18.10.2016

Eins ist klar: Der Kardashian-Jenner-Clan weiß, wie man einen Kindergeburtstag zelebriert. Vor wenigen Tagen feierte King Cairo, der gemeinsame Sohn von Tyga, 26, und Blac Chyna, 28, seinen vierten Geburtstag und der hätte wohl kaum dekadenter sein können. Neben Kylie Jenner, 19, und den restlichen Kardashian-Schwestern, war überraschenderweise auch Robert Kardashian, 29, anwesend. In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, er und seine hochschwangere Freundin Blac Chyna hätten sich getrennt. Nun redete der Kardashian-Bruder mit einem deutlichen Instagram-Post Klartext zu den Trennungs-Gerüchten!

 

17.10.2016

Bei den Stars und Sternchen werden nicht einmal Kindergeburtstage dem Zufall überlassen und so durfte sich jüngst der Sohn von Reality-Star Blac Chyna und Rapper Tyga über eine XXL-Geburtstagsparty ganz im Zeichen des Autoherstellers Ferrari freuen. Und bei der Supersause für Geburtstagskind King Cairo, 4, bleiben keine Wünsche offen …