04.10.2017

Jessica Briones, 34, aus dem US-Bundesstaat Texas, ließ ihre vierjährige Tochter Olivia einfach sterben. Der Grund dafür ist absurd: Sie konnte den Notruf nicht wählen, weil sie kaum noch Freiminuten auf ihrem Handy hatte.

19.08.2017

Es sind schreckliche Bilder aus den USA: In einer Grundschule in Crestline im US-Bundesstaat Ohio wurde ein autistischer Junge von zwei Lehrerinnen übel misshandelt. Der Vorfall wurde von den Überwachungskameras aufgenommen.

18.08.2017

Er ist gerade erst von Langzeit-Liebe Paula Patton, 41, geschieden, doch der Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") gründet schon wieder eine neue Familie. Besonders bedenklich vor dem traurigen Hintergrund, dass gegen den Superstar immer noch Kindesmisshandlungs-Vorwürfe im Raum stehen. 

17.08.2017

Er inspirierte sie zu dem Hit “Teardrops On My Guitar”, war der High-School-Freund von Pop-Superstar Taylor Swift. Doch nun wirft ein neues Verfahren gegen Andrew Hardwick, 28, einen Schatten auf Taylors blütenreine Weste: Ihr Ex hat eine Gräuel-Tat verübt. 

13.01.2017

Sänger Robin Thicke, 39, und seine Ex, Schauspielerin Paula Patton, 41, kämpfen momentan um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Julian, 6. Nachdem die Schule und die Nanny des Jungen schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben hatten, forderte Paula das alleinige Sorgerecht. Thicke soll jetzt vor Gericht zugegeben haben, seinen Sohn zu schlagen.

10.11.2016

Es waren schwere Vorwürfe, die gegen Brad Pitt, 52, im Raum standen: Er habe seinen eigenen Sohn Maddox, 15, physisch und verbal misshandelt, so die Anschuldigung. Acht Wochen lang wurde der Fall vom Kinder- und Familienamt (DCFS) in Los Angeles geprüft - mit einem Ergebnis, das den Hollywood-Star aufatmen lassen kann.