08.04.2019

Nach der deutschen Ausstrahlung von "Leaving Neverland" wird noch mehr diskutiert als zuvor! Hat Michael Jackson (†50) zahlreiche Jungen missbraucht? Sagen James Safechuck, 41, und Wade Robson, 36, die Wahrheit? Eine klare Antwort gibt es auf diese Fragen nicht. Fakt ist jedoch, dass sich die Zuschauer ein eigenes Bild von Jacko machen konnten – und auch die Meinungen in der Okmag.de-Redaktion gehen auseinander …

06.04.2019

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson, †50, sind nicht neu. Bereits 2005 wurde der King of Pop wegen unzüchtiger Handlungen an Minderjährigen angeklagt - und freigesprochen! Doch eine Geschworene ist sich bis heute sicher, dass der Sänger schuldig war. 

25.03.2019

Die Gerüchte und Vorwürfe um den Kindesmissbrauch des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson an Wade Robson und James Safechuck in der Dokumentation "Leaving Neverland" nehmen kein Ende. Jetzt meldet sich auch Sängerin Barbra Streisand, 76, zu Wort und sorgt mit ihrer Aussage für Entsetzen! 

14.03.2019

Es gibt aktuell kaum ein anderes Thema! Hat Michael Jackson zahlreiche Kinder missbraucht, oder lügen die vermeintlichen Opfer in der Dokumentation "Leaving Neverland"? Eine Frage, die wohl nicht mehr zu 100 Prozent beantwortet werden kann. Immer mehr Promis und Fans ergreifen Partei für den King of Pop – doch es gibt auch eine Menge Gegenstimmen. Jetzt fällt Sportler Mike Tyson, 52, Jacko in den Rücken, obwohl er zu Lebzeiten mit Michael befreundet war.

13.03.2019

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 28, wurde als Kind missbraucht. Trotzdem hasst er seinen Peiniger nicht, wie der Schauspieler im Interview erzählt.

09.03.2019

Die Vorwürfe an den einstigen "King of Pop" nehmen immer weiter zu: Fast täglich kommen neue Details ans Licht, die Michael Jackson als Kinderschänder anprangern. Jetzt tauchte ein Interview aus dem Jahr 1993 mit dem Musiksender "MTV" auf, in dem sich auch LaToya Jackson, 62, über ihren geliebten Bruder äußert.