18.05.2018

Vom rothaarigen Mini-Royal zum begehrten Lieblingsprinzen der Briten: Seit seiner Kindheit machte Prinz Harry optisch eine ziemliche Verwandlung durch! Ließ er in seiner Jugend keine Party aus, hat sich Prinz Charming mit den Jahren zum echten Muster-Ehemann gemausert. Diese Bilder dokumentieren seine Entwicklung der vergangenen Jahrzehnte.

27.11.2017

Von Geburt an standen Willow, 17, und Jaden, 19, Smith im Rampenlicht, durch ihre Eltern wurden sie bereits in jungen Jahren weltberühmt. Wie sehr die Sängerin darunter zu leiden hatte, offenbarte sie jetzt erstmals in einem Interview …

11.08.2017

Er war der Held in den Kinderzimmern der neunziger Jahre: Rüdiger, der kleine Vampir – damals gespielt von Joel Dacks. Heute arbeitet der 44-Jährige als Evolutionsbiologe an der Universität von Alberta in Kanada und hat der Schauspielerei den Rücken gekehrt …

30.03.2017

Seit Sara Kulka, 26, im Jahr 2014 zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat sich vieles im Leben der gebürtigen Polin verändert. Das Model lässt seine Fans regelmäßig an seinem Privatleben und dem Alltag mit seinen beiden Töchtern Matilda, 2, und Annabell, 4 Monate, teilhaben. Jetzt reiste sie gemeinsam mit ihrem Nachwuchs in ihre Heimat Polen und überraschte ihre Follower mit einem sehr ehrlichen Statement auf Instagram: Sara wurde als Kind in ärmlichen Verhältnissen groß.

18.03.2017

Natalie Ehrlich, 30, sorgte gerade erst für DIE Sensation bei "Deutschland sucht den Superstar". Eigentlich war die Sängerin bereits vergangene Woche rausgeflogen, doch jetzt bekommt sie eine zweite Chance, denn Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 62, holte sie höhstpersönlich wieder zurück in den Recall. Eigentlich könnte es für die DSDS-Kandidatin also offenbar nicht besser laufen, doch das war nicht immer so. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung machte Natalie nämlich jetzt ein trauriges Geständnis.

08.09.2016

Nina Bott, 38, hatte eine schwierige Kindheit. Die ehemalige Soap-Darstellerin (GZSZ, Verbotene Liebe) wuchs mit einer depressiven, magersüchtigen und alkoholkranken Mutter auf und hat mit ihrem Schicksal noch heute zu kämpfen. In einem RTL-Interview sprach sie nun ganz offen über ihre frühen Jahre.

26.10.2015

Kürzlich wurde bereits bekannt, dass Sängerin Rita Ora, 24, keine leichte Jugend hatte. Im Interview mit dem US-Magazin "The Sun" offenbarte sie, dass sich ihr erster Freund an ihr vergangen habe. Jetzt kommen immer mehr traurige Details über Ritas Kindheit an die Öffentlichkeit: Die hübsche Sängerin musste sogar ins Kinderheim!

07.10.2015

Cara Delevingne, 22, ist ein echtes Multi-Talent! Sie gehört zu den gefragtesten Models der Welt und startet jetzt auch als Schauspielerin so richtig durch.
In ihrer Branche ist Cara für ihre gute Laune bekannt. Doch so rosig sah es nicht immer für das schöne Model aus.

09.09.2015

Immer gut drauf, immer einen Spruch parat: Deutschlands bekanntester Vegan-Koch Attila Hildmann, 34, eckt schon mal an. Exklusiv mit dem Magazin IN spricht er über die Gründe: In seiner Kindheit hatte er es nicht leicht und musste sich oft verteidigen.

14.08.2015

Miley Cyrus, 22, hat sich ihr Image als Skandalnudel mit einer Vorliebe für Freizügigkeit, Partys, Drogen und seltsame Fotokreationen erarbeitet. Dabei galt sie noch vor wenigen Jahren als Vorzeigemädchen, denn sie lebte ein Doppelleben zwischen Miley und der quirligen „Hannah Montana“ in der gleichnamigen Erfolgsserie. Dass diese Rolle sie eine Zeit lang gehindert hat, sich selbst zu entwickeln und zu kennen, erzählte sie nun in einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“.

21.05.2015

Es gibt Geschichten, die sind viel zu gruselig um wahr zu sein. Und dennoch sind sie wahr! Auch Charlize Theron, 39, hat jetzt ein Erlebnis aus ihrem aufregenden Leben preisgegeben, was so manchen Menschen mit Arachnophobie einen kalten Schauder über den Rücken laufen lässt. Die Schauspielerin aus Südafrika kennt sich jedenfalls bestens mit Spinnen aus... 

06.11.2014

Feine Empfänge, Blitzlichtgewitter und ein einträgliches Einkommen - all das kennt Jay Khan, 32, dank seiner Teilnahme beim RTL-"Dschungelcamp" und mehr oder minder erfolgreichen Musik-Projekten. Das sah allerdings früher ganz anders aus...

06.11.2014

Kaum erkannt: Taylor Swift, 24, outet sich anlässlich ihres Nummer-eins-Albums „1989“ als Nerd - ein Foto aus Kindheitstagen zeigt Taylor als pausbäckiges Kind mit Flechtzöpfen.

07.10.2014

In den letzten Jahren sorgte Gérard Depardieu, 65, eher mit Alkoholeskapaden und Pipi-Peinlichkeiten für Schlagzeilen. Was der Schauspieler aber jetzt in seiner Autobiografie enthüllt, verschlägt einem glatt die Sprache.