03.07.2018

Harald Glööckler, 53, schockt mit einem traurigen Geständnis: Der Modedesigner wurde als Kind sexuell missbraucht. In einem Interview spricht er erstmals über sein schlimmes Erlebnis.

10.11.2017

Bis zum Schluss hat Jelani Maraj, 38, seine Unschuld beteuert, dennoch wurde der Bruder von Rapperin Nicki Minaj, 34, am Donnerstag (9. November) wegen Kindesmissbrauchs verurteilt. Jetzt drohen Maraj 25 Jahre Haft, bis hin zu lebenslang.

01.11.2017

Der Skandal um Hollywood-Star Kevin Spacey, 58, nimmt jetzt nochmals eine dramatische Wendung: Nachdem bereits Netflix als Konsequenz der Vorwürfe von Anthony Rapp das Ende des Serienhits „House of Cards“ bekannt gegeben hatte, meldete sich nun auch der Bruder des Schauspielers zu Wort - mit einer erschütternden Missbrauchsbeichte aus der gemeinsamen Kindheit.

02.08.2017

Judo-Ikone Peter Seisenbacher, 57, der in seiner Heimat Österreich wegen schwerem sexuellen Missbrauch angeklagt wurde, ist endlich gefasst! Der Olympiasieger war seit Dezember 2016 untergetaucht, jetzt konnte ihn die Polizei in der ukrainischen Hauptstadt Kiew festnehmen.

27.09.2016

Von 1996 bis 2007 begeisterte die US-amerikanische Serie "Eine himmlische Familie" ein breites Publikum. Nach der 11. Staffel wurde die Serie abgesetzt, weil die Produktionskosten zu hoch waren. Doch könnte es nun eine Reunion des Casts von "Eine himmlische Familie" geben.

23.09.2016

Das Scheidungsdrama von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, wird so schnell kein Ende nehmen. Nachdem die Polizei von Los Angeles bestritt, eine Akte gegen den sechsfachen Familienvater zu führen, meldete sich nun das FBI zu Wort. Demnach soll die Behörde Fakten sammeln, um zu sehen, ob weitere Ermittlungen notwendig sind.