Schwangerwerden. Was ist dran an Faustregeln und Mythen rundums Thema Kinderwunsch und welche anderen Maßnahmen können helfen.

16.03.2016

Erst im Dezember 2015 musste Sabia Boulahrouz, 37, die Fehlgeburt ihres Sohnes Rafael Ramon verkraften. Eine schwere Zeit, über die sie sicherlich nicht zuletzt ihre drei gesunden Kinder etwas hinwegtrösten konnten. Dass die Ex von Rafael van der Vaart, 32, früher allerdings einen gänzlich anderen Bezug zur Familienplanung hatte, enthüllte sie jetzt in einem Interview. 

12.01.2016

Obwohl Leonardo DiCaprio durch seine vielen kurzlebigen Beziehungen und Affären öfter in die Schlagzeilen gerät, offenbart der Schauspieler, 41, nur ungern Details aus seinem Privatleben. Doch im Interview mit dem US-Magazin "Rolling Stone" wollte der 41-Jährige zumindest das "Missverständnis" über sein Empfinden für Kinder ins rechte Licht rücken...

19.11.2015

Die Schauspielerin Kate Walsh, 48, ist vor allem durch ihre Rolle der "Dr. Addison Forbes" aus der US-Serie "Private Pracice" bekannt. In der Erfolgsserie spielt sie eine erfolgreiche Frauenärztin, deren sehnlichster Wunsch es ist, ein eigenes Baby zu bekommen, doch "Addison" kann keine eigenen Kinder bekommen. Jetzt offenbarte die 48-Jährige, dass es eine traurige Parallele zu ihrer ehemaligen Serienrolle gibt.

10.11.2015

Ein zweites gemeinsames Kind mit Ehemann Boris Becker, 47, ist der Herzenswunsch von Lilly Becker, 39. Doch im Gespräch mit OK! wird klar, dass der Ex-Tennisprofi in Sachen Familienerweiterung nicht wirklich mitzieht: