Exklusiv
11.05.2017

Ab heute, 11. Mai, im Kino: Reporterin Rachel Kasuch traf Charlie Hunnam, um über den Dreh zu "King Arthur" zu sprechen. Der Schauspiel-Beau berichtet von unglaublichen Strapazen am Set ... 

10.12.2015

An Weihnachten freuen wir uns nicht nur auf Geschenke und Glühwein, sondern auch darauf, viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Bereits vor dem Weihnachtsabend bieten uns anrührende Filme und schöne Geschichten auf der Kino-Leinwand Gelegenheit mit allen Lieben zusammenzukommen. OK! stellt euch drei Filme vor, die genau das Richtige für die ganze Familie sind.

30.07.2015

Bei Cara Delevingne, 22, könnte es gerade wohl kaum besser laufen. Die Lagerfeld-Muse gehört zu den bestbezahltesten Models der Welt und erobert jetzt sogar noch international die großen Leinwände. Morgen startet ihr erster Film "Margos Spuren" (SEHT HIER UNSER VIDEO) bei uns in den Kinos, in dem sie die Hauptrolle ergattert hat. Klar, dass da vorher ordentlich die Werbetrommel gerührt werden muss. Ein Interview im US-TV lief allerdings mächtig aus dem Ruder ...

04.12.2014

Was wäre James Bond ohne seinen bösen Gegenspieler, der ihm das Leben schwer macht? Und genau aus diesem Grund besetzen die Macher des 007-Thrillers die Rolle mit keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Christoph Waltz, 58. 

04.12.2014

Seine boshafte Seite konnte Andrew Scott bereits als "Moriarty" in der beliebten und vielfach ausgezeichneten TV-Serie "Sherlock" unter Beweis stellen. Jetzt wird der 38-jährige Ire als vielversprechender Kandidat für den neuen "James Bond"-Streifen gehandelt. Nicht nur er, auch die italienische Schauspielerin Monica Bellucci soll im Agenten-Streifen mitspielen.

Exklusiv
01.12.2014

Tiefe Gefühle, heiße Flirts und schmerzhafte Trennungen: Der neue Film "Alles ist Liebe" (Start: 04. Dezember 2014) von Regisseur Markus Goller versorgt Weihnachtsfans und bekennende wie heimliche Romantiker an kalten Tagen mit der nötigen Portion Zuckerwatte. OK! traf Hauptdarstellerin Nora Tschirner, 33, und fragte sie nach ihren Weihnachtswünschen. Ein nicht ganz ernst zunehmendes Gespräch mit der 33-Jährigen...

26.01.2014

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Heute wurde das erste Film-Plakat zu „50 Shades Of Grey" veröffentlicht.. Ziemlich lecker, kann man da nur sagen!

21.11.2013

Seit fast 30 Jahren kennen sich Michelle Pfeiffer, 55, und Robert de Niro, 70. Doch erst jetzt standen sie erstmals für die herrliche Action-Komödie "Malavita - The Family" (ab heute im Kino) gemeinsam vor der Kamera. OK! traf die beiden Hollywood-Stars im Mandarin Oriental Hotel in New York zum Interview.

15.11.2013

Noch keine Pläne für's Wochenende? Dann möchte Ihnen die OK!-Redaktion diesen Film ans Herz legen. Mit dem Gesellschafts-Drama "Um jeden Preis" feiert Regisseur Ramin Bahrani sein internationales Debüt und kann auf Star-Besetzung bauen. Wir haben ihn und die Hauptdarsteller zum Interview in Los Angeles getroffen. 

28.08.2013

In seinem neuen Film "RIPD" (Rest In Peace Department) sehen wir Ryan Reyonolds, 36, als Polizist "Nick", der bei einem Einsatz ermordet wurde. Doch er kommt nicht in den Himmel, sondern bekommt eine Sonderaufgabe, in der er versucht seinen Killer davon abzuhalten weiteren Menschen zum Opfer zu fallen ...

15.05.2012

Sie tanzten schon gemeinsam auf der Bühne, drehten Musik-Videos, er folgt ihr auf Schritt und Tritt - nun endlich durfte Casper Smart gemeinsam mit seiner Jennifer Lopez auch über den Roten Teppich schreiten. Zusammen zeigte sich das Paar auf der zum Film "What to Expect When You're Expecting".