15.08.2017

Darauf haben alle Serien-Junkies gewartet! Eines unserer liebsten Serien-Paare ist nämlich nun endlich wieder vereint: Kevin James, 52, und Leah Remini, 47, machen wieder gemeinsame Sache, wie der neueste Instagram-Schnappschuss der Schauspielerin zeigt.

 

30.03.2017

Die „King of Queens“-Fans dürfen sich freuen: Ihre Lieblingsdarsteller Leah Remini, 46, und Kevin James, 51, sind wieder vereint und stehen gemeinsam für James' neue Serie „Kevin Can Wait“ vor der Kamera. Dabei lässt ein Schnappschuss vom Set schon jetzt die Herzen der Fans höher schlagen und in alten „King of Queens“-Erinnerungen schwelgen ...

23.04.2016

Es gibt erneut traurige Nachrichten in dieser Woche zu vermelden: Die Frau des „King of Queens“-Darstellers Patton Oswalt, 47, ist völlig unerwartet verstorben. Die Trauer bei Freunden und der Familie ist unermesslich groß. Die Krimi-Autorin Michelle McNamara mied das Rampenlicht und die roten Teppiche. Sie wurde nur 46 Jahre alt.

 

23.03.2016

Kevin James, 50, kehrt nach einigen Kinoprojekten (Der Kaufhaus Cop) auf den TV-Bildschirm zurück. Der Schauspieler bekommt eine neue eigene Serie und feiert eine Reunion mit einem anderen „King of Queens“-Star

26.05.2015

Die meisten Deutschen kennen Anne Meara, 85 †, aus der erfolgreichen TV-Serie "King of Queens" an der Seite von Jerry Stiller als "Arthur Spooner". In den USA war die Schauspielerin jedoch ein Mega-Star. Am Samstag verstarb die 85-jährige Schauspielerin in Manhattan. Die Familie und auch Sohn Ben Stiller, 49, teilen ihre Trauer nun mit der Öffentlichkeit.

19.03.2015

Kevin James, 49, hat gute Neuigkeiten: Der „King of Queens“-Star und seine Frau Steffiana de la Cruz freuen sich über ihren Nachwuchs. Mit dem vierten Kind ist die Familie nun endlich komplett.

14.07.2014

Ihr Ausstieg bei Scientology vor einem Jahr war nicht leicht, doch inzwischen kann Schauspielerin Leah Remini, 44, schon Scherze darüber machen. In einer US-Talkshow verriet sie nun, was das beste daran ist, nicht mehr länger zu der als Sekte verschrieenen Gemeinschaft zu gehören.

22.11.2013

Nach Leah Reminis, 43, Ausstieg aus der Glaubensgemeinschaft Scientology war es still um die Schauspielerin geworden. Es verlangte ihr viel Kraft ab, der Sekte den Rücken zuzukehren. Jetzt, knapp ein halbes Jahr später, ist sie zurück mit einer neuen Sitcom.

06.08.2013

"King of Queens"-Star Leah Remini ist bei Scientology ausgestiegen. Die Schauspielerin hat angekündigt, nicht schweigen zu wollen und gab bereits mehrere interviews, in denen sie über die unmenschlichen Methoden der Sekte sprach. Nun könnte sie auch dafür sorgen, dass zahlreiche andere Menschen es ihr nachtun und Scientology ebenfalls verlassen.

12.07.2013

Es war die Sensation der Woche: "King of Queens"-Star Leah Remini kehrte der Glaubensgemeinschaft Scientology den Rücken. Nun sprach die 43-Jährige erstmals über ihre Entscheidung.

11.07.2013

Leah Remini, 43, bekannt durch ihre Rolle der "Carrie" aus "King of Queens", war jahrelang Mitglied der Scientology-Sekte, doch jetzt steigt die Schauspielerin aus. Der Grund: Jahrelange Verhöre und Gedanken-Modifizierung.