17.04.2019

Während alle "Game of Thrones"-Fans aktuell durchdrehen und die neue Staffel feiern, überrascht Schauspieler Kit Harrington, 32, mit einer schmerzhaften Beichte vom Set!

15.04.2019

Erst vor wenigen Monaten kamen Fremdgeh-Gerüchte um "Game of Thrones"-Hottie Kit Harington, 32, auf. Er soll seine Frau Rose Leslie, 32, mit der Russin Olga Vlaslova betrogen haben. Werden die beiden jetzt trotz dieser Krise Eltern?

19.03.2019

Als Kit Harington, 32, auf dem Höhepunkt seines Erfolgs mit "Game of Thrones" war, konnte er den Ruhm nicht mehr ertragen und ging in Therapie.

28.11.2018

Ein Schock! Kürzlich wurden Gerüchte laut, dass "Game of Thrones"-Star Kit Harington, 31, eine Affäre hatte. Ein russisches Model veröffentlichte vermeintliche Nackt-Bilder des Schauspielers und behauptete, er habe über vier Wochen eine Liaison mit ihr gehabt. Nun meldete sich der "Jon Schnee"-Darsteller zum ersten Mal zum Betrugs-Drama zu Wort.

24.11.2018

Kit Harington, 31, in Erklärungsnot: Ein russisches Model behauptet es habe eine Affäre mit dem „Game of Thrones“-Star gehabt. Doch es kommt noch schlimmer.

13.09.2018

Sehnsüchtig warten die Fans von „Games of Thrones“ auf die finale Staffel der HBO-Serie. Kit Harrington, 31, deutet nun aber an, dass das Ende für Kontroversen sorgen wird.