23.11.2018

Endlich ist er da! Disney hat den ersten Trailer zur Neuverfilmung von "Der König der Löwen" veröffentlicht. Die Fans des Klassikers sind ganz aus dem Häuschen.

30.05.2017

2017 wird eines der großartigsten Jahre in der Geschichte des Kinos. In den kommenden Monaten werden einige vielversprechende Blockbuster in den Kinos anlaufen. Werfen wir also einen Blick auf die Filme, die diesen Sommer anlaufen sollen und die wir schon mit Spannung erwarten.

04.03.2017

Das war eine wahre Sensation, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Disney in der Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" zum ersten Mal einen schwuler Charakter zeigt. Für viele ein Grund zum Feiern. Doch nicht so für ein Kino in Alabama, das den Disney-Film jetzt sogar aus seinem Programm genommen hat!

03.03.2017

Bald kommt die Real-Verfilmung des Disney-Klassikers „Die Schöne und das Biest“ in die Kinos. Wir haben den Film vorab schon mal angeguckt, um euch sagen zu können, ob das Tage zählen bis zum 16. März, der Tag des deutschen Kinostarts, überhaupt lohnt…

21.12.2016

‚Nocturnal Animals‘ ist der zweite Film des Designers Tom Ford, der sich einst für Gucci verantwortlich zeichnete und dessen erster Film ‚A Single Man‘ die Zuschauer bereits optisch beeindruckte. Und genau dieser Fakt ist der große Pluspunkt des ganzen Films, denn kaum einer kann stumme Bilder so laut eine Geschichte erzählen lassen, wie der visuell begabte und unglaublich kreative Tom Ford!

26.10.2016

Mit „Nirgendwo“ kommt am 27. Oktober 2016 ein packendes Drama mit deutscher Starbesetzung in unsere Kinos.

01.07.2016

"Berlin, Berlin" kommt zurück! Die Kultserie um die sympathische "Lolle" (gespielt von Felicitas Woll, 36) und ihre Clique in Berlin soll bald im Kino laufen. Und zwar nicht als Remake, sondern weiterhin mit Felicitas Woll, 36, in der Hauptrolle. Dann erfahren wir endlich, wie es "Lolle" und ihrer großen Liebe "Sven" in Australien ergangen ist. 

10.12.2015

An Weihnachten freuen wir uns nicht nur auf Geschenke und Glühwein, sondern auch darauf, viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Bereits vor dem Weihnachtsabend bieten uns anrührende Filme und schöne Geschichten auf der Kino-Leinwand Gelegenheit mit allen Lieben zusammenzukommen. OK! stellt euch drei Filme vor, die genau das Richtige für die ganze Familie sind.

08.09.2015

Kreischalarm in München! Am Montag, 7. September, feierte die Teenie-Komödie "Fack ju Göhte 2" seine große Premiere. Eine Eins mit Stern dürften die größtenteils weiblichen Fans dem Kinofilm auch ungesehen geben, schließlich spielt auch im zweiten Teil des Erfolgsstreifens wieder ihr Liebling Elyas M'Barek mit. Welche Stars sonst noch auf dem Red Carpet glänzten, seht ihr hier!

28.07.2015

Bei Schauspielerin Janina Uhse läuft es momentan richtig rund. Denn sie gehört nicht nur zu den beliebtesten Stars der erfolgreichen Daily-Soap "GZSZ", sondern soll jetzt auch das geschafft haben, wovon wohl viele ihrer Soap-Kollegen nur träumen können: den Sprung auf die ganz große Kino-Leinwand. Die 25-Jährige soll schon bald in dem Film "Cro - Don't Believe the Hype" von Til Schweiger mitspielen. 

Exklusiv
13.07.2015

Channing Tatum, 35, lässt in seinem neuen Film „Magic Mike XXL“ nicht nur die Muskeln spielen, sondern beweist bei einer Filmvorstellung sein musikalisches Talent. Ein Fan wurde von dem Schauspieler zum Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht - seht und hört selbst …

24.06.2015

Jetzt ist es raus: Tom Holland ist der neue Peter Parker im nächsten "Spider Man"-Film, wie jetzt Marvel und Sony bekanntgaben. Damit wird der 19-jährige Brite nicht nur zum Superhelden auf der Leinwand, sondern wohl auch zum künftigen Superstar in der Filmbranche.

31.03.2015

Gerüchte kursierten schon länger, nun hat Til Schweiger gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt: „Nick Tschiller“ wird für den Hamburger „Tatort“ sein Leinwanddebüt geben. Im Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen. 

23.02.2015

Dieser Film-Kracher spielt gerade Millionen ein und viele Fans finden den Erotik-Bestseller auch auf der Leinwand einmalig. Die Rede ist selbstverständlich von "Fifty Shades of Grey". Jetzt die erste wirklich skurrile Nachricht, die tatsächlich so stattgefunden haben soll: In einem mexikanischen Kino wurde eine Frau dabei erwischt, wie sie zu den Liebespielen von "Anastasia Steele" und "Christian Grey" masturbierte.

16.02.2015

Seit Wochen bestimmt kein anderes Thema die Kino-News so sehr wie die Verfilmung des Erotik-Bestsellers „50 Shades of Grey“. Millionen Fans weltweit konnten die Premiere der Romanverfilmung kaum erwarten. Kein Wunder also, dass der Streifen mit Jamie Dornan, 32, und Dakota Johnson, 25, in den USA allein am Startwochenende fast 90 Millionen US-Dollar einspielte.

04.12.2014

Was wäre James Bond ohne seinen bösen Gegenspieler, der ihm das Leben schwer macht? Und genau aus diesem Grund besetzen die Macher des 007-Thrillers die Rolle mit keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Christoph Waltz, 58. 

20.10.2014

Holt Matthias Schweighöfer, 33, den Fußball-Weltmeister auf die Kinoleinwand? Jetzt machte der Schauspieler-Liebling dem Bayern-Kicker Mario Götze, 22, ganz öffentlich in der Talkshow "Audi Star Talk" auf Sky das Angebot, in einem seiner Filmprojekte mitzuspielen. Die Bedingung: Ohne Ball und halbnackt!

29.09.2014

Elyas M'Barek, 32, erobert mit dem Hacker-Film "Who Am I - Kein System ist sicher" die Spitze der Kinocharts. Ein voller Erfolg für ihn und Tom Schilling, 32, als Hauptdarsteller! 

30.04.2014

Herrlich plüschig! In "Die Muppets - Muppets Most Wanted" haben es "Kermit der Frosch" und seine putzigen Kollegen mit seinem fiesen Doppelgänger zu tun. Wir trafen den grünen Weltstar und Filmdiva "Miss Piggy" zum Interview und freuen uns jetzt schon auf das zweite Leinwand-Abenteuer der kultigen Puppen.