06.12.2013

Wenn man berühmt ist, kriegt man sie überall und so viel man will. Viele erfolgreiche Schauspieler nehmen Drogen, manche stehen öffentlich dazu, andere wieder nicht. Auch Kirstie Alley, 62, hat jetzt gebeichtet. Doch war bei ihr die Sucht schon da, bevor sie Schauspielerin wurde.

27.09.2013

Leah Remini, 43, erregt in der letzten Zeit ziemlich viel Aufsehen mit ihrer Kritik gegenüber ihrer ehemaligen Glaubensgemeinschaft Scientology. Bei "Dancing With The Stars" tanzt sich die ehemalige "King Of Queens"-Darstellerin in die Herzen der Zuschauer. Doch neben der Jury achtet eine Person besonders auf jeden Schritt, den Leah macht - Kirstie Alley, 62, geht es nämlich gehörig gegen den Strich, wie Leah über ihre Religion lästert.

16.05.2013

"Viele Menschen gehören einfach nicht in unsere Kleidung und viele können niemals hineingehören." Mit diesem Statement beschwor Mike Jeffries, 68, Chef der Teenie-Modekette "Abercrombie & Fitch" (A&F) jetzt einen Shitstorm herauf. Denn zu A&F zu gehören, bedeutet vor allem eins: dünn zu sein. Diskriminierung als Markenkern: Inzwischen laufen auch Promis wie Kirstie Alley, 62, und Harald Glööckler, 47, Sturm gegen die umstrittene Firmenphilosophie des Labels.

08.11.2012

Die Schauspielerin Kirstie Alley, 61, ist zur Zeit in Plauderlaune. In den letzten Tagen verriet der Hollywood-Star bereits, dass John Travolta ihre große Liebe war. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Fackeln in Sturm" haben sich sie und Patrick Swayze sogar ineinander verliebt. Nun folgt ein weiteres schockierendes Geständnis.

07.11.2012

US-Schauspielerin Kirstie Alley, 61, überraschte kürzlich mit der Aussage, ihr 58-jähriger mit Kelly Preston, 49 seit über 20 Jahren verheirateter Kollege John Travolta sei "die Liebe ihres Lebens". Nun meldet sich Alley wieder zu Wort, dieses Mal geht es um Travoltas angebliche Homosexualität:

03.11.2012

Kirstie Alley, 61, macht eigentlich eher durch ihre Jo-Jo-Figur auf sich aufmerksam. Das könnte sich jetzt ändern: Kirstie gab nun zu, dass sie schon sehr lange auf ihren Schauspielkollegen John Travolta, 58, steht.

08.08.2012

In seiner verletzlichsten Situation hat Scientology ausgerechnet Robert Pattinson, 26, im Visier. Der "Twilight"-Star ist nach Bekanntwerden der Affäre zwischen seinem Schatz Kristen Stewart, 22, und Regisseur Rupert Sanders, 41, am Boden zerstört. Und das versucht die Sekte nun auszunutzen. 

24.07.2012

Kirstie Alley, 61, sorgte in der vergangenen Zeit immer wieder für Schlagzeilen – jedoch nicht mehr mit ihrer Arbeit als Schauspielerin, vielmehr mit ihrem Übergewicht, mit dem sie zu kämpfen hat.

14.09.2011

Das nennen wir mal ein gelungenes Debüt: Kirstie Alley schwebte am 13. September 2011 in einer blauen Asia-Robe für den Designer Zang Toi über den Catwalk. Dass sie eigentlich Schauspielerin ist und kein Model, hätte man dabei fast vergessen können.

13.09.2011

Catwalk-Kirstie: Seit Kirstie Alley den zweiten Platz bei der Tanz-Show „Dancing with the Stars“ belegt hat, war es eher ruhig um die Schauspielerin geworden. Doch jetzt kehrt sie zurück und zwar als Model auf der New York Fashion Week ...

25.05.2011

Schade, dabei hätten ihr die Fans den Sieg so sehr gegönnt: Im Finale (24.05.2011) der amerikanischen TV „Dancing with the Stars“ belegte die Favoritin Kirstie Alley den zweiten Platz – nur fünf Punkte trennten sie vom Sieger Hines Ward.

19.05.2011

Vergleicht man Kirstie Alley vor dem Tanzwettbewerb "Dancing with the Stars" und danach ist es ein riesen Unterschied! Durch das straffe Training hat sie nicht nur abgenommen, sondern auch Muskeln aufgebaut, die sie viel jünger und straffer aussehen lassen.