18.02.2019

Leo, Jonas, Emma, Toni, Alex und Hugo sind wieder da! "Club der roten Bänder" ging bei VOX damals so durch die Decke, dass die Macher an einem Kinofilm tüftelten. Jetzt ist der Film draußen – und spaltet das Netz. Wir verraten dir, für welche Zuschauer sich "Club der roten Bänder – Wie alles begann" wirklich lohnt ...

23.11.2018

Endlich ist er da! Disney hat den ersten Trailer zur Neuverfilmung von "Der König der Löwen" veröffentlicht. Die Fans des Klassikers sind ganz aus dem Häuschen.

30.05.2017

2017 wird eines der großartigsten Jahre in der Geschichte des Kinos. In den kommenden Monaten werden einige vielversprechende Blockbuster in den Kinos anlaufen. Werfen wir also einen Blick auf die Filme, die diesen Sommer anlaufen sollen und die wir schon mit Spannung erwarten.

04.03.2017

Das war eine wahre Sensation, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Disney in der Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" zum ersten Mal einen schwuler Charakter zeigt. Für viele ein Grund zum Feiern. Doch nicht so für ein Kino in Alabama, das den Disney-Film jetzt sogar aus seinem Programm genommen hat!

03.03.2017

Bald kommt die Real-Verfilmung des Disney-Klassikers „Die Schöne und das Biest“ in die Kinos. Wir haben den Film vorab schon mal angeguckt, um euch sagen zu können, ob das Tage zählen bis zum 16. März, der Tag des deutschen Kinostarts, überhaupt lohnt…

21.12.2016

‚Nocturnal Animals‘ ist der zweite Film des Designers Tom Ford, der sich einst für Gucci verantwortlich zeichnete und dessen erster Film ‚A Single Man‘ die Zuschauer bereits optisch beeindruckte. Und genau dieser Fakt ist der große Pluspunkt des ganzen Films, denn kaum einer kann stumme Bilder so laut eine Geschichte erzählen lassen, wie der visuell begabte und unglaublich kreative Tom Ford!