21.02.2019

Daniela Katzenberger, 32, hat sich entschieden! Kein Thema war im Leben der Kultblondine präsenter, als das Babythema! Doch nun ist damit Schluss ...

12.02.2019

Die Schwangerschaft von Brigitte Nielsen löste heftige Diskussionen aus – mit stolzen 54 Jahren wollte die Schauspielerin unbedingt noch ein Kind. Das konnte nicht jeder verstehen, doch Brigitte war das egal. In einem Interview hat die inzwischen 55-Jährige jetzt erzählt, wie hart der Weg zum fünften Baby wirklich war ...

06.11.2018

Ob das gut geht? Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, sind erst seit September verheiratet und haben ihren ersten bösen Streit. Aber bei DIESER Sache will der Sänger einfach keine Kompromisse machen. Der Grund ist allerdings traurig.

08.10.2018

Lucas Cordalis, 51, will noch ein Baby, ihre Fans spekulieren immer wieder, und jetzt mischen sich auch noch Experten ein. Wie lange hält Daniela Katzenberger, 32, dem Druck, endlich schwanger zu werden, noch stand?

03.09.2018

Die Schwester von Giovanni Zarrella, 40, wird einfach nicht schwanger. Wie sehr sie darunter leidet, kann seine Frau Jana Ina Zarrella, 41, gut nachvollziehen. 

02.08.2018

13 Jahre nach der Scheidung wäre ein Liebescomeback von Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 54, eine echte Sensation. Nun äußert sich die „Friends“-Schauspielerin das erste Mal selbst zu dem Thema und spricht auch über ihren unerfüllten Kinderwunsch.